Bronies.de

Normale Version: Wie alt seid ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein obligatorischer Thread, mit dem man super den Chat-Bereich einweihen kann, nicht wahr? Also dann, wie alt seid ihr denn so?

Ich beispielsweise bin genauso alt wie der Tag Stunden hat. Also 24 Wink
16. Und ich bin Stolz drauf!
Über 662.695.445 Sekunden alt und fühl mich wie 441.796.964!
Stolze 18 Jahre alt!
17 Jahre. Werde im Dezember dann 18, woraufhin mich der Staat für erwachsen erklärt. Was wieder zeigt wie viel Ahnung der Staat eigentlich hat...
Ich bin 23.
22 Jahre
Seit einer Woche 20, noch kein Stück erwachsen und stolz drauf Wink
18+. Tongue
Ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde im Oktober 17 Jahre alt.
35.

Mal sehen, wann ich als dienstältester hiesiger Brony abgelöst werde.
(13.07.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]35.

Mal sehen, wann ich als dienstältester hiesiger Brony abgelöst werde.
Hätte nicht gedacht das hier jemand älter als ich ist o.o

Positive Überraschung ^^
28. Und ich hab hier noch nen halbes Duzend Bronies im ähnlichen Alter im Freundeskreis Smile
(21.07.2011)Kezarim schrieb: [ -> ]28. Und ich hab hier noch nen halbes Duzend Bronies im ähnlichen Alter im Freundeskreis Smile


Worauf wartest du? Zeig ihnen dieses Forum Tongue.


Ich bin 17 ^^
hehe 19^^
16.
Wow einer der jüngsten :3
20. Wink
Ditto, auch 20^^
Ich bin 18 Wink
Ich sage 23 aber alle denken ich bin schon 1000 Jahre alt. o_O