Bronies.de

Normale Version: Welches Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denk mal das passt hier ins Unterforum, heh.

Ich kann mich nicht zwischen den beiden Avataren entscheiden, was meint ihr, welches ist besser?
(Ersteres wird von der Größe her natürlich noch angepasst)

Kiyo
Find das zweite schicker :3
Zweites finde ich gut.
Ich wäre für das Linke der Beiden. Erinnert mich an Okami^^.
Was hier auch? Okey du kennst meine Antwort Nummer 2 ist besser.
@negimap: Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen o:
@Lykran: Konnte mich nicht entscheiden, also ja, beide (;
Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, mir gefällt ebenfalls das zweite Avatar besser. Beim Ersten hatte ich für meinen Teil Schwierigkeiten herauszufinden, was genau auf dem Bild zu sehen ist, was in der Größe, wie es uns hier vorliegt bzw. in der Größe, in der es später dann als Benutzerbild angezeigt werden würde, begründet ist. Außerdem finde ich das zweite Avatar auch viel niedlicher. ;-)
Heh, danke für die Antworten! :3 Wie man sehen kann hab ich das 2. nun auch drin, etwas bearbeitet, sollte so passen~
Jetzt sieht er richtig gut aus.
Nyahaha das Zweite hat Zita gezeichnet, also bin ich dafür. Tongue (etwas spät.)
Da kann ich nur zustimmen 2.
(naja auch ein bissel spaet)