Bronies.de

Normale Version: Was ich gelernt habe...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...seit ich das Internet kenne...
  1. Es heißt es gibt immer jemanden, der in irgendwas besser ist als du, nur im Internet findest du ihn schneller.
  2. Egal wie überzeugend und gut durchdacht deine Argumente sind, will sie der Gegenüber nicht akzeptieren, tut er dies nicht.
  3. The internet is for pr0n.
  4. Du denkst du hast eine Macke, die sonst keiner hat? Geh ins Internet und schau dich kurz ein bisschen um.
  5. Es gibt für alles einen Fetisch.
  6. Comics Sans MS ist die meist gehasste Schriftart.
  7. Don't mess with the internet, you will regret it.
  8. Rule 34 existiert.
  9. Triff den richtigen Punkt und du kannst als einzelner Mensch sehr viele Menschen auf deine Seite bringen.
  10. Triff den falschen Punkt und du löst einen Shitstorm aus.
  11. Don't feed the trolls.
  12. There are not more men than woman on the internet. Just think of all the pr0n.
  13. Triffst du zum ersten Mal eine Person im Real Life, die du zuvor nur aus dem Internet kanntest? Mach dich auf eine Überraschung gefasst!
  14. In kurzer Zeit können sich viele Menschen zusammenschließen und großartiges vollbringen.
  15. In kurzer Zeit können sich viele Menschen zusammenschließen und schreckliches vollbringen.
Ein paar davon sind Spaß, ein paar davon sind ernst gemeint. Ratet mal welche Wink

Ist bestimmt nicht alles was ich bisher gelernt habe aber mehr fällt mir momentan nicht ein.

Was habt ihr gelernt?
Ich habe gelernt, dass so gut wie gar nichts eine Grenze hat.
1.Pr0n
2.Pr0n is beste
3.Du sollst Pr0n verehren
4.Du findest überall schlaue Leute
5.Du findest noch mehr Trottelz
6.Wer das nicht guckt, ist dumm :I
Hier sind ja alle schlau :§ (Öffnen)
7.Die meisten öffnen den Spoiler, um schlau zu sein
8.Diese bereuen es nicht
9.Die anderen hielten sich zu schlau dafür
10.Mindestens einer wird jetzt melden gedrückt haben, weil keiner Spaß abkann :I
Ich habe gelernt das man solche buttons
[Bild: 7913742-adults-only-round-metallic-button.jpg]
auch schon anklicken kann wenn man noch nicht 18 ist. Das ist nur fake!
Mal was einfaches/normales:

-Im Internet habe ich ca. 90% meiner Englischkenntnisse erlangt [Bild: cl-discord-troll.png]
Ich habe in der Bootsfahrschule gelernt, dass egal wo du dich aufhältst, die Jünger Celestias auf einen warten und dir Cancur für den ganzen Tag bescheren.
Ich habe gelernt, dass:

- alles, egal für wie abwegig und krank du es hälst, dennoch existiert.
- ausnahmslos alles eine Schattenseite hat, egal für wie unwahrscheinlich man es hält.
- es einige Menschen gibt, die sich einfach gerne aufregen, um des Aufregens Willen.
- Menschen überaus empfindlich reagieren, zweifelt man ihre Entscheidungen an.
- man nichts verurteilen sollte, ehe man es selbst bereits versucht hat, sofern möglich.
- man für Glück und Frohmut selbst verantwortlich ist, wer Negatives sucht, wird es finden.
- man sämtliche Entscheidungen lieber ein zweites- und drittes Mal überdenken sollte.
- man sich nicht grundsätzlich vor anderen Ansichten/Blickwinkeln verschränken sollte.
- selbst die lächerlichsten Dinge Menschen vereinen, und zu Gemeinschaften führen.
- die Menschen niemals mit dem zufrieden sind, was sie haben.
ich hab gelernt,....
Spoiler (Öffnen)