Bronies.de

Normale Version: Gibt es noch mehr Zebras?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute wollte mal fragen was ihr denkt ob es noch viel mehrere Zebras oder nur eins also Zecora gibt und wie vielleicht ihre Eltern aussehen AJ hmm
Weiss da einer von euch was genaueres ich hab jetzt nur noch 7 Folgen und ich glaub nicht das da noch einmal Zecora erwähnt wird falls der Thread doppelt oder sonst was ist dann sollen die Mods den dann bitte closen.
Das einzige Zebra, das in der Serie auftaucht ist bisher Zecora. Allerdings wird ja gesagt, dass sie (bzw. Zebras) aus einem fernen Land kommt und ich gehe doch mal stark davon aus, das es dort von Zebras nur so wimmelt.
Ok. Pinkie happy Mal sehen ob es das noch in Staffel 3 zu sehen gibt Twilight happy
Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass es mehr Zebras gibt. Vielleicht erfährt man ja mal in einer der zukünftigen Episoden etwas über Zecoras Heimat, interessant wäre es allemal.
Ich denke auch, dass es noch mehr Zebras gibt. Allerdings wäre es auch mal interessant, zu erfahren, warum Zecora ihr Heimatland verlassen hat, und warum sie ein Eremitendasein im Everfree Forest führt.
Das ist noch mehr Zebras gibt, erscheint mir am offensichtlich. Zumindest dort, wo Zecora ursprünglich herkommt, von wo auch immer das sein mag.

Es wäre auf jeden Fall interessant etwas über Zecoras Vergangenheit und ihrer Heimat zu erfahren und vor allem, warum sie nun alleine im Everfree Forest lebt. Das alles wäre Stoff für eine neue Episode, nur irgendwas sagt mir, dass es die nicht so bald geben wird...
Notfalls kann man das ja mal in Fanfiction verarbeiten. Eeyup
Irgendwie finde ich dieses Thema unnütz.
Mal davon abgesehen dass es nicht in die Serie passen würde wenn Zecoras Volk ausgerottet wurde ist es logisch dass es ein ganzes Volk gibt.
Auf dem Kontinent Zebrika gibt es Millionen Zebras, von Individuen wie Blue Blood auch "Zigger" genannt.

Oooder...
ihr Volk wurde von einer Krankheit, einem Krieg oder einem noch kommendem Bösewicht ausgemerzt. In Verzweiflung und Trauer forscht Zecora nun im Everfree Forest nach einer Möglichkeit die Toten zurückzubringen. Denn dort gelten die den Ponys bekannten Naturgesetze ja bekanntermaßen nicht.
(14.11.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass es mehr Zebras gibt. Vielleicht erfährt man ja mal in einer der zukünftigen Episoden etwas über Zecoras Heimat, interessant wäre es allemal.

Interessant wäre es alle mal mehr über das Streifenwunder zu erfahren. RD laugh

Aber noch mehr Zebras in Ponyville?

Das nimmt Zecora doch sehr die exklusivität,genau das was ich an ihr schätze und natürlich ihr flauschiger Iro. FS grins
Ja, ich denke es gibt mehr Zebras. Zecora kann ja nicht das einzige Zebra sein. Ich fände es schon interessant, die anderen mal zu sehen.
Servus Bronies,

Ich denke das es aufjedenfall mehr zebras gibt^^ weil in der serie bekommt man ja mit das Zecora von einem vernen land kommt und ich vermute mal das da wo sie her kommt es viele zebras gibt und ponys da eine ausnahmen sind

MFG RainbowDashii
Wurde das nicht sogar mal explizit erwähnt?
Ja also ich denke, dass es schon mehrer Zebras noch gibt. Warum denn auch nicht? Nur wie Appleacres82 schon geschrieben hat leben diese eben in einem anderen Land.
Ich bin gespannt, ich hoffe auch auf mehr Zebras. Selbst wenn sie eine Bevölkerungsgruppe in einer der Equestrianischen Großstädte sind.

Den Zebras = Afrikaner, also Afroamerikaner. Bzw. Zebraequestrianer (Oder wie man das dann auch immer nennen soll), zebrafizierter Mr. T, 50 Cent, Will Smith usw.

Mhm, ich warte schon auf den zebrafizierten Mr. T. FS grins
(16.11.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Mhm, ich warte schon auf den zebrafizierten Mr. T. FS grins

Wenn dieses Mr. T Zebra auch noch von Mr. T gesprochen wird, dann kann so eine mögliche Folge nur lustig werden.Big Grin
Mit Sicherheit gibt es in der Heimat, aus der Zecora kommt, noch eine Menge anderer Zebras. Ich frage mich, ob da auch andere, sprechende Tiere leben, wie Löwen, Gnus oder Antilopen.

Auf jeden Fall wäre es mal ziemlich interessant, ein bisschen mehr über Zecora und ihre Herkunft zu erfahren. Wie ist es bei ihrer alten Heimat, wie sieht die aus? Wer hat ihre die Zaubersprüche und Tränke beigebracht? Wird sie mal jemand besuchen? Warum hat sie ihre Heimat verlassen? Eine Zecora-Folge hätte mal was RD wink

Bisher sind die Zebras noch nicht aufgetaucht, aber es gibt sie bestimmt. Sie wohnen nur einfach weit weg und es gab keine passende Folge, in der sie auftauchen hätten können.
(14.11.2012)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Das einzige Zebra, das in der Serie auftaucht ist bisher Zecora. Allerdings wird ja gesagt, dass sie (bzw. Zebras) aus einem fernen Land kommt und ich gehe doch mal stark davon aus, das es dort von Zebras nur so wimmelt.

^same here
vielleicht wird es diese Season noch weiter auf Zebras eingehenAJ hmm
(16.11.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(16.11.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Mhm, ich warte schon auf den zebrafizierten Mr. T. FS grins

Wenn dieses Mr. T Zebra auch noch von Mr. T gesprochen wird, dann kann so eine mögliche Folge nur lustig werden.Big Grin

"Ich bin Mr. T und ich bin ein Zebra-Irokese!" RD laugh

Oh man, dass würde sie so sehr anbieten, denkt doch nur was es alles für coole Leute es mit Afrikanischer Abstammung gibt, die man zebrafizieren könnte und ich habe ja nur ein paar genannt.

Ein Zebra zum Beispiel das, wie erklärt man das am besten...ach ganz einfach ich sag nur Police Academy, da gibts ja auch einige Figuren, die super als Zebras in MLP FiM wären.
Eine Mister T. Referenz wäre sicherlich awesome und sogar zutraubar, sieht man sich mal bekannte Referenzen an. Twilight happy

Sicherlich gibt es, vielleicht nicht unbedingt ein ganzes Reich der Zebras, aber einen Ort an dem sie in großer Konzentration auftreten. Zecora ist ja mehr der Outcast-Charakter, der vielleicht sogar freiwillig aus ihrem Land geflüchtet oder sogar verjagt wurde.
(17.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Eine Mister T. Referenz wäre sicherlich awesome und sogar zutraubar, sieht man sich mal bekannte Referenzen an. Twilight happy

Sicherlich gibt es, vielleicht nicht unbedingt ein ganzes Reich der Zebras, aber einen Ort an dem sie in großer Konzentration auftreten. Zecora ist ja mehr der Outcast-Charakter, der vielleicht sogar freiwillig aus ihrem Land geflüchtet oder sogar verjagt wurde.


Nicht nur das, in meiner Kindheit gabs diese Serie hier und ich denke einige kennen sie vielleicht auch noch. Was besonders auffällt die Charaktere haben nicht gerade "richtige" Namen gehabt.

Spoiler (Öffnen)


Das mit dem Namen merkt man gerade in den Credits und mindestens einen Chara für eine Zebrafizierung gäbe es:

Spoiler (Öffnen)


Mehre Zebras sind zudem daher nicht undenkbar, da man ja deren Streifenmuster variieren kann. Vielleicht auch ein Zebra mit Rasterlocken, das hätte doch auch etwas. AJ hmm
Seiten: 1 2 3