Bronies.de

Normale Version: Szenen in Medien, die euch eine Gänsehaut verpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade beim neuanschauen einzelner Gurren lagann und Anderer Szenen ist mir aufgefallen, das es wirklich einige Szenen gibt, die einfach IMMER episch sind.

Es gibt allerdings auch welche, da denkt man sich beim ersten Mal dies sei superb, aber beim erneuten Anschauen ist es dann schon alt. Macht es das schlechter? Nein! Teilt mal eure Erfahrungen.

Sowohl Anime, Filme, Serien, was auch immer!

...Wie der Opening post schon sagte, soziemlich jede einzelne Szene aus Gurren Lagann: Simon's reboot und das ende z.B, der erst GDB u.ä.

Dann so Sachen wie der Klassiker aus DBZ: Die transformationen. Vorallem SSJ3 und SSJ2 bei Son Gohan.

Deathnote auch. Fast jede Folge hat multiple, sehr epische Szenen.

Da gibts noch weit mehr wie z.B Digimon Frontiers die Mega digitation, aber alles aufzulisten wäre zu viel Smile
Bei mir ist es die 10 Episode aus Tokyo Maginitude 8.0, diese finde ich sehr Ergreifend Pinkie approved .
"Szenen in Medien..." Also ich glaube wir können das auf Szenen aus Film und Fernsehn (u.Ä.) beschrenken.
Und so muss ich sagen das ich mir fast sicher bin so einen Thread bereits gesehen zu haben. Huh
(15.11.2012)MianArkin schrieb: [ -> ]Bei mir ist es die 10 Episode aus Tokyo Maginitude 8.0, diese finde ich sehr Ergreifend Pinkie approved .

Ja, bei diesr habe ich auch eine Gänsehaut bekommen.

Ebenso erging es bei mir bei der letzten Folge von Königin der 1000 Jahre.