Bronies.de

Normale Version: Stunde um Stunde zählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es gibt recht wenige zähl treads AJ hmm Daran muss ich was ändern! RD salute Darum hab ich mir das mal so ausgedacht:

Es wird ganz normal hochgezählt. Aber immernur innerhalb einer stunde. Also Sobald die nächste volle stunde begonnen hat wird wieder bei 1 angefangen. Regeln gibt es nicht viele, es dürfen nur bitte keine doppelposts gemacht werden.

Nach und nach werde ich hier die highscores eintragen  Wenn mir einer entgangen ist sagt mir doch per pn oder sonst wie bescheid damit ich es bearbeiten kann  Pinkie happy

Highscores (Öffnen)

Meilensteine (Öffnen)

Ist das prinzip denn soweit klar? Gut... dann fange ich hier einfach mal an:

1 Cheerilee awesome
hm... 1?

Wie gemein du hast es editiert... Ich meinte 2
nein, du hattest 2... hatte mich erst vertan Twilight happy

1.
Yay ein neuer Zählthread ist immer gut RD laugh
Aber um genau zu sein hättest du bei 21:01 wieder bei 1 anfangen müssen Tongue

also: 2
Okay dann 3
4 Twilight happy
Hm wieder 1
Ich glaub so wird das kein nennenswertes Ergebnis...
(15.11.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ich finde es gibt recht wenige zähl treads AJ hmm
RD laugh
Es gibt schon genug, dass man einen extra Zählen-Thread für sie aufmachen könnte.Pinkie happy

2
3
Die Idee ist irgendwie gar nicht so schlecht AJ hmm
04
4. toll. ich mach natürlich als erstes den fehler RD laugh
fünnünf
06
07
08
9
Zumindest bis zur 10 könnten wir es noch schaffen
1 wäre schön gewesen RD laugh
02
01 Hier jetzt auch?
Da werden wir wohl weniger weit kommen RD laugh
02