Bronies.de

Normale Version: Weihnachtsgeschenk gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi all es ist so meine Schwester wollte mir was für weihnachten schenken und ich habe ihr ein bild gezeigt von RD Cutie mark als kette nur hat sie mir dann eine frage gestellt die ich auch keine antwort habe..... wo kann man sie finden O.o weiß einer von euch das ?
Es gibt mehrere solcher Anbieter, welches Foto genau hast du ihr denn gezeigt?
Könnte allerdings knapp werden bis Weihnachten, immerhin sind die meisten dieser Künstler in den USA und die Lieferung kann da schon etwas dauern, insbesondere, wenn die Ketten erst noch angefertigt werden müssen.
Solche Geschenke bekommt man im Internet überall.
Nicht nur auf ebay oder amazon, auch wie Rainbow Dashy schon gezeigt hat auf Seiten, die extra so etwas herstellen.
Hmm...
Auf dem Link kann man sich Ketten selber gestalten, aber ich bin mir nicht sicher, wie teuer das ist.
Viel Erfolg, zur Not kannst du das ja selber basteln ^^
das bild das ich gezeigt habe war http://weheartit.com/entry/14835372

und secret sowa ist nicht SO einfach zu finden^^
(04.12.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]das bild das ich gezeigt habe war http://weheartit.com/entry/14835372

und secret sowa ist nicht SO einfach zu finden^^
"found on http://www.etsy.com/listing/81957708/my-little-pony-rainbow-dash-cutie-mark "
Mit einem Link bist du beim Onlineshop, der die Kette anbietet. Sogar mit internationalem Versand. Soweit ich weiß, musst du dich dafür auf der Seit anmelden, aber das geht schnell.
Es ist nur ein Stück verfügbar, also handel schnell RD wink
naja ich wollte eigentlich ohne den rand^^ und auch aus Metal der ist aber aus Plastik... aber egal wollen wir nicht zu wählerisch sein^^ thx auf jeden fall