Bronies.de

Normale Version: Lightning Dust Fanclub (37 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Lightning Dust Fanclub

[Bild: AljU4.png]

Herzlich Willkommen im Lightning Fanclub!

Dusty's ersten Auftritt gab es in der Wonderbolt Academy-Episode zu sehen und seitdem hat sie einen Platz in der Liste meiner Lieblingsponys bekommen.
Postet Bilder, diskutiert über Lightning und über Zeichnungen von euch freue ich mich immer!

Dusty bereut ihr Verhalten den anderen Ponys gegenüber sehr... (Öffnen)


Userbar (Öffnen)


Fanclub von Teddy gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
Count me in ^^
Trag mich bitte ein

Lightning Dust ist meiner Meinung nach ziemlich interressant Pinkie happy
Eingetragen.

Es gibt schon haufenweise Fanart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Dusty is best Pegasus [Bild: xlZRC.png]
normalerweise hätte ich gesagt wie schnell sind die bitte.Aber da die Folge ja schon früher als geplant draußen war lass ich das mal. RD wink

Ich Frag mich ob wir sie noch mal wieder sehen, denn sie war für mich schon ein interessanter Charakter (Rainbow Dash in Türkis) und auch kein richtiger Antagonist (ok, gegen ende schon ein klein bisschen). Aber wenn man bedenkt. Babs Seed Terrorisiert die CMC und kommt mit einem Sorry davon und wird noch aufgenommen und Lightning Dust wird ohne sich rechtfertigen zu können aus den Wonderbolt geschmissen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe so das Gefühl das wir, wenn sie noch mal vorkommt (was ich schon hoffe), mit Rache Gefühlen wieder sehen (so wie Trixie). Immerhin hat RD sie ja quasi verpetzt (wenn ich das nicht falsch verstanden habe). Kann mich aber auch gerne täuschen.
Rachegefühle? Das denke ich eher nicht. Dusty war schon ziemlich aggressiv und rücksichtslos, aber so ist ihre Persönlichkeit nun mal.. nehme ich an. Ich hoffe wirklich, dass Lightning noch ein mal vorkommen wird, und wenigstens eine Chance kriegt sich zu entschuldigen. Fehler sieht man doch schnell ein, hoffe ich!

Denn RD und LD waren schon ein cooles Team [Bild: kJyCc.png]
Trag mich auch bitte ein
(15.12.2012)Niko schrieb: [ -> ]Denn RD und LD waren schon ein cooles Team [Bild: kJyCc.png]

da gebe ich dir recht RD wink

wow, Yasi hat schon ein Plushie von ihr gemacht. das ging aber flott Lyra astonished
Respekt, sieht klasse aus.

http://browse.deviantart.com/?q=lightning+dust#/d5o6c1f

ps: kannst mich auch eintragen, ich mag sie RD wink
Ich entsende auch mal ein Bild. Ich denke mal ich bin schon drin^^
Spoiler (Öffnen)
(15.12.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]
(15.12.2012)Niko schrieb: [ -> ]Denn RD und LD waren schon ein cooles Team [Bild: kJyCc.png]

da gebe ich dir recht RD wink

wow, Yasi hat schon ein Plushie von ihr gemacht. das ging aber flott Lyra astonished
Respekt, sieht klasse aus.

http://browse.deviantart.com/?q=lightning+dust#/d5o6c1f

Habe ich auch schon gesehen. [Bild: CGcZW.png]

Das ist auch hüpsch:
http://pinkuart.deviantart.com/art/Lightning-Dust-plush-342971732
So hier ist eure Userbar :3
[Bild: LightningDust.png]
und ich würde mich auch gerne zu den fans gesellen ^^ RD wink
Hier noch ein Wallpaper den ich gemacht habe
Spoiler (Öffnen)
(15.12.2012)Mare Do Well schrieb: [ -> ]So hier ist eure Userbar :3
[Bild: LightningDust.png]
und ich würde mich auch gerne zu den fans gesellen ^^ RD wink

Danke! Du bist die Beste [Bild: kJyCc.png]
(15.12.2012)Niko schrieb: [ -> ]
(15.12.2012)Mare Do Well schrieb: [ -> ]So hier ist eure Userbar :3
[Bild: LightningDust.png]
und ich würde mich auch gerne zu den fans gesellen ^^ RD wink

Danke! Du bist die Beste [Bild: kJyCc.png]

Ach nein :3 Nichts zu danken
Mehr Fanart, yay!

Dieser Style ist eigenartig, gefällt mir aber [Bild: jzcTy.png]
Spoiler (Öffnen)


Dusty auf der Landebahn [Bild: i44Pd.png]
Spoiler (Öffnen)
Tragt mich auch mal mit ein^^
Lightning Dust ist einfach mal cool.

Yasi und Pinku sind übrigens nicht die einzigen mit einem Plushie von ihr.
Ich konnte Donnerstag (nachdem die Folge geleaked wurde und ich sie daraufhin gleich dreimal hintereinander gucken musste Derpy confused ) einfach nicht widerstehen und hab mich auch an eine gesetzt. Da ich aber momentan nur so langsam mit Nähen voran komme, waren die beiden einfach mal schneller im Nähen RD laugh
She's sorry [Bild: SweYs.png]
Spoiler (Öffnen)


Ich suche noch nach einem besseren Lightning Dust Avatar.. Mal sehen was noch so in Sachen Fanart kommt [Bild: 0bSSJ.png]

Ach und, willkommen an die neuen Mitglieder.. [Bild: xlZRC.png]
Lightning Dust?
Hab grad die Folge gesehen, finde sie Awesome! [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Es bräuchte nur noch Smiley's von ihr..
Naja, trag mich ein :3
Lightning als colt:
Spoiler (Öffnen)
Endlich isses hier wieder offen!
Ich möchte auch eingetragen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6