Bronies.de

Normale Version: Spurdo Spärde Fanclub - FUGGG :DDDDDD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(06.12.2012)Быдло schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Thezz, kann ich... hm...

ach, vergiss es.

wait a sex are yuo triying to make secret conpsirasy club against?

Völlig abwegig... jetzt muss ich Sie aber bitten...
An welches Nicht-Vorstands-MitGLIED muss ich meine Nicht-Bewerbung schicken, um aufgenommen zu werden?
(06.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Быдло schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Thezz, kann ich... hm...

ach, vergiss es.

wait a sex are yuo triying to make secret conpsirasy club against?

Völlig abwegig... jetzt muss ich Sie aber bitten...

FUGGGGGGGGGGGGG Big GrinDDDDDDDDDDDDDD

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(06.12.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]An welches Nicht-Vorstands-MitGLIED muss ich meine Nicht-Bewerbung schicken, um aufgenommen zu werden?

An niemanden, du bist bereits Mitglied!
FUGGGGGGGGG Big GrinDDDDDXDDDD

Geiler Thread ich liebe Spurdo [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Da ich keine Bewerbung an nicht Führer schreiben muss bin ich jetzt nicht nicht Mitglied?
(06.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]So, wer mag SPURDO SPÄRDE?

NUR DAS MEME, NATÜRLICH.

Spoiler (Öffnen)
Noch Fragen :–DDDD
(06.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]An welches Nicht-Vorstands-MitGLIED muss ich meine Nicht-Bewerbung schicken, um aufgenommen zu werden?

An niemanden, du bist bereits Mitglied!

[Bild: Of685ALmJCY.jpg]
FUGGGGGGGGG Big GrinDDDDDXDDDD
FUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

inv pls!
[Bild: 505.jpg]

Prost
Ich bin jetzt Mitglied, weil ihr es nicht ablehnen könnt, fuck yeah!
[Bild: U_spurdo.png]
(06.12.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt Mitglied, weil ihr es nicht ablehnen könnt, fuck yeah!
[Bild: U_spurdo.png]

Exakt!
(06.12.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt Mitglied, weil ihr es nicht ablehnen könnt, fuck yeah!
[Bild: U_spurdo.png]

Nur ein bisschen. FS sad
Ich würde gerne Mitglied werden. Trag mich ein. [Bild: 01-ajsmug.png]
(06.12.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich würde gerne Mitglied werden. Trag mich ein. [Bild: 01-ajsmug.png]

Klar, gerne doch :3
FUUUGGGG ICH BIN MIDGLIED Big GrinDDD XDDDDD

[Bild: 01-rainbowkiss.png]
Spurdos, im Gral trafen neue Informationen ein.
Was tun?
FUGGGGGGG Big GrinDDDDDDDD
(06.12.2012)Secret schrieb: [ -> ]Spurdos, im Gral trafen neue Informationen ein.
Was tun?
FUGGGGGGG Big GrinDDDDDDDD

FUGGGGG Big GrinDDDDDDD
[Bild: spurdoing%20is%20not%20a%20crime.png]

Jeder darf Spurdo sein. Big GrinDDDDDDD
Darf ich auch rein? Big GrinDDDDDD
Jeder darf rein, es gibt ja keine limitierung mehr Big GrinDDDDDD
FUGGGGGG
Seiten: 1 2 3 4 5