Bronies.de

Normale Version: Der tiefsinnige Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hattet ihr einen tiefsinnigen Tag?

Habt ihr was tiefsinniges erlebt und möchtet ihr eure tiefsinnigen Gedanken mitteilen?

Durchflutet die tiefsinnigkeit euer leben?

Dann tretet diesen überaus tiefsinnigen Club bei, auf das er noch tiefsinniger wird.

Teilt doch den anderen tiefsinnigen Mitglieder, wie tiefsinnig euer Tag war. Die allgemein gültige Skala ist von 0 bis Simba. Tragt euch auf dieser tiefsinnigen Skala ein und werdet eins mit der Tiefsinnigkeit.

Anbei noch ein sehr Tiefsinniges Lied:

Spoiler (Öffnen)

Seit tiefsinnig, lasst die Tiefsinnigkeit in euer Leben und tiefsinniert über die tiefsinnigkeit, bis die tiefsinnigkeit eins mit euch wird.

Möge eure tiefsinnigkeit tiefer als der Marianengraben sein.

Tiefsinnige Mitglieder (Öffnen)



die Tiefsinnigkeitsliste (Öffnen)
Darf ich das erste tiefsinnige Mitglied sein?
Awwww ich liebe dich! (auf eine platonische und zugleich tiefsinnige Weise) Pinkie happy
Trag mich ein, damit wir gemeinsam in Tiefsinnigkeit schwelgen können Heart
Willkommen Red, wie tiefsinnig war dein Tag?

Du bist eingetragen.



Auch du bist eingetragen, Grossmeisterin der Tiefsinnigkeit, wie tiefsinnig war dein Tag?
(17.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Willkommen Red, wie tiefsinnig war dein Tag?

Du bist eingetragen.

Auf einer Skala von 0 - Simba etwa bei Mufasa. RD laugh
Nicht schlecht Red, Respekt! Dein "Mufasa" zeugt von wahrer Tiefsinnigkeit, nur wenige erreichen diese hohe Stufe.
Da der heutige Tag noch nicht weit fortgeschritten ist, kann ich mich auf der Skala lediglich bei Rafiki anordnen. Wie tiefsinnig war denn dein Tag, Nastor?
Freut mich zu hören. Ich werde eine Liste einfügen, wo ihr jeden Tag eure Tiefsinnigkeit reinschreiben könnt RD laugh


Mein war bisher nur bei Pumba, ich hoffe, es wird sich noch ändern
Genau, wie wäre es mit einem Tiefsinnig-o-Meter? RD laugh
Nastor, einfach viel zu übertrieben geiltiefsinnig.
Bitte trag mich auch ein, denn du weißt doch, wie tiefsinnig ich sein kann. Fast so tiefsinnig wie Mufasa.
Ich schlage Sternenschweif als Ehrenmitglied vor. RD salute
Bist eingetragen eClypse. Ich hab eine provisorische Liste der Tiefsinnigkeit erstellt, ich werde später mal einen Tiefsinnig-o-Meter erstellen RD laugh

Edit: wie tiefsinnig soll Sternenschweif denn sein? Simba wäre wohl zu viel nicht?
Simba wäre gerade noch tiefsinnig genug für Sternenschweifi! Great and Powerful
Tada, das hier habe ich beim Aufräumen gefunden:
[Bild: 1t4pt]

Ziemlich tiefsinnig, oder? AJ hmm
Ich möchte auch ein tiefsinniges Mitglied werden. Also ich bin wohl immer tiefsinnig, da Simba mein Tiefsinniger Kater heißt und Kiara meine Katze^^
Kiwi. Tiefsinniger als Simba geht es nicht. Du hälts sozusagen den Heiligen Gral der Tiefsinnigkeit in dne Händen. Behandle ihn gut, auf das er noch viele Tiefsinnige Momente mit uns teilen kann. Dein Plüschsimba ist ab soffort Ehrenmitglied :3

@Purpleshy. Willkommen im Tiefsinnigsten Fanclub dieses Forums, wie tiefsinnig war denn dein Tag heute?
(22.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]@Purpleshy. Willkommen im Tiefsinnigsten Fanclub dieses Forums, wie tiefsinnig war denn dein Tag heute?

Sehr tiefsinnig, aber mit einem echten Simba auf dem Schos ist das ja auch nicht schwierig ^^
Uh... dieser Club ist mir zu hoch tief... sinnig. Oder unsinnig? hmmm AJ hmm

Ich trete tief... ich meine bei.

Mein Plüsch-Simba will auch beitreten, der ist noch viel tiefsinniger RD laugh

[Bild: Simba_Jumbo_Plush.jpg]
Was ist aus dem Fanclub geworden? AJ hmm Muss den mal wieder hochholen.
Dann poste doch mal was Tiefsinniges.
Ach, den hatte ich ja komplett vergessen, (er war eigentlich aus Fun entstanden basierend auf einen Insider von Red, mir, eClypse und Kiwi FS grins )

Aber da er nach der neuen Fanclubregelung nicht geschlossen wurde, bedeutet das, das er anscheinend eine daseinsberechtigung hat AJ hmm

Na dann Trage ich mal Heavy ein, auch wenn ich die beiden Gitarren viel Tiefsinniger als Simba Finde RD laugh
Seiten: 1 2