Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
E-Sports ausgenommen? Dann fällt einiges weg FS grins
Aber jetzt, wo der Sommer langsam wieder anfängt, geht's wieder regelmäßig zum Airsoft skirmen auf's Feld.
Ich sehe zwar nicht danach aus aber , seit 8 Monaten aktiv Kraft und Ausdauer Sport
4 bis 5 Tage und 1 bis 2 Stunden die Woche .
Ich spiel hobbymäßig Basketball und fahre Fahrrad, auch größere Radtouren über ein paar Tage. RD wink
Sport ist Mord.

Hier und da mal ein bisschen Krafttraining, um nicht außer Form zu geraten, aber das reicht mir.
(18.04.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Sport ist Mord.

Hier und da mal ein bisschen Krafttraining, um nicht außer Form zu geraten, aber das reicht mir.

Uuuui dann hast du bestimmt schöne starke Oberarme [Bild: rd-twilight7.png]

ich mag auch kein Sport... Lyra eww
Ich habe gestern (mal wieder) angefangen mit Lauf-training. Mal sehen wie lange die Motivation diesmal reicht RD laugh

Den Winterspeck müsste ich jedenfalls wegbekommen und ich hätte gerne um einiges mehr Kondition. Normaler weise gehe ich im Sommer nur Spazieren, was öfters mal 14 km am Tag sind. Kurze Strecken geh ich sowieso nur zu Fuß aber wenn ich die laufen könnte, könnte ich logischer Weiße in der selben Zeit längere Strecken zurücklegen. Pinkie happy

In der Früh den Berg runter in die Arbeit rennen und am Nachmittag wieder heim. Ach ja - es wird nie passieren. FS grins Zwischendurch mal ein wenig zu laufen hat aber schon was.

Ein Kajak hätte ich mir auch schon seit zwei Jahren eingebildet. So ein Teil zum aufblasen, was man immer im Kofferraum mitführen kann um zwischendurch - im optimalfall regelmäßig mal eine Stunde am See herumzurudern.

Körperliches Training wäre perfekt um geistige Disziplin zu steigern... nur umsetzen konnte ich das bisher noch nicht. Heute tun mir dafür schön die Waden weh vom Laufen. Twilight smile
Joggen und seit neustem auch wieder Hobbyfussball, tut gut und man verbrennt gut Kalorien. FS grins
Ich bin eigentlich für fast jede Sportart zu haben und hab die meisten auch schon durch.
Akteull bin ich beim Boxen, Joggen, Fußball und Tischtennis. Twilight happy
Joggen, fußball, kraft Training (jeden Tag)
Joggen, Kraft- und Muskeltraining (jeden Tag)
Geocaching... Ja, das ist Sport. Danach bin ich immer total erledigt! [Bild: cl-rar-peril.png]
jedes Wochenende Fußball und jedes dritte Ice Hockey
keinen,..... RD deals with it
früher wars ma schwimmen bis so 2003/2004 Twilight: No, Really?
Ich habe in der Grundschule immer Basketball gespielt..
Zurzeit spiele ich nur Fußball, Federball und Badminton.^^
Laufen natürlich. Wenn das auch zählt. [Bild: cl-discord-troll.png]

Ansonsten noch Fahrrad fahren, Tischtennis und Fußball.
Vor zwei Jahren habe ich Bogenschießen betrieben aber momentan nur Joggen.
momentan mach ich grad gar nix mehr ._.
damals aber hatte ich freerunning / parkour gemacht x3
Hauptsächlich Skispringen, Freestyling mit Ski Inline, Slakline.
Bettsport RD laugh

Ne Spaß beiseite ich mache keinen Sport. Hab mal gelernt zu Boxen aber das ist länger her ^^ und ja ich war mal in nen Schießverein und ich konnte gut umgehen mit den Jagdgewehren. Scope FTW! Big Grin
3 mal die Woche American Football auf der Position des Free Safety´s und des Cornerbacks. Smile

Dann noch joggen und halt ab und zumal Fußball,Basketball etc. halt das auf was man gerade so Lust hat ^-^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17