Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich gehe ein Mal in der Woche reiten. Nur leider ist schon seit längerer Zeit meine Lehrerin krank. FS sad
Abgesehen vom stinknormalen Kraft- und Ausdauertraining, übe ich seit kurzem auch Parkour. Nächsten Monat soll hier auch der größte Parkourpark Deutschlands eröffnet werden, dann werden erstmal die Profis ausgekundschaftet, YEAH Cheerilee awesome
Uh Sport?!
Darmals hab ich mal Fußball gespielt, aber dass ist für mich irgentwie nichts.
Ansonsten mache ich nurnoch Schulsport.

Was ich persöhnlich für mich noch so ein bisschen als Sport bezeichne ist Speedcubing (das lösen von Zauberwürfeln auf Zeit). Da braucht man, jenachdem wir Professional man es macht, viel logisches Denken. Daher ist es auch vielmehr Denksport. Wobei man sehr schnelle Hände benötigt Pinkie happy
Schulsport ist das schlimmste auf der Welt... ich glaube, da stammt der Großteil meines zerstörten Selbstbewusstseins und die Abneigung vor (Vereins-)Sportarten her...

"Hey, du spielst im Verein? Kriegst gleich eine 1, ohne was zu tun. Schieß ruhig Anfänger ab, spiel ruhig so wie bei einem Wettkampf."
"Hey, du kannst in diesem Sport gar nichts, hast dich aber von "gar nichts" auf "ganz okay" gesteigert? Kriegst ne 4."
Hmm, Sport... Ich gehe einmal die Woche ins Tennis und ins Kung Fu und wenn ich gerade Zeit habe noch ins Krafttraining (so 2-3 Mal pro Woche).
Früher habe ich einige Teamsportarten (Fussball, Handball und Basketball) ausprobiert, aber recht schnell gemerkt, dass diese nichts für mich sind. Twilight: No, Really?
Waffentraining aller art

Schwert, Axt, Speer, Streitkolben, Zweihänder

das könnt man gut als Sport bezeichnen^^
Meine Wenigkeit geht drei mal pro Woche laufen (3km) Twilight happy
Da ist man schon mal eine halbe Stunde beschäftigt o:
Nur leider geht das um diese Jahreszeit nicht so gut, da es viel regnet und ich nur Waldwege laufen gehe Smile

Sonst fahr ich ab und zu Fahrrad, geh Schwimmen und der ganze normale krams halt :x

Und ich fahr oft Schlittschuh <3
Ich klettere einfach für mein Leben gerne

mache noch anderen Sport aber Klettern ist mein Favourit
Ich gehe Dienstags und Freitags zum Trampolin turnen. Sonst auch Mittwochs Röhnrad turnen was außer ich woll nur ca. 40 andere Personen in Deutschland machen Twilight: No, Really?
Im schulischen Bereich finde ich das Thema Turnen immer gut,auch wenn ich nicht wirklich nen Handstand kann^^

Privat fahre ich gerne Fahrrad,habe momentan allerdings nur ein Trekkingrad.Mit "nur" meine ich,dass es sich gut fährt und schön leicht ist und so,aber ich möchte ganz gerne wieder auf ein Mountainbike umsteigen.Am liebsten wäre mir da ein Fully/Full Suspensed oder Enduro,nur der Preisfaktor spielt da eine Rolle.Die Teile sind eher für extremere Gelände vorgesehen und haben deswegen auch eine spezielle Federung.Na mal sehen was sich da so ergibt.Wäre auf jeden Fall dufte wenn ich demnächst ein Mountainbike hätte,vor allem gibt es hier in der Eifel genug Möglichkeiten durchs Gelände zu fahrenTwilight happy
Ich spiele in der örtlichen Mannschaft des Turnclubs Badminton, mein Bruder ebenfalls, wir sind im doppel zusammen unschlagbar FS grins
Zählt E-Sport auch ? :3


Ich habe bis vor kurzen noch Karate gemacht ... habe aber aufgehört Twilight happy
Eigentlich keinen direkt. Aber ich radle ganz gern^^
Letztes Jahr bin ich 450 Km gen Osten nach Wien geradelt^^

Und über Nacht mach ich heute ´ne Radl-Tour nach Landshut und wieder zurück! Rein aus Spaß an der Freude Cheerilee awesome

Mfg Bloomberg
Denksport und das jeden Tag.

So was kann auf Dauer echt anstrengend sein. Bis man seine Kopfschmerzen hat. ^^
Ich gehe oft mit meinen Hunden spazieren. Twilight happy
(18.02.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich gehe oft mit meinen Hunden spazieren. Twilight happy

Klingt toll, aber wo ist da das Sportliche? [Bild: pc-ddsquint.png]
(18.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Klingt toll, aber wo ist da das Sportliche? [Bild: pc-ddsquint.png]

Spazieren gehen ist auch eine Art von Sport. [Bild: cl-pp-mad.png]
(18.02.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(18.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Klingt toll, aber wo ist da das Sportliche? [Bild: pc-ddsquint.png]

Spazieren gehen ist auch eine Art von Sport. [Bild: cl-pp-mad.png]

Oh, ich dachte jetzt, dass du mit deinem Hund irgendwelche Kampfsportaktivitäten ausübst, aber spazieren? ^^
(18.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, ich dachte jetzt, dass du mit deinem Hund irgendwelche Kampfsportaktivitäten ausübst, aber spazieren? ^^

Früher haben wir mit ihnen auch Agility und Mantrailing gemacht. :3
(18.02.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(18.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, ich dachte jetzt, dass du mit deinem Hund irgendwelche Kampfsportaktivitäten ausübst, aber spazieren? ^^

Früher haben wir mit ihnen auch Agility und Mantrailing gemacht. :3

Und warum jetzt nicht mehr? Der arme Hund vermisst das bestimmt voll. [Bild: rarity_cute.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17