Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Lange Zeit mal Tennis gespielt[Bild: mlp-fgrin.png]
Ich bin eigenltich recht unsportlich.
Früher habe ich gerne Tennis gespielt, würde es gerne jetzt auch machen, finde nur niemanden in meiner Bekanntschaft der das machen will.^^

Ansonsten gehe ich 2 mal die Woche Bogenschießen. Das ist ein schöner Zeitvertreib, nur die Bogenhalle ist so weit weg, dass ich nicht öfter schießen gehen kann... schade eigentlich, würde gerne öfter gehen.^^
Ich habe mal Krav Maga und Ringen im mittelalterlichem Stil gemacht. Hauptsächlich aber Schwertschaukampf(Was später komplett in Freikampftraining umschlug). Später hab' ich Systema kennen und schätzen gelernt. Von meinem 16. Geburtstag bis zum 22. habe ich regelmäßig mit meinen Freunden trainiert und wir haben viele verschiedene Aspekte aus den Kampfkunstarten kombiniert und versucht einen ganz eigenen Stil reinzubringen. Das Ergebnis war ganz interessant.RD laugh
Naja, nebenbei habe ich Kraftsport gemacht und bin viel Rad gefahren und geschwommen. Und wenn es mich mal überkommen hat, dann ging's hoch zu Ross querfeldein durch die Flur.
Mittlerweile bin ich wohl ziemlich eingerostet. Kein Training mehr und ich setz' mich lieber ins Auto als mit dem Fahrrad zu fahren. Auch die verdammte Zockerei hält mich viel zu oft drinnen, obwohl das Wetter nicht zu schlecht ist um draußen zu sein.
Man wird einfach viel zu faul mit diesen großen "Errungenschaften" der Moderne. Verdammte Dekadenz![Bild: cl-aj-shrug.png]
Na, immerhin verlernt man nicht alles.Pinkie happy
Vielleicht fange ich bei Gelegenheit mal wieder mit SSK an und hol' mir einen schönen schwarzen Friesen für Mittelalterfestspiele. Das könnte interessant werden.

(23.09.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Abgesehen vom stinknormalen Kraft- und Ausdauertraining, übe ich seit kurzem auch Parkour. Nächsten Monat soll hier auch der größte Parkourpark Deutschlands eröffnet werden, dann werden erstmal die Profis ausgekundschaftet, YEAH Cheerilee awesome
Wollte ich auch mal machen... hab' aber nie Zeit dazu gehabt und bereue es ein bisschen.

(28.09.2013)faithfire schrieb: [ -> ]Waffentraining aller art

Schwert, Axt, Speer, Streitkolben, Zweihänder

das könnt man gut als Sport bezeichnen^^
Gut. Nichts schärft Körper und Geist mehr als gutes Kampftraining.

Spoiler (Öffnen)
Vielleicht isses ein gemeingefährlicher Kampfschmuser.[Bild: cl-ts-teehee.png]
Bis vor einiger Zeit hab ich sehr gerne Tischtennis, Badminton und Basketball gespielt... ich war auch ganz gern beim Bowling. Heute tu ich eigentlich nix mehr von all dem, bin irgendwie faul geworden und nachdem die meisten meiner Freunde weg gezogen waren, machte es auch irgendwie nicht mehr so viel Spaß. Dafür lege ich aktuell oft weitere Weg zu Fuß zurück (Spaziergänge u.ä.)... falls man das mitzählen kann ^^"
Ich habe früher mal aktiv Tischtennis gespiel und es sogar in die höheren Liegen der Jugendmeisterschaften geschafft.
Doch aus Zeitgründen musste ich leider aufhören.

Ich fahre auch sehr gerne Rad. Jeh nach Wetterlage und Lust fahre ich 10 bis hin zu 40km pro Tag.

Daneben Wandere ich für mein Leben gern, aber da ist man vorallem bei längeren Touren auf gutes Wetter angewiesen.

Als Entspannung betreibe ich noch Armbrustschiessen.
Bogenschießen. Tue ich immer, wenn ich Ferien habe, aber hauptsächlich, wenn mein Vater zu Besuch kommt Shrug
Bis vor kurzen hab ich Judo gemacht, habe jetzt aber aufgehört, weil der neue Trainer mir recht unsympathisch war...
Ansonsten spiel ich manchmal mit Freunden Jugger, aber das in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.
Jetzt lieg ich lieber draußen auf der Wiese und sonne mich mit meiner Katze um die Wette RD deals with it(Warme Winter haben schon cooles Big Grin)
Ich Tanze sehr viel auf Dubstep ^^ sieh ungefähr so aus als ob ich Epilepsie hätte.
Ansonsten spiel ich bald Handball im Verein und Kletter gerne.

Ich bin jemand der Fußball verabscheut, wieso weiß ich selbst nicht. Ich mag es einfach nicht ^^
Im Sommer gehe ich gerne mit Freunden ins Freibad, Fahrrad fahren oder auch ab und zu am Wochende Fußball spielen Twilight smile

Im Winter hingegen bin ich relativ inaktiv - Ich gehe ab und zu ins Hallenbad und äußerst selten auch mal Ski fahren (das letze mal war vor 3 Jahren).
Ich suchte mein Longboard, fahr fast täglich ne Stunde einfach durch die Gegend... würd mehr fahren wenn ich nich der einzige hier wär der sonnen Ding unter den Füßen fährt ._.
Mache regelmäßig Badminton, kletter gerne mal ab und zu (nicht im Verein und auch nicht regelmäßig, in einer Halle) und gehe auch gerne auch einfach mal raus und jogge so um die 5-6 km im Wald.
Habe früher auch ca. 4 Jahre lang Karate gemacht.
Naja außer Fahrradfahren und joggen betreibe ich keinerlei Sport(außer im Sportunterricht in der Schule)
Boxen
Bettgymnastik , äh, Krankengymnastik, da ich seit meiner Kindheit einen ziemlich krummen Rücken habe.
keinen
(30.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]keinen
..
Ist Ingress eine Sportart?
Ist fappen eine Sportart?[Bild: cl-rd-derp.png]
(01.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ist fappen eine Sportart?[Bild: cl-rd-derp.png]

JA eigentlich schon, sofern du es regelmäßig machst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17