Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(02.06.2014)TheClover schrieb: [ -> ]
(01.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ist fappen eine Sportart?[Bild: cl-rd-derp.png]

JA eigentlich schon, sofern du es regelmäßig machst.

Dann bin ich darin Profisportler[Bild: cl-rd-derp.png]
Eigentlich keinen, ich gehe lediglich manchmal spazieren.
Fahre viel mit dem Rad und gehe auch ma gerne laufen.

Liegestütze - situps
Da ist bei mir vor allem der historische Schwertkampf zu nennen, wobei da Training und Kampf mit Metallwaffen und voll gerüstet erfolgen, kann man vermutlich also unter Ganzkörpertraining verbuchen. RD laugh

Ansonsten halt ich mich noch mit Fahradfahren, laufen und Krafttraining unterschiedlicher Art fit. RD deals with it
Wenn es zählt, dann E-Sport, ansonsten Fußball wobei ich damit aufhören will weil mein Verein den Bach runter geht Lyra eww
Als Kind Fußball gespielt, kurzzeitig im Verein, bis ich das Interesse daran verloren hab. Ansonsten bevor ich angefangen hab zu studieren und dann bewegungsfaul geworden bin, bin ich noch regelmäßig joggen gegangen. Big Grin
Geräteturnen mit Begeisterung

daneben noch ab und zu:
Akrobatik und Jonglieren
Fußball
Skifahren / Boarden (Wakeboarden im Sommer)
Beachvolleyball
Turmspringen
Radfahren (immer schön den Berg rauf)

auf Tennis hätte ich mal wieder Lust aber man kann ja nicht alles machen. RD wink
Hmm... Ich spiele Handball, gehe joggen und fahre skateboard ja ich glaub das wahr alles an sport was ich mache :3
Spazieren gehen (wenn man das dazu zählen mag)
Wandern
Fahradfahren, meist Offroad
Laufen
Schwimmen (bevorzugt Rücken)
Inlineskaten (selten)
und Skifahren, so denn die Verhältnisse stimmen
etwas Workout/Kraftsport daheim, hoffentlich ab Herbst im FS
würde noch extrem gerne Badminton auf einem intensiveren Level als nur Freizeit spielen
Reiten wären auch cool, so als Bronie, is mir aber zu teuer Wink
Ich spiel gern Fußball. Außerdem werd ich bald skaten.
Ich erklimme die Kanapeeostwand und das täglich [Bild: cl-discord-troll.png]
In sportlicher Hinsicht bin ich inaktiv, da reicht mir die Arbeit voll aus. Treppe hoch, Treppe runter und das fast 9h an einem Tag
Ich habe als kleiner Junge Vereinsfußball gespielt und das sogar sehr gerne. Bis ich umziehen musste. Neues Örtchen, neue Leute, demnach auch neuer Fußballclub. Da lief es aber ehrlich gesagt nicht sonderlich gut für mich (hauptsächlich wegen Mobbing FS sad)

Ich bin dann auf Leichtathletik umgestiegen und hab das ungefähr 5 Jahre gemacht. Es war schön, konnte auch neue Leute kennen lernen, aber mein Herz war, ist und wird immer nur dem Fußball gehören Twilight smile

Momentan mache ich nix außer Schulsport und Treppensteigen
Also ich spiele seit Jahren Badminton. Ist irgendwie ein entspannter Sport. Alleine Sport zu machen wäre mir zu öde und bei Teamsportarten geht es mir meistens zu aggressiv zu. Flutterrage Badminton passt da ganz gut. Und ich finde es toll, dass die Sport"mode" da ein bisschen schicke is und man auch Röckchen anziehen kann... Pinkie happy Ich hab mir grad erst wieder einen neuen bestellt, etwas schlicht, aber das musste mal sein, die anderen sind eher funky... RD deals with it
hmm, macht keiner von euch Kampfsport?

ich mache seit ca. 1Jahr Kickboxen
(22.08.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]hmm, macht keiner von euch Kampfsport?

Kommt drauf an, wenn sich Prügeln als kampfsport zählt mach ich das gelegendlich RD laugh
Ich mache Fußball,Boxen und Joggen.
Gehe ab Anfang September ins Fitnessstudio. Und Schwimmen möchte ich jetzt auch mal öfter. [Bild: cl-ts-yell.png]
Ich gehe Joggen. Twilight happy
(mehr oder weniger) Regelmäßig betrieben:

- Golf, vor allem seit August 2012 (DGV-Platzreife bestanden - damit darf ich nicht nur auf meinem Heimatplatz spielen) treiben sich mein Vater und ich auf den Plätzen der Region rum FS grins
- E-Sport...

wenn man das unter "Motorsport" zählen lässt:

- Slotracing - Motorsport, nur mit selbstgebauten Autos im Maßstab 1:24 auf einer sechsspurigen Carrerabahn und mit Regler in der Hand. Das mache ich, weil mein Vater damit angefangen hat und mich mit diesem "Fieber" infiziert hat. Noch dazu besaß ich vor Jahren selbst eine Universal-, später Carrera-Profi-Bahn, mitsamt der verschiedensten Autos (die out-of-the-box auf die Bahn gestellt wurden).
Seitdem jemand hier in Duisburg ein Rennbahncenter eröffnet hat, bauen wir unsere Autos selbst (es gibt professionelles Zubehör von speziellen Firmen etc.) und treffen uns dienstags zum gemeinsamen Rennen fahren und quatschen. Die Rennen sind immer sehr spannend, da es meistens um Zentimeter geht, die zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden. Twilight happy
Ich fahre Fahrrad, gehe wenn es das Wetter zulässt schwimmen, ab und zu mal laufen und ich hab noch Sport in der Schule.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17