Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Immoment keinen, außer auf der Arbeit herumlaufen (läppert sich auch zusammen Twilight: No, Really?)
Ähm
-Fahrrad bzw Mountainbike fahren
-Joggen
-Schwimmen (in letzter Zeit aber eher seltener)
Fußball (meine große Liebe und Leidenschaft) und das jetzt schon seit über 10 Jahren *___*
Ansonsten gehe ich noch 2mal die Woche 6km laufen, damit ich genug Kondention für'n Fußball habe und tanze in einer Funkengarde und einem Showtanz mit Smile

Und Schlagzeug spielen zählt eigentlich auch als Sportart xD
Karate. Mehr nich.
Hmm ich gehe ein bis zwei mal in der woche badminton spielen, sonst spiele ich noch schach (ja, das ist anerkannter sport).
Ich jogge täglich ne Stunde außerdem betreibe ich Handball und Karate und Schulsport
Bogenschießen, bringt sehr viel Spaß!
Ich mach Trampolin-und Rhönrad TurnenPinkie happy
Wobei 2teres eher Passiv als Trainer-Assistent.
Früher etwas aktiver.
-Zumba
-Schwimmen
-Leichtathletik (Schulsport)

Ich würde gerne noch sowas wie Karate/Judo machen um mich endlich mal verteidigen zu können.
Ich tanze, also Gesellschaftstanz (Standard und Latein), 2-3x die Woche je zwei Stunden Twilight happy Das anstrengendste davon ist der Discofox-Kurs einmal die Woche.
Für mehr habe ich derzeit leider keine Zeit, früher habe ich Ultimate Frisbee gespielt, aber das überschneidet sich zeitlich mit dem Tanzen.
Früher mehr
Inzwischen ist Sport ein Feind
und deshalb SITZE ich auf einem Pferd wenn ich körperlich aktiv bin xP

PS: Achtung Reiten ist trotzdem anstrengend! RD laugh
Also ich betreibe Kampfsport mit dem größten Gegner überhaupt, dem Leben selbst...und ich habe das Leben nach einigen gnadenlosen Kämpfen alleine ausknocken können. Das motiviert Smile

Fitness, momentan aber unregelmäßig.
Momentan Joggen,Spazieren,Mountainbike und ab und zu etwas Softair/Airsoft.
Sommer/ Herbst, wenn es mal nicht regnet, mit meiner Kite-Matte am Strand und sonst noch als Randsport Pen-spinning
Ich hab eig schon alles mögliche gemacht, Judo, Tischtennis, Leichtathletik, aber geblieben bin ich nur beim Schwimmen und später beim Wasserball.
Leider mache ich aber im Moment nichts mehr davon, da mir ein bisschen die Zeit und Motivation fehlt, aber wenn ich mit der Schule fertig bin hab ich vllt wieder beides, mal sehen.
Großteils Joggen und Liegestütze. Mehr auch wieder nicht
Ich betreibe nur einen: Sport-Schlafen RD laugh
Zurzeit trainiere ich 2x die Woche MMA. (davor Strassenkampf).
Schulsport zähle ich nich zum Sport, weil Volleyball sehe ich in etwa so nützlich wie auf dem Spielplatz rumhängen Lyra eww
Und seit ich das SchülerFreizeit Ticket auf ein Jahr fürs ganze Vogtland hab, fahr ich nich mehr Fahrrad.
Aber manchmal laufe ich durch die Stadt, statt Strassenbahn oder Bus. :3
Ich gehe gelegentlich joggen.
Gehe regelmäßig ins Fitness Studio und hebe dort meine Gewichte oder mache Ausdauer Sport.Dann geh ich noch öfters meine Bahnen Schwimmen sowie trainiere ich mit meinen eigenen Körpergewicht.

Zudem plane ich das Bogenschießen zu Erlernen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17