Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich bin regelmäßig sonntags auf den Dortmunder Sportplätzen unterwegs, und zwar als Schiedsrichter. Außerdem spiele ich eher unregelmäßig mit ein paar Kollegen Badminton. Im Fitnessstudio bin ich zwar angemeldet, finde aber nie die Motivation dafür. Tongue
Ich mach recht viel verschiedenes nur halt sehr unregelmäßig, weil ich dei Letzten 2 Jahre neben dem Beruf ne Weiterbildung gemacht hab. (bisschen Radfahren, etwas Schwimmen, Sporttauchen, Jäger sowie Sportschütze)
Klettern wäre eigentlich noch etwas das ich gerne machen würde... Aber das wird zeitlich noch schwieriger.
Achja, und irgendwas in der luft will ich jedenfalls fix mal austesten. möglicherweise Paragl oder nen Fallschirmsprung oder Segler bzw. Ultraleicht... Zählt sowas überhaupt als Sportart?
Ich glaub, ich hab nen Ziemlichen Vogel was "Sportarten" angeht!
Ich bin im Schützenverein und was man da eben so macht gelle? Schießen und so. GK KK und Pistole. Am We mit allem was ich Lust habe. Und seit meinem 6. Lebensjahr bin ich Kampfsportler und besitze bereits den3. Schwarzen Gürtel und darauf kann ich doch wohl schon sehr stolz sein Big Grin
ich geh 3 mal die woche ins studio und 2 mal die woche joggen. wollte eug auch noch mal mit snakeboarden oder wing chun anfangen aber neben arbeit und fitnesstraining.... das würde zeitlich zwar gehen wäre mir aber den stress nicht wert.
Boxen und ich habe mir einen eigenen kleinen Fitnessraum mit Klimmstange, Stepper, Laufband, Fahrrad, Hanteln, Boxsack (den ich letztens kaputt gemacht habe AJ surprised ), etc. gebaut.
Im Sommer mache ich Parcour, spiele ab und zu Fußball, Klettere(auch im Winter), Mountainbiken
Im Winter jogge ich meistens nur.
Ponyreiten <3
Ich hab jetzt vor kurzem mit Basketball angefangen und mach bald wohl Fitness.
Ich trainiere seid ca. 4 Jahren WingTcung mit Einflüssen aus Brasilianischen LuttLivre und Ecrima . dazu muss ich sagen das ich in keinem Dachverband wie EWTO, WTEO oder sosnt einem Schrott angehöre.
3 mal die Woche im Fitnesstudio Gewichte stemmen :3
Ansonsten noch Fahrrad fahren.
Ab und zu, wenn es sich ergibt, bisschen Streetfight (nein, ich mein nicht das Spiel Streetfighter ^^)
ich geh jeden tag auser wochen ende fitness 80 kilo stemmen mein eigenes gewicht^^ auserdem bin ich kickboxen und schützen verein habe eine treffersicher heit von 89%Twilight smile
<-- 2 mal in der Woche Kampfsport und im Sommer Open Water Divining (also Tauchen )
Garkeinen.
Ich bin überhauptnicht der sportliche Typ.
Einerseits aus Desinteresse, andernseits wegen meinem Asthma.
(11.12.2011)Godot schrieb: [ -> ]Garkeinen.
Ich bin überhauptnicht der sportliche Typ.
Einerseits aus Desinteresse, andernseits wegen meinem Asthma.

Kann mich dem nur anschließen, bis auf letzteres.
Bin mal viel Rad gefahren, aber auch nur zum Zweck der Fortbewegung.
Ansonsten ist Sport = Mord.
Ich werde zwar ab und an wegen meiner schlanken Figur gefragt, ob ich denn Sport mache, aber das kann ich nur verneinen.

EDIT: Wenn mich überhaupt was interessiert, dann allerhöchstens mal wenn es der Zufall will paar Runden Badminton, vorausgesetzt die Leute spielen auch anständig und zicken nicht rum.
(11.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Godot schrieb: [ -> ]Garkeinen.
Ich bin überhauptnicht der sportliche Typ.
Einerseits aus Desinteresse, andernseits wegen meinem Asthma.

Kann mich dem nur anschließen, bis auf letzteres.
Bin mal viel Rad gefahren, aber auch nur zum Zweck der Fortbewegung.
Ansonsten ist Sport = Mord.
Ich werde zwar ab und an wegen meiner schlanken Figur gefragt, ob ich denn Sport mache, aber das kann ich nur verneinen.

Bei mir ist es genau anders. xD
Anhand meines Körpers sieht man meine Abneigung gegenüber Sport. x3

Fahrrad hab ich früher auch gefahren, hab aber derzeit leider keins. D:
Ich mache wushu und bin stellvertretender trainer bei uns und bin im ersten dan (erster schwarz gurt) und mache bei uns an der akademie auch TCM(traditionelle chinesische medizin)
*Thema ausbuddel* .. will auch noch was zu sagen ..*squEE*
Ich fahr snowboard, grad letzte Woche ins Krankenhaus gekommen, aber ist halt EXTRÄÄM xD
Fang demnächst mit Fitness an.. Wakeboarden muss auch wieder..
Und skateboarden nebenbei..
Würd gern Tricking machen gibt aber keinen Verein für..
das..war's auch schon..bis bald
Ich fahre gerne Fahrrad. Jeden Tag, außer im Winter, zur Arbeit hin und zurück (15 km) und am Wochenende mach ich meißt eine kleine Tour von ca. 25km und mehr. Allerdings nicht im Oma/Opa Stil. Normal fahre ich mit 25-30 Km/h über Stock und Stein.
Mein Fahrrad: Ein Focus Crater Lake Bj. 2009 mit zusätzlichem Zubehör wie z.B. SPD Pedalsysteme, Brooks Sattel etc.. Habs perfekt an mich angepasst. Twilight happy Fahrrad tuning is not a crime! X)
Im Winter Skifahren (sowohl Alpin als auch Langlauf), im Sommer Tauchen,Geocaching (gilt das als Sport?) und Radfahren. Ganzjährig wenn auch seeeehr unregelmäßig und selten Indoor-Kart fahren
Urbex wobei das eig. kein richtiger Sport ist und man Klettereinlagen nur selten benutz.
Street-MTB
Abundzu mal zuhause Liegestützen machen und Gewichte heben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17