Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich betreibe Planking:

http://www.youtube.com/watch?v=tRHnTFesv7c

Ja ich bin bekloppt Big Grin
Darts, allerdings nicht in einem Verein sondern nur hobbymäßig zuhause
Gehe unheimlich gerne schwimmen, fahre mit dem Fahrrad und springe gerne Seilchen ^^

...
Naja also im Sommer spiele ich gerne Fußball (sehr oft)
Aber auch Volleyball, Fahrrad fahren oder Basketball RD deals with it
Wenn draußen nichts geht:
Tischtennis
Fitnessstudio, und wenn's warm ist Fußball im Freundeskreis und jeden Tag auf'm Trampolin.
Vor 4 Jahren Karate.
Ich habe aufgehört als ich in die Erwachsenen Gruppe wechseln musste weil es mir dann zu anstrengend wurde. Ich war am Schluss 7. Kyu (Orange Belt), eigentlich wollte ich mindestens 6. Kyu (Green Belt) werden, (ihr wisst schon: Green Belts gonna grinPinkie happy ) aber es wurde mir einfach zu hart.

Danach habe ich mich für show-wrestling interessiert, aber anstatt in einen Wrestling Kurs zu gehen machte ich Backyard-Wrestling (in KostümenCheerilee awesome )
hier ein altes video:
Spoiler (Öffnen)

Und Zurzeit spiele ich Devilstick.RD deals with it
auch hier ein video:
Spoiler (Öffnen)
In meiner Freizeit spiele ich seit meinem 6. Lebensjahr Feldhockey. Mittlerweile bin ich 16 Twilight happy
Ich habe mal tennis gemacht und vielen freunde dort gefunden allerdings sind die alle irgentwann gegangen also hab ich aufgehört danach habe ich nur noch badminton mit freunden gespielt
(17.01.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Ich betreibe Planking:

http://www.youtube.com/watch?v=tRHnTFesv7c

Ja ich bin bekloppt Big Grin

ist doch eine super Beschäftigung und kann ja sicher auch sehr anstrengend sein Twilight happy..


Zu mir .. naja ich fahre gerne FAhrrad sehr gerne sogar sodass ich mir vor 2 Jahren ein Rennrad herrichten haben lassen, bin sehr zufrieden und kann nun auch wietere Strecken ohne große Mühen fahren ich mag das einfach bei schönem Wetter und BMM (Brony-Made-Music) zu fahren.

Sonst gerne schwimmen und Fußball auch allerdings nur so als Hobby; eigentlich spiele ich alles gerne aber Fußball kann ich wenigstens noch so halbwegs *g*.. den Rest wie z.B.: Volleyball kann ich fast absolut nicht xD
Hmm also Sport mach ich eigentlich fast nicht, höchstens mal Radfahren, aber dann eigentlich hauptsächlich um von einem Ort zum anderen zu kommen Twilight happy
Fahrrad fahren, Schwimmen, Joggen.

Aber nicht allzu oft, da Ich eine faule Socke bin. lol
Ich fahre gelegentlich mit dem Fahrrad,oder den Inline-Scates.
Im Winter fahre ich regelmäßig Ski in Österreich.

Ansonsten Schulsport RD wink und gelegentlich nen Spaziergang am Abend.
Ich Tanze Hip-Hop und Breakdance in einem Verein und wenn gutes Wetter ist Spiele ich mit Freunden Basketball, geh zum Strand und wir machen Saltos, im Sommer gehen wir auch Schwimmen oder wir Spielen Fußball mit extremen Körpereinsatz RD laugh.
Außerdem Fahre ich oft Fahrrad und mach ab und an mal Krafttraining. Pinkie happy
Ich bin der faulste Mensch der Welt und würde in meiner Freuwzit am liebsten nur rumgammelm, zocken und MLP gucken. Soll aber nicht heissen, dass ich übergewichtig bin - nur um Vorurteilen vorzubeugen. Derpy confused
2 mal die Woche Fitnessstudio und ansonsten gelegentlich mal ein paar runden laufen gehen. Mit Fußball oder Basketball (fast allen Mannschaftssportarten) kann ich generell nichts anfangen ist mir zuviel Konkurrenzkampf.
Ich bin Kampfsportler auch wenn es eine Interessante kombination ist dazu Brony zu sein glaube ich. In erster Linie Senkido, hab aber noch ein paar zusatzstunden bei meinem Lehrer in Kendo und Stabkampf.
Ich spiele Fußball & Basketball gerne
früher war ich im Taekwondo Big Grin hab aber nach ca. 1 Jahr aufgehört Smile
Ich spiele Volleyball
Und schieße traditionell langbogen Smile
ich gehe 3mal in der woche zum thai-boxen und das ist sehr anstrengend.

ich hasse es aber wenn manche sagen dass vegetarier schwach sind, ich bin selber einer und habe ein besseren körper als die, die das immer sagen und selber nichts machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17