Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich betreibe Gewichtheben.
Aufstehen, Hinsetzen, Aufstehen, Hinsetzen....

Bin Unsportlich, ausser wenn mir ausreichend viel Wasser über den Weg läuft, dann Schwimme und Plansche ich bis zum Umfallen AB spin .
Ich skate ^^
Mittlerweile eigentlich nur noch Rad fahren,
und Morgens immer etwas Frühsport in Form von Liegestützen, Sit Ups und Kniebeugen. Pinkie happy
Ich spielte 5 Jahre lang Handball, bis ich mein linkes Augenlicht fast zu 100% verlor und somit gehandicaped bin; von da an musste ich aufhören, da somit einfach die Spielübersicht fehlte.

Jetzt mache ich seit 2 Jahren "Agility" mit meinen Hunden und bin auch relativ erfolgreich Pinkie happy
Ich spiele seit 14 Jahren Basketball in einer Mannschaft. Seit 2012 spiele ich nun bei den Herren 2 könnte bei der ersten spielen ist mir aber zu stressig Lyra eww

Naja sonst mache ich eigentlich nichts sportlich FS grins
Seit 6 jahren Paintball davon 4 im ligabereich Pinkie happy
wenns zeitlich hinkommt fitnessstudio
und jeden winter snowboarden bzw inner halle im sommer
seit 11 jahren bin ich im tischtennis aktiv aber jedoch bis heute eher unterdurchschnittlich ^^
Damals Fitness und pumpen, derzeit garnichts, eher Denksport wie Schach und Tangram. Aber bald gehts wieder auf ins Fitness, was für die Bauchmuskeln und den Bizeps/Trizeps tun.
Ich bin leidenschaftlicher Bogenschütze und spiele auch sehr gerne Paintball
ansonsten hab ich ausreichend sport auf der Arbeit RD wink
Also ich darte jeden Tag ca. 5 Minuten. Ich würde sicher auch länger durchhalten, wenn alleine zu spielen nich so verdammt langweilig wäre!

Außerdem kann ich auch Schach spielen, da hab ich allerdings ein ähnliches Problem wie beim Darten...
Ich habe jahrelang bogenschießen gemacht sowie Luftgewehr und klein Kaliber schießen. Bin von allem aber abgekommen. Mittlerweile nurnoch Fußball und paintball in Fun Bereich seid 3 Jahren. Fußball shon mein ganzen leben lang.
Komisch, dass gerade ich als bekennender Pazifist soviel Hobbys mit Waffen hatte ^^
3 Jahre Karate
Musste aber nach dem Orangenen Gürtel aufhören wegen Ausbildung
Springreiten, seit drei Jahren Twilight smile
Hmm, bin bei den Pfadfindern. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber es is schon'n Sport 14km irgendwo hin und zurück zu marschieren RD laugh
Auch Holzhacken ist nicht ohne. Also sage ich einfach mal das wäre ne Sportart ..... tolle Lösung, oderß
Ansonsten mache ich (außer Schulsport) nichts derartiges und bin trotzdem fit und gesund Twilight happy
Kann man Hundesport als Sport zählen, denn ich selbst komm dabei auch ganz schön in Fahrt und Schwitzen ?
Ich hebe schwere Dinge auf und lege sie wieder hin, drei Mal die Woche. Pinkie approved
Trampolin turnen seit 1 Jahr, davor 10 Jahre Cheeleading
Ich habe im Dezember mit Bogenschießen angefangen, ansonsten bin ich (leider) recht bewegungsresistent.
Im Sommer bin ich eher ein Sportmuffel. Außer Fahrradfahren ist bei mir nicht viel los.
Im Winter ändert sich das, denn ich bin leidenschaftlicher Skifahrer(Auch Langlauf, aber vor allem Alpin).
Ansonsten nur etwas Krafttraining, allerdings nicht regelmäßig.
Karate
hab aber erst den weißen gurt
und bin stolß drauf
XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17