Bronies.de

Normale Version: WolfTeam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Everypony!

Ich wollte mal fragen wer von euch Wolfteam spielt! Pinkie happy
Wolfteam ist ein Ego-Shooter bei dem man Als Mensch und auch auch als Wolf in dem Blauen oder Roten Team gegen einander kämpfen kann!

Ich heiße: RainbowDashX3 RD Cutie Mark

Ich habe auch ein Rudel: Brohoof Brohoof

Würde mich über ein paar "Mitspieler" bzw. Member in meinem Rudel freuen! RD wink
Für einen F2P shooter ist der schon recht gut. Hab den damals ab und zu mal gespielt, vielleicht starte ich es in Zukunft nochmal.
RD wink
Oh ja, gute Zeiten ^^
Ich habe durch diesen Shooter mein Lieblingsgenre entdeckt ..
Ich finde Wolfteam klasse, aber ich weiß nicht, ob ich es mir nochmal runterladen würde .. Habe in letzter Zeit soviele neue Spiele entdeckt, die ich alle liebend gerne suchte (unter anderem LoL).
Auch wenn WT nicht so professionell aussieht wie CoD oder BF .. Ich würde euch dennoch empfehlen, ihn wenigstens anzutesten RD wink