Bronies.de

Normale Version: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=3121][attachment=3120][attachment=3099]
hi, ich habe ein Neues Frühstücksbrett erstellt, und ich fands zu schade dafür das es Einfach der bekommen soll der am Schnellsten ist, und da weihnachten vor der Tür Steht, und ich meinem Bruder ein vernünftiges Geschenk machen möchte, Möchte ich mal versuchen, ob ich dieses brett Versteigert Bekomme.um das Geld dafür zu haben.

die Kosten für das rohbrett waren 10 euro

und der Zeitaufwand des Brettes Beträgt rund 9 Stunden.

Bezahlt wird über Banküberweisung.


ende Der Versteigerung ist Freitag den 23. um 00:00 uhr (Das ist Heute!!)



anfangen tuts bei 10 euro,


(das Porto, versichert oder unversichert wird dann auf die Gebotene Summe aufgerechnet )
Öhm... so wie ich das in deiner Signatur sehe, hast du doch schon einen Thread um die Bretter anzubieten?! Derpy confused

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, aber da ich einer von denen bin, die nicht gerade das Bedürfnis oder die Notwendigkeit nach dem Kauf verspüren, belass ich es mal lieber.

Cheerilee awesome

EDIT: Hat sich alles geklärt. RD wink
(18.11.2012)Red schrieb: [ -> ]Öhm... so wie ich das in deiner Signatur sehe, hast du doch schon einen Thread um die Bretter anzubieten?! Derpy confused

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, aber da ich einer von denen bin, die nicht gerade das Bedürfnis oder die Notwendigkeit nach dem Kauf verspüren, belass ich es mal lieber.

Cheerilee awesome

ich habe einen neuen Threat für das Ersteigern gemacht, um Die Übersichtlichkeit in Meinem Mainthreat zu bewahren,da "hoffendlich ettlich postst, mit nur, 11,12,13usw wohl ein wenig die Übersichtlichkeit einschrenken würden
Das Brett finde ich wirklich sehr schön. Die ganzen Details, usw. sehen super aus! Leider habe ich gerade kein Geld übrig, aber ich denke, dass auf jeden Fall jemand daran Gefallen finden könnte. Man sieht nämlich, dass du dir Mühe damit gegeben hast. Viel Erfolg!

Da wir für den Verkauf von MLP-Artikeln (auch selbst hergestellten) extra den Flohmarkt-Bereich haben, habe ich deinen Thread mal dorthin verschoben, xtorbenx. Twilight smile


~ Moved.
15 Euro
(18.11.2012)Gray schrieb: [ -> ]15 Euro

yay cool das erste Gebot !!
Hey, nur noch ein Tag bis die Versteigerung endet, eine Gute gelegenheit ein Gebot abzugeben !
dieses Brett Gibts nur 1 mal !
Nur noch rund eine Stunde !
wie wäre es mit noch einem Gebot befor dieses Wundervolle Brett weg ist!
Soo!! und Das Wunderschöne Brett ist verkauft an Gray für 15 euro !!!
Danke fürs Mitbieten!!
(hätte zwar gewünscht mehr als ein gebot zu bekommen, aber hey, wenigstens bin ichs überhaupt losgeworden.)
Auf Wunsch des Erstellers wird dieser Thread geschlossen.

Ich wünsche Gray viel Spaß mit seinem neuen Frühstücksbrett. RD wink

~ Closed.