Bronies.de

Normale Version: Spartans of Equestria - Offizieler Clan Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Spartans of Equestria, ein Begriff der für heroische Helden steht. Gemeinsam kämpfen sie Seite an Seite gegen ihre Feinde... dabei flamen sie, stauben ab und verfluchen sich. RD wink

Mit Spartans of Equestria wollen wir einen Bronies.de XBox-Clan gründen, welcher (hauptsächlich) in Halo 4 und anderen Spielen sein Unwesen treibt.

Spiele

-Halo 4: Hier wird die Hauptaktivität des Clans stattfinden.
-Wächter von Mittelerde
-Battlefield 1943
-Battlefield 3

Mitgliederliste

-Gamertag (Forum-Name)

-Luca da Chief (Blackstorm)
-DerShiningArmor (xEisVogelx)
-Lolmacher (Du Dole)
-VariableFlori (Dash)
-HopplaDoodle90 (HopplaDoodle)
-ProMeThEuS 391 (SPitFiRe391)
-Zycklotrop (Zycklotrop
-VanillaG0d (VanillaGod)
-Benj 8o Mercuric
-PantsOfJustice (Pants)
-Seller20 (Valsion)
-BadDings (Shining)
-JayKay1337 (JayKay90)
-Darth Keks (Darth Keks)
-GT Annonym (FPonyV)
-Volteer (Enigma95z)
-Manic the Fox (Manic Moon)
-Bullet 985 (Bullet985)
bitte melden sollte ein Name falsch sein.

Termine: Freitag 23.Oktober Clan Turnier

Kommunikation: findet über XBox Live Partys (Voicechat), in einer Skype Konferenz (Text;Voicechat) und hier im Forum über PN statt.

Dienstkennung: Als Dienstkennung in Halo nutzen wir den Anfangsbuchstaben des GT (Bei mir L) und SoE. Bei mir wäre das LSOE.
Das dient zur identifizierung als Clan, der Anfangsbuchstabe zur Unterscheidung untereinander.

Ich werde als eine Art "Teamleader" fungieren, auch wenn das hier eher ein "Clan" ist um mit einander zu spielen und nicht um die Ranglisten anzuführen.

Dieser Thread dient als Pinnwand für Termine und Ankündigungen. Fragen, Vorschläge, Anmeldung etc. bitte mir über PN senden oder in Skype/XBox Live ansprechen, da dieser Thread "sauber" bleiben soll.
Als wöchentliches Treffen wird nun Freitag/Samstag ab 20 Uhr bestimmt, ohne Anwesenheitspflicht. Trotzdem ist diese erwünscht.
Die Spieler Spitfire und xEisVogelx haben ihren Namen geändert, die Liste ist bereits aktuallisiert. Ich möchte auch alle bitten mich auf XBL zu adden RD wink Wer Freitag/Samstag Zeit hat bitte bei mir melden, damit ich weiß wieviele kommen. Twilight smile
Wichtige Informationen!

Ich will wissen wer der Beste ist Twilight happy

Am Freitag würde ich ein Tunier starten .
wer dabei ist PN bitte .

(Luca kb gehabt dich zu fragen, nicht böse sein)
Gute Idee Twilight smile Und sorry wegen dem falschen Gamertag.

Dann: Freitag KO-Runden Turnier, Regeln werden Morgen gepostet.
Wer mitmachen kann/will bitte melden Twilight smile

Spieler die nicht aus dem Clan sind, sind auch erwünscht Wink
Regeln:
Showdown ganz normal
bis 500 Punkte
Alle Waffen
bis zum Ende
Map zufällig
wer gegen wenn ist spielt zufällig

Twilight happy
Fragen PN

GamertagBig GrinerShiningArmor bitte Fl anfrage schicken wenn ich noch nicht hab Big Grin
LOL ich habe diesen thread jetzt erst gefunden^^ Derpy confused Lyra astonished

Na immerhin habe ich ihn gefunden^^ FS grins

Nur zur Info, ich bin am Freitag zum Geburtstag, weiß allerdings nicht wann ich Heim komme, falls ich wieder da sein sollte komme ich on obwohl es könnte so bei halb 1 werden^^
Brohoof

Für die SoE RD salute
Bis Freitag 20Uhr Anmelde noch möglich Twilight happy

(Luca ich glaub Spitfire ist nicht der einzigste der den Thread noch nicht gefunden hat)
Richtig, ich seh ihn "so richtig" auch erst jetzt Big Grin, das vorher aber doch kein Clan Thread sondern nur eine mehr oder weniger lose Sammlung von GTs für Halo4 oder? Für einen Clan hab ich nämlich kaum Zeit und gerade am WE bin ich dann meistens auch unterwegs.^^ Wenn ich dann spiele dann auch gern mal mein "normales" Team Slayer/BTT. Aber ab und zu spiel ich dann doch gerne mal mit, wenns hinhaut!
Vielen Dank das ihr alle den Hinweis beachtet hier nicht zu posten. Facehoof

Jetzt, die offziellien Regeln für Morgen:

-1vs1
-Gegner werden ausgelost (von mir RD laugh )
-Map "Zufällig"
-Punktelimit 400
-Zeitlimit 10 Min
.Waffen alle erlaubt
-Benutzerdef. Klassen erlaubt

Bei Beschwerden jetzt bitte über Pn AJ Prost

@Mercuric, wie schon gesagt kein richtiger Clan RD wink
schön das keiner kommt... FS sad
Zitat:Vielen Dank das ihr alle den Hinweis beachtet hier nicht zu posten. Facehoof
-> Wo dann?! Der andere Thread wurde ja dicht gemacht. Und XboxLive-Nachrichten sind keine Alternative.

@EisVogel: Sorry. Hab gerade noch mit'm Kumpel ME3 fertig spielen wollen, und gedacht, dass ich noch später zu euch stoßen kann - aber mich hat's gerade schon bei ME3 dermaßen zerlegt... Derpy confused Also, mich selbst, gesundheitlich, nicht im Spiel.
Ihr müsst hier ja nichts posten Facehoof Wenns was wichtiges ist gehts auch über PN.

Zu meiner Abwesenheit: Dank eines Bugs bin ich weder auf meiner noch auf anderen Konsolen in der Lage Halo online zu spielen, deswegen muss das ganze auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Octavia angry
@luca ist doch egal Twilight happy

@FPonyV ist halt schade
Samstag 21Uhr Halo 4 vorschlag ?
Kann nicht, bin beim Bronietreffen.
Samstag geht bei mir so gut wie immer Smile
ok Big Grin schlagt was vor, was wir machen könnten.
Also ich würde Vorschlagen, das erst mal ein paar aufwärm Runden statt finden, z.B. Flood und Team Deathmatch und anschliesend ein Bigteam Battle wieder starten und am ende ein Auslaufen in 1 gegen 1 modus!!! Für das Training müsste es reichen^^

Das wäre jetzt so mein Vorschlag für denn Abend^^ RD wink
Der gefällt mir sehr Twilight happy den nehmen wir
Seiten: 1 2 3 4 5 6