Bronies.de

Normale Version: Bestes multiplayer spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Leute,
Welches spiel ist nach eurer meinung das beste multiplayer spiel ?
egal ob xbox /Ps3/PC oder Ego shooter/MMORPG oder sonst was.

AJ hmm bis jetz bin ich vom Halo 3 multiplayer (xbox ) begeistert
...
Trackmania ftw ;D
Counterstrike! RD salute
Shooter: Battlefield 3
Strategie: Stronghold Crusader (bestes Game überhaupt) Pinkie happy, Wargame::european escalation.
Sport: Fifa egal welches.
Wie schon gesagt, ganz klar Team Fortress 2. RD wink
*hust* Dark Souls.
Sehr deep und spaßmachend. Twilight happy
tf 2 ist zwar cool aber nicht so mein ding ^^'
...
Age of Empires 2 und Unreal Tournament 3 Pinkie approved

Dann noch League of Legends und World of Tanks.
(18.11.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)PyroPie schrieb: [ -> ]Wie schon gesagt, ganz klar Team Fortress 2. RD wink

Sieht man dir überhaupt nicht an Applelie

Ich muss mich grade mal über TRackmania informieren, hab das schon so oft gehört, hab aber keine Ahnung was das ist.

ich auch nicht :o
Warcraft 3
Team Fortress 2
Minecraft
LoL
-Dungon Lords- Cheerilee awesome
meine sind
ego sh.: Halo 3
strategie: Companie of Hero
simulation: Minecraft

AJ hmm sonst wüsste ich kein weiteres was ich jetz gern im multiplayer zock
Der beste Multiplayer-Shooter den es gibt ist Quake 3 bzw. die Browser-Version Quake Live (Auch wenn ich im Spiel schlecht bin RD laugh ). Ein anspruchsvollerer Shooter ist mir nicht bekannt.
Also was bestimmt auch ein gutes online game ist, ist Arma II. Habe es sogar ist mir aber einfach zu anspruchsvoll die ganzen Befehle und so Pinkie happy
(18.11.2012)purpleshy schrieb: [ -> ]Also was bestimmt auch ein gutes online game ist, ist Arma II. Habe es sogar ist mir aber einfach zu anspruchsvoll die ganzen Befehle und so Pinkie happy

ja das ist gut AJ hmm
(18.11.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Age of Empires 2 und Unreal Tournament 3 Pinkie approved

Dann noch League of Legends und World of Tanks.

WoT ist echt geil AJ hmm
League of Legends, ganz klar. Cheerilee awesome
Früher hätte ich noch World of Warcraft gesagt, aber der Schwierigkeitsgrad hat seit BC so immens abgenommen, dass das Spiel einfach nur noch ein Witz ist, über den nur 13 Jährige Flamer-Kiddies lachen können. Für Fans der Warcraft Lore ist das Spiel eher zum weinen. Whining
lol war lang mein favorit aber jetz ist es nur schei** Wink
ego-shooter: Cod black ops 2

sportspiel: ganz klar Fifa 13RD wink
Seiten: 1 2 3 4