Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Es hat mein Leben nicht grundlegend geändert, allerdings bin ich inzwischen weitaus Geselliger und nicht mehr so negativ.
Eigentlich war mir eines Tages nur langweilig. Dann sah ich MLP und schon war ich begeistert.
Es verändert kleine Sachen in meinem Leben die sich langsam häufen.
Beispiele:
- dies ist das erste Forum in dem ich mich regelmäßig beteilige (ich bin ja erst seit gestern dabei, aber ich werde mich beteiligen wann immer ich kann "Pinky-Promise")
- Ich habe begonnen ein Fanfic zu schreiben. Auf sowas wäre ich früher nicht gekommen
- Ich muss häufiger am Tag an Ponnys denken, als es ein Mann tun sollte
- Wenn ich schlechte laune habe, summe ich den smile-song, dann geht es meist wieder
-u.v.m.

Wie kann eine Trickfilmserie so etwas hervorrufen?
Ich weis es nicht.
Jeder braucht etwas Ausgleich zum stressigen Alltag. Für jeden ist das etwas anderes und von außen erscheint es vieleicht verrückt, aber solange man niemanden damit schadet ist es doch in Ordnung. Für mich ist dieser Ausgleich eben unter anderem MLP.
Sehr sogar,ich bin froh,dass:
- es die Serie gibt
- dieses Cheerilee awesomeForum gibt

Ich bin zwar nur heimlich brony, aber das ist in ordnung Derpy confused
Aber hoffe eines Tages eine Papschachtel am Wegrand zu finden,wo an der Seite geschrieben steht : In gute Hände geben! <3Pinkie happy
(11.01.2013)Vinni666 schrieb: [ -> ]Jeder braucht etwas Ausgleich zum stressigen Alltag. Für jeden ist das etwas anderes und von außen erscheint es vieleicht verrückt

Tja, exakt dies hat mich zum Fan werden lassen.
Als ich mit dem Studieren begonnen habe bin ich in eine Teufelsspirale geraten.
Der Stress wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann vor knapp zwei Jahren deswegen sogar im Krankenhaus gelandet bin. Danach gings nicht gerade Bergauf, eher im Gegenteil, die Details erspar ich euch, es reicht wenn ihr wisst dass ich körperlich und seelisch ziemlich am Ende war.
Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einzig der Stress der Auslöser für die Krankheit war und hab mir vorgenommen, ab jetzt mehr auf mich zu achten und Ruhephasen einzulegen.

Normalerweise komm ich immer so ein bisschen runter wenn ich im TV rumzappe, dumm nur wenn nur dieser Mist im TV läuft. Zufälligerweise bin ich dann aber auf MLP gestoßen, und obwohl ich nur einen kleinen Teil sehen konnte war ich begeistert. Ab da konnte ich nicht mehr davon ablassen. Diese Serie ist so spannend, herzerwärmend, einfach, schön, lieb, freundlich und lebensbejahend dass man sie einfach gern haben muss.
Es ist ein totaler Kontrast zum Rest der Welt, der es nur noch spannend findet, wenns Streit gibt.
Und den Rest hat mir dann der Smile Song gegeben. Wenn mir ein Dozent mal wieder versucht ans Bein zu pinkeln und ich ne tierische Wut auf ihn hab höhr ich zwar immer noch erstmal Msuik alà Rammstein, aber danach und wenn ich einfach nur wieder drohe im Stress zu versinken kommen die Ponys wieder raus und mir gehts gleich wieder besser.
Es wäre so wunderbar, wenn die Welt wirklich wie bei den Ponys funktionieren würde. Am Ende des Tages verträgt man sich einfach wieder.

Wer richtige echte Freunde hat, der hat was Magisches.
Zwei Wörter: Depressionen ade.
Ich brauch keine Medikamente nur Ponies.
Ne aber wirklich. Die Sendung hat aus mir nen netteren,ruhigeren,glücklicheren Mensch gemacht.
(16.01.2013)Baq5 schrieb: [ -> ]Zwei Wörter: Depressionen ade.
Ich brauch keine Medikamente nur Ponies.
Ne aber wirklich. Die Sendung hat aus mir nen netteren,ruhigeren,glücklicheren Mensch gemacht.

Selbe geschichte auch bei mir Bro.
Die letzten 3 Jahre haben mich fast mein leben gekostet.
Man könnte fast sagen das ich ein Kapputer Mensch war der alles aufgegeben hatte.
Als dann mitte letzten Jahres MLP in mein Leben gekommen ist wurde alles anders und besser. Wen ich mal wieder am Boden war hab ich mir einfach eine Folge angeschaut und mir gings besser. Ich wünschte ich könnte es teilen mit den Leuten die mir am Herz liegen die aber heute nurnoch im Herzen Exestieren.
Aus diesem Grund wünsche ich auch jeden hier im Forum ein Glückliches Leben Smile
Erstmal hat MLp mein Leben so weit verändert dass ich den Abend meistens mit einer Folge ausklingen lasse, was ich schon seit ein paar Wochen mache.
Allerdings hat die Sendung auch meine Sichtweise auf die welt geändert, nicht nur zum Positiven.
Zu sehen wie gut die Welt sein könnte, wie schlecht sie aber in Wirklichkeit ist kann deprimierend sein.
Aber Schluss damit. Es tut mir Leid falls ich sehr negativ klinge Applelie
(20.01.2013)Ger schrieb: [ -> ]Erstmal hat MLp mein Leben so weit verändert dass ich den Abend meistens mit einer Folge ausklingen lasse, was ich schon seit ein paar Wochen mache.
Allerdings hat die Sendung auch meine Sichtweise auf die welt geändert, nicht nur zum Positiven.
Zu sehen wie gut die Welt sein könnte, wie schlecht sie aber in Wirklichkeit ist kann deprimierend sein.
Aber Schluss damit. Es tut mir Leid falls ich sehr negativ klinge Applelie

ja so geht es mir auch hin und wieder male ich kleine bilder schaue jeden tag wie im TV die sendung nach und bin dadurch offener und froher zu menschen geworden ^^
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
"Warum habe ich die Serie nicht schon früher entdeckt?"
"Ich liebe es ein teil einer so wunderbaren Community zu sein"
Sowie einfach nur Freude und Gelassenheit.
Es ist einfach unbeschreiblich

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
doch schon nicht zu wenig verändert befor ich MLP kannte war der Alltag einfach nur ein trister ablauf sich immer wiederholender Ereignisse.Kurz gesagt mein Leben, zumindestens unter der Woche, war wie ein Grauer Einheitsbrei.
Doch nun bin ich immer gespannt was das Leben für mich auf Lager hält und ich freue mich immer auf neu Folgen
Außerdem freue ich mich immer wenn man nicht Bronies die Serie näher bringen kann.
Und wenn man andere Bronies kennenlernt ist das natürlich awesome.

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Natürlich dem Team das hinter der ganzen Serie steht.
Auch danke ich der Person die mich dazu gebarcht hat mich mit MLP zu beschäftigen.
(04.12.2011)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Das ist ja über ein Jahr her Twilight happy

Update:

Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Ich hab viele Leute kennen gelernt. Viele nette aber auch welche die ich nicht leiden kann.
Ich habe mehr kreatives Zeugs gemacht. Ich habe viel mit anderen Menschen zu tun gehabt.
Ich kam auf die Idee Animes zu schauen.
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
FS grins
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Nur etwas.
Ich hab mich mit Leuten getroffen die ich nur übers Internet kannte.
Und ich habe haufenweise Leute kennen gelernt mit denen ich teilweise immer noch zu tun habe.
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Naja den Machern, doofe Frage Pinkie happy
Viel hat sich bei mir nicht geändert. Ich hab einfach ein neues Hobby gefunden und zwar Ponys im Unterricht zeichnen und mich in diesem Forum rumtreiben. Auch hat sich mein Lebensmotto zu "Love&Tolerance" geändert.
Ich brauche mal einen guten Rat von euch,
folgendes ist los: ich leide unter ADHS und soll extra Tabletten dagegen nehmen jedoch habe ich die Sorge, dass sich mein Charakter ändert, damit meine ich, dass ich das Interesse zu My Little Pony verliere Whining und ich fände das eine ziemliche Katastrophe, denn ich habe mir geschworen, für immer ein Bronie zu bleiben und wie ich schon einmal erwähnt habe war ich einsam und durch MLP:FIM habe ich eine möglichkeit geunden das zu ändern und wenn ich tatsächlich die Tabletten nehmen würde wäre ich noch einsamer und hätte wahrscheinlich niemanden, den ich in den Gedanken hätte, die mit mir geistlich reden (die Charaktere aus MLP) klingt zwar ein bisschen armselig und verrückt Derpy confused jedoch hilft es mir und bringt mich zum grinsen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. kann aus Erfahrung sprechen
Euer bl4cksn4k3
Bei mir hatt sich nicht viel verändert ich schau die Serie einfach und find sie geil^^ Aber so grundelegend wüsste ich nichts. Naja das einzige was ich Hassengelerhnt habe sind diese Dolana man wie ich sie Verfluche. Es gibt nur Zwei die ich mag Gisol888 und Secret das sind die beiden einzigen die ich mag und geil finde. ...Hoffentlich sind hier keine <.< >.> ok keine gesehen.
Ich wünschte ich könnte eine herzzerreissende Geschichte von Aufstieg,Freude und einer Geborgenheit die mir nur kleine equine Wesen geben konnten erzählen...gibt es aber nicht. MLP hat mein Leben weniger verändert als vielmehr es aufgefüllt. Dank Bronies und Ponys habe ich jetzt fast nie Langeweile und bin auch zu einem toleranteren Menschen geworden. Smile
Naja, viel verändert hat es nicht, ich meine die sozialen Probleme sind bei mir nach wie vor da Whining , es hat vielmehr dieses schwarze Loch in mir aufgefüllt, was doch schon positiv ist, auch wenn ich oft immer noch ziemlich angeschlagen bin.
So ich bin nun schon seit knapp einen Monat ein Brony und muss sagen: Es hat mich um einiges Selbstbewusster gemacht und mich aus ein Trauerloch geholt in den ich vorher steckte...
Ich versuche aber so gut wie möglich die Deal with it Stimmung in mir aufzunehmen.
Trotzdem bin ich noch nicht mutig genug um es anderen zu sagen das ich ein Brony bin.
Das lustige ist auch noch das es mich in der Schule besser gemacht hat. Seitdem ich MLP schaue passe ich viel besser auf und melde mich mehr.
Ich habe jetzt schon der Serie einiges zu verdanken.
Also eigentlich hat sich garnichts verändert bei mir. RD laugh

Okay, ich höre jetz sehr gerne pmv´s an aber ansonsten eigentlich garnichts. Cheerilee awesome
Ich sag´s mal so ... ich bin "duldsamer" geworden mit meinem Umfeld, insb. Kommilitonen. Zuvor habe ich die Leute wenn sie einen Fehler gemacht haben recht schnell negativ eingeordnet und bin so verfahren. Seitdem ich die Serie kenne habe ich meine Einstellung geändert, bin eher bereit zu verzeihen. Bin mir bewußt geworden daß die Leute Fehler machen. Und daß wenn man sie zu schnell fallenläßt vielleicht potentiell gute Freundschaften verloren gehen.
Bin jetzt also grundsätzlich weniger verspannt im Umgang mit anderen, kann Kränkungen eher einordnen und mein Eindruck daß sie es mit Vorsatz tun als das Kopfprodukt das es meistens ist einordnen. Twilight smile
nur eine kleinigkeit hat sich für mich geändert,ich bin etwas glücklicher gewurden^^ immer wenn ich die serie schaue gehts mir hinter her gutBig Grin sonst ist alles beim altenTwilight: No, Really?
Da ich schon lange tierisch an Depressionen leide, schaue ich zur Erheiterung eh viele Kindersendungen. Und was hilft wohl besser gegen ein trübsinniges Gemüt als MLP Wink
Bin erst seit gestern dabei, also mal sehen wie sich das auf meine kranke Psyche auswirkt RD deals with it
Halli-hallo,
MLP hat eigentlich kaum meine leben verändert.
Also erstmal etwas über Mich: ich bin 16,seh ganz gut aus (laut vielen mädchen), spiele E-gittare, spiele Rugby und zocke sehr gerne.
Die info gibts einfach nur damit ich mehr über die veränderung berrichten kann RD wink
So die Mädchen finden es nicht schlimm, sondern sagen du bist sooo "einfühlsam" (ich würde gerne wissen was MLP mit einfühlsam zutun hat Twilight: not bad )
Die jungs aus meiner schule denken teilweise ich wäre schwul, aber mir geht das Sowas von vor bei RD deals with it , Meine Rugby jungs denken sich ist doch egal jeder wie er will (was ich gut finde weil jeder Mensch induviduell sein sollte Pinkie happy ). Mit meinem Gittaren Lehrer hab ich noch nicht drüber geredet, aber den ist das egal (ich meine wir machen Metal und nicht Justin bieber auf einem Klavier); bei meinem Gaming freunden ist das noch so ein thema ein paar sind aus meiner fl deswegen gegangen Twilight: No, Really? und so ca 5 finden das cool weil sie auch MLP gucken, aber keine bronies sind. Meine Clan Member sind da chillexed (chillen + Relexed kombiniert RD wink ), wer will was gegen einen Clan leader sagen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27