Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Naja Happy macht mich das zwar nicht (nur wen neue folgen rauskommen) aber ich liebe diese Serie auch von ganzen Herzen
MLP hat;
- Mich auf den richtigen weg gebracht was Saufen angeht
- Hat mich netter und schüchterner gemacht...
- hat mir viele freunde gebracht Big Grin
- und es macht mein Leben glücklich
Es hat sich schüchterner gemacht? Derpy confused
Meinst du nicht eher das Gegenteil?
Mein Leben hat es soweit verändert, dass ich neuerdings gerne Geschichten über Ponys schreibe. Pinkie happy

Hätte mir noch vor einem Jahr das jemand vorprophezeit, hätte ich ihn bewusstlos geschlagen und in die nächtse Irrenasntalt geliefert. RD laugh
Hat mein Leben eigentlich kaum verändert.
Ich habe schon vorher mein bestes gegeben Symphatisch und nett zu sein.
Es hat mich vielleicht ein wenig Inspiriert etwas kreatives zu machen, aber für wirklich tolle sachen bin ich einfach nicht tallentiert genug.
Seit kurzem habe ich herausgefunden was Freundschaft ist. Ich habe gelernt was eine Freundschaft ausmacht und gelernt was und wer richtige Freunde sind. Freunde halten immer zusammen egal was passiert, Freundschaft ist besonders wenn man einen akzeptieren kann auch wenn er sich verändert und das wichtigste ein Freund hilft einen in jeder Situation das alles habe ich dank MLP und den Bronies gelernt
Seit dem ich diese Serie gucke habe ich verändert.

Ich bin jetzt wesentlich aufgeschlossener Fröhlicher und Netter!
Und das Motto "love and tolerate" ist das beste das es gibt!

Ich möchte mich genau wie du an alle Bedanken die in dieser Community sind!
Wenn mal etwas schlimmes passiert -> Paar Folgen MLP:FiM und ich fühle mich besser.

DANKE An alle!

LG
Dustin
ich liebe sich auch einfach und ich würde mich sofort bedanken wen ich Lauren Faust ode Hasbro treffen würde.

Nachdem ich die Serie zum ersten mal gesehen hab musste ich mehrere folgen kucken und danach wurde es zu meinen Hobby
Ich wollte jetzt ja PeskSkestew mit "k" zitieren aber dann wär ich wohl gebannt FS sad

Wie hat MLP mein Leben verändert? Garnicht. Nur dank der Bronyszene hat sich mein Leben eeetwas geändert, ich kenne jetzt mehr Fags aber auch mehr coole Leute. Außerdem bin ich jetzt toleranter was Schwule angeht, da anscheinend die meisten Bronys schwul sind oder schwul werden Lyra astonished.
Ich liebe MLP einfach... vor allem Fluttershy! Ich denke bevor ich MLP gekannt habe, war ich wohl recht Mainstreamig mal zocken, mal Videos gucken... Jetzt hab ich aber den Sinn des Lebens gefunden (Naja, jedenfalls was das "Am-PC-sitzen" betrifft RD wink . Ich bin freundlicher und auch ein wenig toleranter geworden, jedoch glaube ich nicht, dass eine "normale" Person mich im Bezug auf das exzessive Brony-sein verstehen könnte, ausser ich unterhalte mich mit gleichgesinnten ( Brohoof ).

Alles in allem bin ich den Machern des Traums, der besten Community und allen Bronies unendlich dankbar, dass sie mein Leben vervollständigt haben Pinkie happy
(19.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ich wollte jetzt ja PeskSkestew mit "k" zitieren aber dann wär ich wohl gebannt FS sad

Wie hat MLP mein Leben verändert? Garnicht. Nur dank der Bronyszene hat sich mein Leben eeetwas geändert, ich kenne jetzt mehr Fags aber auch mehr coole Leute. Außerdem bin ich jetzt toleranter was Schwule angeht, da anscheinend die meisten Bronys schwul sind oder schwul werden Lyra astonished.

Und deswegen schmeißt du hanebüchende Behauptungen heraus?Facehoof
Also mein Leben hat die Serie schon durchaus verändert. Durch die Serie hab ich jetzt immerhin eine imaginäre Freundin. Pinkie happy Aber naja, nur noch mehr PC-Sucht und Unbeliebtheit @ school.
Wenn ich die Serie gucke, fühle ich eigentlich gar nichts, die Serie ist halt spannend, die Charactere sind awesome, aber was soll man da denn fühlen?^^ Klingt irgendwie sehr merkwürdig.
Ich finde, dass ich mich dank der Serie von Grund auf geändert habe.. Bevor ich Brony wurde, da war ein ganz "normaler" Junge, der aber sehr sehr sehr gesellschaftsgeleitet und vorurteilsgeprägt war. Und MLP hat irgendwie das Blatt gewendet und ich sehe alles mit anderen Augen.
Ich habe aufgehört, oberflächlich zu sein, und mein gesamtes Weltbild hat sich auch ins philosophische gekehrt Twilight happy Als wäre es eine Art der "Erlösung" der Fesseln der Vorurteile Pinkie happy
(21.04.2013)Pyropony schrieb: [ -> ]Also mein Leben hat die Serie schon durchaus verändert. Durch die Serie hab ich jetzt immerhin eine imaginäre Freundin. Pinkie happy Aber naja, nur noch mehr PC-Sucht und Unbeliebtheit @ school.
Wenn ich die Serie gucke, fühle ich eigentlich gar nichts, die Serie ist halt spannend, die Charactere sind awesome, aber was soll man da denn fühlen?^^ Klingt irgendwie sehr merkwürdig.


Also bei mir werden sogar Emotionen frei wenn ich einen zu guten fanmade Song höre, muss noch nicht mal emotional sein.
Aber wir wollen gar nicht erst vom S3 Finale reden, hast du nicht einfach auch manchmal eine weiche Seite ?
Vor allem für mlp, wenns mal wieder sad in einer fanfiction wird ?
Kann ich mir genau so wenig vorstellen das die Serie keine Gefühle bei dir weckt, aber ich find es schade und hoffe das du dann aber wennigstens immer schön am lachen bist Smile
hmm was es verändert hat?
Auf jedenfall bin ich nichmehr so agressiv wie früher xD
Ich hab n neue Hobbys gefunden (Zeichnen, Meetups, MLP Folgen schaun Twilight happy)

Joa....mehr fällt mir jetzt ausm Stehgreif auch nich ein Twilight happy
Seit ich angefangen habe mlp fim zu schauen, weiß ich, was ich bei Langeweile tun kann. FS grins
Und als ich das letzte mal in der Kirche war und der Pfarrer irgendwas über Freundlichkeit erzählt hat fielen mir sofort die Elemente der Harmonie ein. Pinkie happy
Sonst hat sich eigentlich nich viel geändert. Tolerant und nicht nachtragent war ich schon vorher.
Große Veränderungen vielleicht nicht, aber auf jeden Fall viele Bereicherungen.

Schon lange bevor ich MlP:FiM kennenlernte hatte ich eine große Leidenschaft für Disney Prinzessinnen, Barbiepuppen und ähnlichen »Weiberkram« und konnte mich im Gegensatz dazu nie für die stereotypen Interessen meines eigenen Geschlechts begeistern.
Daher hat sich die Serie direkt harmonisch in mein Leben eingewebt und hat sich schnell zu meiner Lieblingsshow gewandelt. Ich hänge sehr an den Charakteren und der Welt, die einen wunderbaren sicheren Hafen in dieser leider so oft belastenden Welt darstellt.

Abschließend kann man sagen, das ich glücklicher geworden bin und My Little Pony zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden ist.
Was sich in meinem Leben geändert hat ?

1.Seit ich die Serie kenne fühle ich mich viel glücklicher und fröhlicher,nett und tollerant war ich schon vorher Pinkie happy

2. Ich schlafe besser wenn ich immer diese niedlichen und lächelden Gesichter der Ponys sehe wenn ich die Augen schliesse. FS grins

3.Ich hätte gerne von jedem Spiel das ich jegespielt habe eine Pony version (Einige gibt es ja da schon). RD deals with it

4.Dankbar bin ich natürlich den erfindern der Serie und der tollen Community. Twilight happy

achja und ich habe wieder angefangen öfters Bücher zu lesen Twilight smile
Das geniale war das MLP:FiM genau dann angefangen hatte als ich wirklich ne Down-Phase hatte und alles pessimistisch gesehen hatte, kein Verständnis dafür das andere Leute anders als ich reagierten und so ...

Auch wenn es nicht sofort 'Klick' gemacht hat, hat es mich doch über die Zeit nun ziemlich verändert, hinterfrage alles, bin !extrem! tolleranter geworden, versuche immer die Bewegründe meines Gegenübers zuverstehen und bin grundsätzlich einfach viel freundlicher, hilfsbereiter und angenehmer geworden!

Ich hab mich aber nicht NUR durch MLP weiterentwickelt, aber es war quasi der letzte nötige Anstupser mein Leben zuüberdenken.

(Klingt im nachhinein ziemlich schnulzig *.*)

@Shurrikane: Genau so hat es sich bei mir auch gewandelt!

EDIT: Achja, und ganz wichtig: Das ich nicht mehr darauf achte was andere von mir halten, sondern was ICH von mir halte!
MLP hat viel verändert anfangs bevor ich anfing MLP zu gucken war ich einer,der Null stärke und den willen hatte seine Meinung zu äußern ist zwar heute fast genau gleich aber ich habe in diesen 8 Monaten,in denen ich angefangen habe diese Serie zu sehen bis heute öfter meine Meinung zu anderen öffentlich zu sagen als in meinem ganzen Leben und in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin habe ich mehr neue,treue,liebe und Freunde,die nichts schlimmes über mein adhs gedacht haben darauf bin ich sehr stolz und froh. Danke MLP und Bronies.de danke für alles
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27