Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Durch die Serie habe ich gelernt wie man sich im Schwimmbad zu verhalten hat.
Zumindest indirekt schon
(06.04.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Durch die Serie habe ich gelernt wie man sich im Schwimmbad zu verhalten hat.
Zumindest indirekt schon

Wuuuuuuuuuuuut D:?
Warum habe ich das nicht gelernt...



Bei mir hat es im RL kaum was verändert. Ich lerne nur paar Leute aus anderen Gebieten Deutschlands kennen, aber ansonsten wars das schon ^^.
Ich bin auf jeden Fall toleranter geworden und bin auch nicht mehr so gestresst wie früher, da man bei MLP einfach abschalten kann und den ganzen Stress um sich herum vergessen kann.
Auf jeden Fall geht es mir viel häufiger so (was übrigens hauptsächlich Anderen auffällt, also nicht nur mein persönlicher Eindruck):
4:13 bis 4:29 (Öffnen)
Hallo,

mein Leben hat sich extrem verändert, habe mich gerade von meiner Frau getrenntLyra eww (28 Jahre verheiratet) und ein eigenes Appartement bezogen. Habe angefangen mich mit Plushies zu beschäftigen (look at http://ponywithnoname.deviantart.com/), Unmengen Geld für neue Rechnerhardware, Stickmaschine, Stoffe etc. auszugeben (MLP Merch sowieso). Meine Tage haben jetzt ca. 30 Stunden mehr (gefühlt), die fast vollständig mit Ponies gefüllt sind.
Meine Prios haben sich ebenfalls extrem geändert, ich habe angefangen mehr meine eigenen Bedürfnisse zu realisieren. Viele Sachen, die ich im laufe der Jahre aufgegeben hatte (Musik, Familie, Freunde...), nehmen wieder eine wichtigere Rolle in meinem Leben ein. Ich schaue PMV's, sehe wann immer möglich Episoden, lese FanFiction, habe mein Appartement mit Ponyart gefüllt, habe mehr Kontakt zu Freunden, Familie und habe viele neue Menschen im Bronydom kennengelernt (mehr als in den letzten 30 Jahren).
Ich bin gelassener und freundlicher geworden, früher wurde mir eher eine gewisse Agressivität vorgeworfen. Durch Serie, Fanmusik und FanFiction/FanArt werden bei mir lange verschüttet geglaubte Emotionen freigesetzt, was ich positiv finde (auch wenn z. B. Mitreisende merkwürdig gucken bei plötzlichem Tränenfluss...wenn ich FanFics lese).
Kurzgefasst: mein Leben ist ca. 120% cooler..RD salute
Ich hab einfach nur ein Fandom gefunden in dem ich mich wohlfühle, viele Freunde gefunden habe und bis Heute viel Spaß habe.
Sonst hat es mein Leben wenig verändert, dazu gekommen ist nur das Forum und Merch und halt die Freunde die ich durch das Fandom gefunden habe, aber Freunde sind Freunde deswegen hat sich nicht wirklich großartig was verändert. FS grins
Gar nicht. Ich war schon vorher ein toller und liebenswürdiger Typ. x)
Najaaaa...mein leben ist jetzt VIIIIEL bunter als früher und ich zeichne immer mehr Ponys.
außerdem: http://www.youtube.com/watch?v=5-Np-ed_7IA

RD winkRD deals with itRD deals with itRD deals with it
Hat meins garnicht verändert, lol. Ich schaue es wie jede andere Serie auch ^^
Bei mir kein Stück ^^
Friendship,Love and Tolerance ist mir bei Idioten immer noch Wayne
und auch sonst bin ich immernoch der gleiche^^
Mir hat es geholfen bei meinen Klassenkameraden keinen Ragequit zu bekommen oder mir selbst die Lichter aus zu pusten.
Zu dem hab ich endlich was gefunden wo ich mich wirklich wohlfühle ^^ besonder das Forum.
Ich bin offener und sehe vieles mit anderen Augen.
Ich habe gelernt, dass Freundschaft noch viel mehr ist, wie einfach nur jemanden zu haben.
Mein Leben verändert? AJ hmm hmm...
Also ich sehe alles lockerer wie vor MLP. Da habe ich oft den Kopf in den Sand gesteckt.
Also Ich muss sagen ich bin viel ruhiger und entspannter und bleibe jetzt auch bei gewissen sachen cooler.
Ich hab dadurch Englisch gelernt, hab neue Freunde gefunden, bin lässiger, nette Musik, die vermutlich geilsten Fanfictions der Galaxie gefunden, bin glücklicher, aber auch trauriger.

Alles in einem, mein Leben ist was vollkommen anderes und besseres, das vermutlich beste, das mir je passieren konnte, auch wenn es mir manchmal nicht im Klaren ist, weil mich manche Dinge ziemlich abfucken.<3
Ich habe meine englisch Kenntnisse stark verbessert,
Ich bin in sehr vielen Dingen viel viel gelassener und mache mir keinen köpf mehr darum was andere von mir denken könnten, wenn ich mich für irgendwas entscheide sondern entscheide mich für das was mein Herz mir sagt das es richtig ist..
Achja und ich habe sehr sehr viel über Freundschaft gelernt und freue mich einfach dieses fandom kennengelernt haben. ☺
Naja mein Englisch is auch besser geworden ich unternehme jetzt wieder häufiger was mit Freunden und Probiere mich in neuen sachen aus die ich mich sonnst nie getraut hätte Big Grin
Tia, ich kloppe(=schlage)mich nicht mehr mit meinen Freunden, mir sind jetzt die Meinungen zu dummen Typen meiner Schule komplett egal . Ich müsste eigentlich den creeps danken, da sie mich auf die Serie gebracht haben.
Also mein Leben hat sich durch Mlp nicht so besonders verändert, außer vielleicht auf kreativer Ebene, da ich dadurch die Motivation gefunden habe meine Bilder auch zu digitalisieren und ein wenig auch auf sozialer Ebene.
Ich bin irgendwie eigentlich ziemlich schüchtern und bei fast allem unsicher, nun gehört Mlp zu den wenigen Dingen über die ich auch in der Öffentlichkeit gerne rede und für die ich mich bestimmt niemals schämen werde. Wenn mir etwas schwer fällt und ich mich zu etwas überwinden muss denke ich an die Ponies und es geht leichter. Irgendwie kann ich mich gut mit Fluttershy identifizieren, denn ich werde auch so oft falsch oder gar nicht verstanden, ich rede einfach zu leise.
Durch Mlp habe ich außerdem meinen Freund kennen gelernt, er gehört zu den wenigen Menschen denen ich Vertraue und er ist der einzige mit dem ich wirklich reden kann.

Edit: So im Nachhinein denke ich das meine Aussage 'mein Leben hat sich durch Mlp nicht sonderlich verändert' nicht wirklich stimmt, denn durch Mlp hat sich doch ziemlich viel für mich geändert c:
Ich habe jetzt gerade eben wieder gemerkt, dass mir die Serie bei meinen depressiven Verstimmungen hilft, vor allem, wenn ich niemanden mehr an mich hinlassen kann.

Also, ich bin jetzt kein Psycho, der sich mit den Plüschponies einschliesst, aber es ist halt einfach angenehm. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27