Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Mlp hat mein Leben sehr verändert. Ich empfinde wirklich Glücksgefühle wenn ich den Ponies nah sein kann. Ich finde es auch total toll das es so viele gleichgesinnte Bronies gibt mit denen man sich Kreativ über Mlp austauschen kann. Pinkie happy
Auch finde ich es toll das es Broniytreffen gibt bis vor kurzem wusste ich das noch gar nicht. Das zeigt doch wie sehr Bronies zusammenstehen. Und dieses Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts ist doch irgendwie schön oder nicht?
Insofern hat sich mein Leben doch wesentlich verändern. Möchte hier auch allen Mitbronies danken die das möglich gemacht haben RD wink
Mich hat MlP FiM am Anfang auch verändert. Nur wegen dieser Sendung bin mehr happy, und benutze oft diese Catchphrases (20% cooler, usw...), und ich hab gerne alle Sachen ponifiziert. Aber jetzt scheint das alles wieder verschwunden zu sein, da bei dieser langen Pause nichts mehr neues von MlP kommt. Normale Stimmung, weniger Catchphrasen, sogar unponifizierung von Sachen AJ surprised. Aber wenn Staffel 3 endlich kommt, kommen auch die Glücksgefühle wieder zurück.
Ich mag Züge.
Es hat mich total verändert.
Ich habe zu viel von den Charaktern gelernt,
auch wenn sie nicht immer Paradebeispiele sind.

Von jedem der Mane Six und von den CMC.
Die CMC lehrten mich, sich nicht immer
zu sehr anzustrengen, um sein Talent zu finden, sondern dass man es einfach
kommen lassen soll. Irgendwann stellt sich das raus.

Oder dadurch dass es in der Serie um Ponies geht und
es in der Serie auch selten männliche gibt, bin ich
viel weiblicher geworden Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Ich habe aber auch was positives von der Serie gelernt:
Die Briefe von Twilight wärend ihrem Studium der Freundschaftsmagie
an Prinzessin Celestia waren sehr einleuchten und haben mich viele
wichtige Dinge gelehrt. Twilight happy

Man lernt auch von Folge zu Folge etwas, auch wenn
mal kein Brief geschrieben wird oder wenn
die Ponies einen Brief schreiben, dass sie nichts gelernt hätten. (Super Speedy Cider Squeeze 6000 AJ Prost )

Aber auch einpaar Wörter wurden mir beigebracht.
Ihr wisst ganz genau was ich meine. Twilight smile

Aber am wichtigsten waren mir Twilights Briefe.
Am besten fand ich den Brief in Folge 23 von Staffel 1.
Ich habe das nur auf deutsch geguckt also sage ich mal:
,,Liebe Prinzessin Celestia, heute habe ich etwas tolles gelernt,
jedes Pony hat eine besondere Magische Verbindung mit seinen Freunden,
vielleicht sogar schon bevor es sie trifft. Wenn man sich einsam fühlt und auf der Suche nach wahren Freunden ist, sollte man in den Himmel schauen,
vielleicht siehst du dir gerade gleichzeit mit deinen zukünftigen
besten Freunden den selben Regenbogen an.''
Das ist so DAWWWWWWWWW... Twilight happyCheerilee awesomePinkie happyFS grins

The point is:
Es hat mich sehr verändert. AJ Prost
Es hat mich schon ziemlich verändert. Ich bin seit ich MLP schaue viel besser drauf und optimistischer, was ich längere Zeit nicht mehr war. Ich fühle mich durch MLP viel wohler, auch wenn meine Mutter etwas verwirrt ist, da ich früher (obwohl ich ein Mädchen bin) nie sonderlich in Ponys interessiert war. Wenn ich MLP schaue fühl ich mich einfach wohl und vergesse für eine Weile Sorgen und Stress. Es hat mich nicht grundlegend verändert, aber einige Dinge hat es echt positiv beeinflusst und darüber bin ich sehr froh. Pinkie happy
Mich hatt es nur leicht verändert ich bin etwas toleranter geworden. aber es gibt keine serie kein film denn ich so mag wie mlpfim ich habe nichts so intesiv und so oft hintereinander schauen können wie mlp. mich hatt auch nocnie eine serie so begeistert wie mlp, ich kann dazu einfach nur sagen ich, LIEBE diese serie.
alleine schon mein interesse für die community (im internet und auch im realen leben) hat meine furchtbare spielsucht um gefühlte 75% dezimiert. zudem finde ich dass ich mich wieder viel mehr mit freunden und dingen die nichts mit mlp zu tun hab beschäftige.
Hm, Leben verändert. Große Wortwahl x3 But trifft vielleicht bei dem ein oder anderen zu. Bei mir tut es das zumindest. Ich hatte immer schon ein Fable für visuelle Themen. Ich zeichne ein bischen, male mit Acryl auf Leinwand. Aber nur für mich selbst, ich hatte nie das Gefühl das es etwas sein könnte das für Andere irgendeinen Wert hätte.

Als ich zu MlP kam, ging es gerade los mit dieser enormen Explosion an Kreativität. Bilder, Musik und Software sprossen überal aus dem Boden und ich habe wirklich viel davon genossen. Ich hatte (und habe :3) damals den drang irgendetwas zurückzugeben. Etwas das ich zuvor noch nie so richtig verspürt habe. Also habe ich mich hingesetzt und angefangen ohne daran zu denken ob es nun gut genug sein könnte oder nicht. Dabei sind einige Dinge herausgekommen die ich selbst kaum für möglich gehalten hätte.
Ich kann nicht wirklich sagen das es mein Leben verändert hat, aber es hat mein Leben erweitert bzw Bereichert.

Klar wenn ich an die Zeit vor MLP denke und wenn ich es mit Heute vergleiche hat sich nicht wirklich etwas verändert. Ich mache immernoch die Sachen die ich sonst mache und nebenbei sind Ponys. Ich kann aber nicht wirklich sagen das es nur ein Hobby ist, den Hobbys sind bei mir eher so ein Lückenfüller, eher sehe ich es als eines der wichtigen dinge in meinen Leben an.

Also Fazit: Es hat sich nicht wirklich verändert, es sind nur nebenan Ponys hinzugezogen FS grins
Wink auf meinem Schreibtisch im Büro steht eine Big Macintosh Figur.
Das stört nicht weiter, die Kollegen wissen schon, das ich zu solchen Sachen neige. Spätestens seit ich ein Spyro Plüschtier in meiner Arbeitstasche habe...
oder ein WoW-Mousepad Rolleyes
Viel verändert hat My little Pony bei mir nichts...
Außer, dass ich ein wenig sensibler geworden bin.
Traurige momente in My little Pony -> leichte Tränen in den Augen (zwar nur leicht, aber früher wäre sowas garnicht passiert...ich bin gut wenns um Gefühle verstecken geht)
Traurige momente in Fanfics/Fanarts/Animes -> ebenso leichte Tränen (obwohl ich bei einer Fanfic schon wirklich heulen musste)
Ansonsten scheints noch ganz gut meine 'bösen' Gedanken zügeln zu können...
Und...nachdem ich noch mehr wie Twilight werden wollte, haben sich meine Noten in der Schule noch mehr verbessert(selbst in Mathe) ^^
(03.08.2012)Strawberry_WSD schrieb: [ -> ]Traurige momente in Fanfics/Fanarts/Animes -> ebenso leichte Tränen (obwohl ich bei einer Fanfic schon wirklich heulen musste)

Lass mich raten. War es My little Dashie? Twilight happy
(03.08.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)Strawberry_WSD schrieb: [ -> ]Traurige momente in Fanfics/Fanarts/Animes -> ebenso leichte Tränen (obwohl ich bei einer Fanfic schon wirklich heulen musste)

Lass mich raten. War es My little Dashie? Twilight happy

Nope, leider falsch geraten. x´D
(03.08.2012)Strawberry_WSD schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)Strawberry_WSD schrieb: [ -> ]Traurige momente in Fanfics/Fanarts/Animes -> ebenso leichte Tränen (obwohl ich bei einer Fanfic schon wirklich heulen musste)

Lass mich raten. War es My little Dashie? Twilight happy

Nope, leider falsch geraten. x´D

HNNNNNG son mist xD. Hast du My little Dashie überhaupt gelesen? Twilight happy
Bzw welche war es den die so traurig war? FS grins
(03.08.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)Strawberry_WSD schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)Strawberry_WSD schrieb: [ -> ]Traurige momente in Fanfics/Fanarts/Animes -> ebenso leichte Tränen (obwohl ich bei einer Fanfic schon wirklich heulen musste)

Lass mich raten. War es My little Dashie? Twilight happy

Nope, leider falsch geraten. x´D

HNNNNNG son mist xD. Hast du My little Dashie überhaupt gelesen? Twilight happy
Bzw welche war es den die so traurig war? FS grins

Ich hoffe es war nicht Cupcakes. Big Grin
Es hat mein Leben nur in sofern verändert das ich jetzt kontakt mit den wohl liebenswertesten Menschen der Welt hab Big Grin

JA! Ich meine EUCH!
(04.08.2012)Aroku schrieb: [ -> ]Es hat mein Leben nur in sofern verändert das ich jetzt kontakt mit den wohl liebenswertesten Menschen der Welt hab Big Grin

JA! Ich meine EUCH!

Oh wie süß Heart

Ja wir haben dich auch ganz doll lieb Pinkie happy
bei mir hat sich jetz nix groß umwälzendes verändert XD denk ich maXD ich muss als grinsen wenn ich iwo was mit 20 % seh und denk wenn ich die entsprechenden farbn seh als an die jenigen ponys aber sonst... nix wirklich XD na obwohl ich bin noch mit keinem meiner fandoms so offen an freunde rangetreten und hab versucht sie zu bekehrn XD
verändert hat es mein leben kaum Twilight happy

auser im internet da bin ich netter zu anderen geworden

allerdings habe ich dur Mlp:FiM zum ersten mal aus freude geweint...beim staffelfinale

das hat wirklich gutgetan und allgemein vermittelt diese serie pure freude
Achja wie mlp mein Leben werändert hat...

Ganz einfach, ich bin Glücklicher im Leben und habe nun richtige Freunde gefunden.
Es hat sich so vieles gebessert in meinme Leben, ich Traue mir mehr zu, bin nicht mehr so Schüchtern, Trolle gerne, habe gelernt das ich mir der Wichtigste bin und Lache eigentlich über alles... Warte ne das Letztere war schon immer so RD laugh

Naja, wie man sieht, hat die Sendung doch schon was bei mir gemacht. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27