Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Wie MLP FiM mein Leben verädert hat? nun ja sagen wir es mal so: total.

Vor drei monaten war ich ein deprimierter schüler der jegliche Farben und Frohsinn verloren hat.Im Moment als Ich mlp zum ersten mal sah war es als ob
alles wieder Sinn machte und die Farben zurückkehrten.Ich muss bei traurigen Momenten in der serie und den Fanfics weinen,lache zu dem Humor,der nicht immer auf die vorgesehene Zielgruppe beschränkt ist und summe zu den Liedern. Pinkie happy.
Damals hatte ich keine Ahnung wie sehr 22 Minuten mein Leben verändern können.Ich kann meine Liebe zu MLP Fim gahrnicht mehr beschreiben.Damals
hatte ich keine Ahnung was ich gut kann. Durch Mlp Fim wurde ich zum Zeichner.
Die Serie ist einfach awesome,egal was die hater dazu sagen!
I Heart MLP,deal with it
(13.08.2012)Blue_shadows schrieb: [ -> ]Wie MLP FiM mein Leben verädert hat? nun ja sagen wir es mal so: total.

Vor drei monaten war ich ein deprimierter schüler der jegliche farben und Frohsinn verloren hat.Im moment als Ich mlp zum ersten mal sah war es als ob
alles wieder sinn machte und die farben zurückkehrten.Ich muss bei traurigen Momenten in der serie und den Fanfics weinen,lache zu dem humor,der nicht immer auf die vorgesehene Zielgruppe beschränkt ist,und summe zu den Liedern. Pinkie happy.
Damals hatte ich keine Ahnung wie sehr 22 Minuten mein Leben verändern können.Ich kann meine Liebe zu MLP Fim gahrnicht mehr beschreiben.Damals
hatte ich keine Ahnung was ich gut kann. Durch Mlp Fim wurde ich zum Zeichner.
Die Serie ist einfach awesome,egal was die hater dazu sagen!
I Heart MLP,deal with it
Die Geschichte hört sich interessant anPinkie approved
also is es dir so gegangen wie pinkie wo se noch auf der steinfarm gelebt hat XDDD
Also Anfangs wars noch nicht so schlimm aber jetzt hat MLP mein komplettes Leben eingenommen FS grins

Ich treffe mich mindestens 2 mal pro Woche mit anderen Bronies und hab die meisten meiner alten "Freunde" in den Wind geschossen, zumindest die die es nicht verstehen würden warum ich ein Bronie bin Twilight happy

Außerdem füllt sich mein Zimmer langsam aber sicher mit nem Haufen MLP Merch und es wird noch mehr RD wink

Kann mich aber nicht darüber beschweren und muss fast sagen das mir bisher noch nichts besseres passiert ist Pinkie happy
(14.08.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]Also Anfangs wars noch nicht so schlimm aber jetzt hat MLP mein komplettes Leben eingenommen FS grins

Ich treffe mich mindestens 2 mal pro Woche mit anderen Bronies und hab die meisten meiner alten "Freunde" in den Wind geschossen, zumindest die die es nicht verstehen würden warum ich ein Bronie bin Twilight happy

Außerdem füllt sich mein Zimmer langsam aber sicher mit nem Haufen MLP Merch und es wird noch mehr RD wink

Kann mich aber nicht darüber beschweren und muss fast sagen das mir bisher noch nichts besseres passiert ist Pinkie happy

Bei mir ists ganz genau so Twilight smile

Früher war ich auch meistens nie so gut drauf, aber jetzt leb ich mein Leben im Pinkie Pie Style! Und ich hab mir immer viel zuviele Gedanken darüber gemacht was die Leute um mich herum von mir denken, aber das hat auch aufgehört Pinkie happy

Danke MLP FiM!
Zitat:Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Mein Leben hatte Schöner gemacht

Also hier.
Die Serie und die Community hat mein Leben dahingehend verändert das es frischen Wind und Farbe in den langweiligen Alltagstrot brachte. Weil ich in den letzten Jahren einfach das Gefühl hatte das irgendwas fehlte nur eben nicht wusste was genau.AJ hmm
Aber seit ich Brony bin gehts mir allgemein besser, bin wieder optimistischer und vor allem nicht mehr so ausgelaugt wie ich es vorher war. FS sad
Deswegn kann ich nur noch sagen danke MLP FIM und danke der Community
das mein Leben einfach wieder dieses gewisse Etwas hatt. Cheerilee awesomeRD salute
Stressiger!
Und es versaut mein ganzes Leben
Irgendwie...war da immer ein Loch im Herzen, welches MLP perfekt ausgefüllt hat.
Vorher war ich nicht komplett, aber bevor man nichts davon wusste, war auch das Gefühl "dass etwas fehlte" nicht da. Allgemein hat es mein Leben sehr positiv verändert, und einige graue Tage bunt und farbenfroh gemacht. Nicht zuletzt auch wegen der Community. Auch meine Toleranz ist definitiv gestiegen, speziell bei dem Thema Homosexualität. Ich will nicht sagen, dass ich es nicht vorher auch schon toleriert hab, aber...es gab immer einen kleinen miesen Dreckskerl in mir, der sich bewusst von ihnen fern gehalten hat. Das ist jetzt aber nicht mehr so, und ...was soll ich sagen, bisher habe ich KEINEN von denen, mit denen ich seitdem ich toleranter bin nicht gemocht. Auch in meinem Freudeskreis hat sich das sehr positiv ausgewirkt. Sie schauen ab und zu sogar ne Folge mit, und lachen sich kaputt, ob sie wollen oder nicht RD laugh Es hat mir auch geholfen, einfach der zu sein, der ich bin. Ich stehe jetzt einfach viel mehr zu meinem seltsamen Verhalten. (Kleinere Selbstgespräche inbegriffen) Bleh ich will hier jetzt nicht aufzählen, wie unglaublich großartig ich doch bin, die meisten von euch können sich mal fest geknuddelt fühlen :Brohoof:
Mein zweiter Beitrag hier Big Grin Let's Go!

Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?

Grundlegend kann ich sagen, dass sich da schon etwas geändert hat.
Ich habe ein sehr viel positiveres Bild von meiner Umwelt und versuche auch möglichst viel Verständnis und Toleranz in allen Lebenslagen zu zeigen. Tatsächlich gehe ich viel entspannter und gelassener in den Lebensalltag hinein und versuche dort auch eine positive Einstellung zum Leben zu halten.

Wiederum will ich mir auch nichts vormachen. Ich erkenne das Lebensmotto "Love and Tolerance" an und versuche auch es pratktizieren, aber man erwischt sich halt auch selbst dabei, wie man einfach von anderen Emotionen überwältigt wird, weil es eben leichter ist manchmal in Disharmonie zu verfallen. Aber das ist denke ich vollkommen Normal.

Wichtig ist es eben auch, es zu versuchen.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?

Ich denke Glück und Freude könnte ich für mich nennen.
Ich finde es vorallem schön, abseits vom tristen Alltag und Problemen, eben etwas zu haben was eine gewisse Balance für mich schafft.

Und da finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass man sich eben in Maße in so eine Welt flüchtet. Meiner Meinung nach braucht jeder Mensch so etwas.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?

Weder noch. Grundlegend nicht, aber auch nicht "nur" etwas. Ich denke ich habs oben ganz gut beschrieben Tongue

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Dem gesamten Team und natürlich Lauren Faust.
Seit FiM trag ich 20% coolere T-Shirts.
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Ich bin viel aufgeschlossener geworden seitdem ich die Show kenne. Versuche zu verstehen wenn jemand anderes ein Merkwürdige/s Hobby/Art hat und Stempel ihn nicht direkt als krank ab. Ich denke generell sehr positiv.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Es macht einfach immer wieder Spaß eine Folge zu sehen. Glück ist ein gutes Wort dafür Smile

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Definitiv Lauren Faust und generell all den Leuten die die Serie möglich gemacht haben.
Außerdem The Hub für das ausstrahlen der Sendung.
Wie es mein Leben "verändert" hatt habe ich heute morgen gemerkt ich war einfach schlecht drauf weil ich zu wenig geschlafen habe.
Als ich mich auf dem Weg zur Arbeit machte sah ich einen Regenbogen am Himmel und seitdem bin ich einfach gut drauf Big Grin
Ich gehe einfach mit mehr Frohsinn durch das Leben.
Ich hab gelernt 20% weniger zu trollen und Leute zu verarschen.

Außerdem hab ich noch viel über Fairness und Gleichberechtigung nachgedacht, da ich als Admin möglichst neutral und allgemeindenkend wirken will.
Wenn ich die serie sehe bringt mich es mitten ins geschehen!
Ich fühle was die ponys fühlen und fühle mich daheim!
Ich danke allen Erfindern von MLP,ich danke allen Bronies dafür das ich auf dieser seite bin und den Ponies! das sie und`s durch das leben begleiten!

LG:Rainbow Dashie!
und LG: von allen MLP auf der welt!
Ich war schon immer die "etwas Andere" unter meinen Mitmenschen (Tomboy, Punk, Cosplayer, Lolita ect.) und musste mich daher ständig mit bashing rumschlagen. Das hat aber gut abgehärtet und den Charakter gestärkt.
Dennoch haben "Love & Tolerance" und "Haters gonna hate" noch nie so viel für mich bedeutet, seit ich MLP schaue. Diskussionen die etwas schwierig laufen könnten geh ich nun auch ganz anders an.

Auch habe ich eine lange Zeit damit verbracht zu überlegen was Freundschaft wirklich für mich bedeutet. Das führte dazu, dass ich nun mit einer langjährigen Freundin wieder viel unternehme - wogegen ich eine andere (für die ich immer da war, aber sie nie für mich) Celestia-Syle auf dem Mond schoss. Sobald ich die Stärke hab ihr in die Augen zu sehen ohne dass mein Herz zerbricht, werde ich sie aber wieder zurück lassen. RD wink

Wenn ich die Serie sehe, fühle ich mich nicht wirklich anders. Es sind allerdings die Lieder und Fan-Songs die ich mir häufiger anhöre wenn ich merke, dass es meine Laune verlangt.

So gesehen hat die Serie mich nun zwar nicht grundlegend verändert, aber zum positiven dazu beigetragen, dass ich nun die Welt doch ein bisschen bunter sehe.Heart
Ein kleines Update zu meiner Freundes Situation.

Früher hatte ich mehr oberflächliche Freunde die mir nie so viel bedeutet haben die man dann auch schnell wieder vergisst. Aber die Freundschaften die ich jetzt als Bronie geschlossen habe sind mir wirklich verdammt wichtig.

Ich würde sie auch nicht missen wollen. Ich glaube die Freundschaften die ich jetzt aufgebaut habe sind die Besten die ich je hatte Pinkie approved
ich guck jedes shirt 2 ma an wenn ichs print ned gleich zuordnen kann XD vllt trifft ma ja ma n bronie ^^
Ich beantworte einfach mal die 4 Fragen aus dem 1. Post Smile.
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?

Ich hab früher gern alles und jeden den ich nicht kannte gehasst.. Besonders Kinder. Meistens Grundlos. Aber mittlerweile bin ich offener für neue Personen und schließe auch schneller Freundschaften Smile.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?

Pinkie happy

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?

Uhm.. 1. Frage? Big Grin.

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?

Lauren Faust ganz klar..und auch meinem Bruder dem ich zu verdanken hab diese Serie überhaupt zu kennen.
was hat die Serie bei euch verändert?
Am anfang war ich eigendlich wie Fluttershy total zurückhalten, im Hintergrund ruhig = recht langweilig. (also nix gegen Fluttershy sie is awesome!FS grins )
Aber nachdem ich MLP für mich entdeckt habe hat da so ne art "austausch" stattgefunden. Ich rede viel mehr drängel mich nun auch mal in den Vordergrund und habe algemein einfach mehr Spaß im LebenPinkie happy

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Freude und ich fange wieder an zu Tagträumen und nachdem ich hin und wieder eine Folge sehe dann sehe ich die Welt wieder mit anderen AugenLuna TRCV

Tja wen hat mans denn zu verdanken?
Natürlich Lauren Faust ich wünschte ich konnte einfach mal vor deren Haustür stehen und ihr ein Korb mit Muffins übergeben!Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27