Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich bin eigentlich immer noch ruhig sogar noch etwas gechillter und bin wie immer nicht so gerne im Mittelpunkt dafür bin ich noch netter geworden und nicht mehr so emotionalFS grins
Nun die Serie hat einige Dinge in meinem Leben verändert über die ich hier so öffentlich nicht reden kann und auch nicht sollte also lass ich es auch aber ich kann euch sagen seitdem ich die Serie schaue bin ich viel ruhiger, nehme viele Dinge nicht mehr so ernst oder rege mich einfach nicht mehr drüber auf muss sagen die Serie hat mein Leben ganz klar verbessert! Smile
..
Zitat:Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?

1. Diese serie hat mein leben sehr stark verändert. zum einen bin ich viel offener und direkter zu meinen freunden und zum anderen kann ich plötzlich auf andere menschen zugehen die ich früher gemieden hab. mir fällt einfach auf das seit dem ich mehr love and tollerate in meinem leben verbreite es mir selbst viel besser geht Cheerilee awesome
2. Pinkie happy Genauso wie du kann ich es sehr schlecht beschreiben. Ich bin einfach happy und total motiviert. ausserdem kann ich mich und meine freunde in manchen situationen sogar wiedererkennen Lyra astonished
3. Grundlegend: seit einiger zeit habe ich alles nurnoch als schlecht und grau empfunden, so war dann auch meine stimmung. jetzt sehe ich die welt in weiten teilen wieder fröhlich und bunt. zwar bin ich manchmal noch etwas down aber dann denke ich an die serie und ich bin wieder voll aufgeladen FS grins
4. Natürlich bei Faust und dem gesamten team das die serie ermöglicht hat. ausserdem bei hotdiggedydemon. durch seine MOVs habe ich die serie erst entdeckt Twilight happy
Und bevor ich es vergesse möchte ich natürlich der gesamten comunity danken. Ich bin erst so kurz dabei und doch bedeutet sie mir schon sehr viel AJ Prost
Was soll ich sagen
wenn ich schlecht drauf bin mlp
Wenn ich Langeweile habe mlp
Wenn ich krank bin mlp
Wenn ich allein sein will tür abschließen und mlp schauen Wink
Ich würd mal sagen es ist ein teil meines Lebens geworden Pinkie happy
RD hat mein Leben heute verändert.
ich habe jetzt knapp 2 std am stück dieses lied gehört
Hier
Und dann kam mir ein gedanke...Den ganzen tag am computer sitzen ist nicht
dashys art also-> jeden tag joggen und 30 min musik hören auf einer "wolke".
Blöder weise bin ich mehr Fluttershy als Rainbow dash falls ihr versteht was ich meine.Bin zufrieden mit meiner jetzigen einstellung RD wink
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Verändert hat sich im RL nicht gerade viel (keine Shirts, und sowas), außer, dass ich angefangen habe Ponies zu zeichnen FS grins Und meine Einstellung hat sich natürlich verändert, wie bei jedem anderen auch Cheerilee awesome
Doch im Netz hat sich enorm viel geändert. Pony Avatars, Freunde, und so weiter Pinkie happy

Ich find's klasse.
JA, hat es, sagen wir mal es gab meinem Leben den letzten Schliff. Big Grin
Man ist viel entspannter und geht lockere mit allem um. Aber man Kämpft auch für seine Familie, Freunde und eigenen Wünsche noch mehr als sonst. Die Serie vermittelt schon einem die richtigen Werte! Das ist sehr wichtig, denn das tun die wenigsten Serien heute.

Naja T-Shirts usw. Ja gehört jetzt mit dazu! Wenn dann auch richtig Wink
Bei mir hat es das bewirkt:
- Durch das Bronytum (genauer die Treffen) bin ich offener gegenüber anderen Meschen geworden
- Ich habe eine Menge nette Leute kennengelernt, aus dennen manche sogar Kumpels von mir geworden sind
- Ich habe eine geniale möglichkeit gefunden mich zu beruhigen und zu entspannen ( natürlich Folgen gucken Pinkie happy )
- Ich habe mehr Ideen für Zeichnungen ( Ponies halt FS grins )
Ich möchte nicht übertreiben, aber die Serie hat mein Leben durchaus beeinflusst! Sie hat mir neuen Mut gegeben und gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst und seinen Freunden zu vertrauen. Twilight happy

Mein Leben war geprägt durch eine düstere Atmosphäre. Wohin ich auch ging umhüllte mich die Dunkelheit wie ein Schleier. Es ist nicht so, dass ich ein Pessimist war oder keine Freude am Leben hatte, doch es erschien mir alles so trist und bedeutungslos. Meine Freunde meinten oft, sie würden mich als Menschen zwar schätzen, aber es sei schwierig, mit mir längere Zeit zu verbringen, da in ihnen eine tiefe, unerklärliche Melancholie aufstieg. Natürlich machte mich das Verhalten meiner Freunde im Gegenzug sehr traurig. Mir war klar, dass ich nicht als sogenannter "Emo" enden wollte. Wenngleich ich zugeben muss, dass mir Emocore durchaus gefällt, aber das ist ein anderes Thema...

Jedenfalls hat mir "My little Pony: Friendship is Magic" die Augen geöffnet! Es klingt total dämlich und ist wahrscheinlich auch etwas naiv, aber die Dinge im Leben, die einem wirklich Freude machen, sind oft die einfachen Freuden des Alltags! Endlich habe ich bemerkt, wie wichtig mir meine Freunde eigentlich sind und dass ich... geliebt werde! Lyra astonished
Nicht kitschig nicht kindisch einfach die wahrheit mein Brony kumpane/kumpanin
Derpy confused
Naja egal,ich will nur sagen,dass ich dich verstehe Pinkie happy
(24.09.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Nicht kitschig nicht kindisch einfach die wahrheit mein Brony kumpane/kumpanin
Derpy confused
Naja egal,ich will nur sagen,dass ich dich verstehe Pinkie happy

Aww, das ist sehr lieb von dir! Dankeschön Twilight happy
Für mich persönlich hat sich nicht besonders viel im Leben geändert - im Grunde ist alles gleich geblieben. Was sich für mich geändert hat sich allerdings, dass ich ein Teil der Bronys geworden bin, was mich mit sehr viel Stolz und auch Freude erfüllt.

Wenn ich MLP gucke, merke ich auch, dass ich viel entspannter werde. Normalerweise neige ich oft leicht zu Gefühlsausbrüchen (vor Allem meinen Eltern gegenüber). Nach einer schönen Folge MLP ist das anders. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Probleme ganz anders angehen kann als davor - unter anderem dafür liebe ich diese Serie. Ebenso dafür, dass mir jede Folge ein Lächeln ins Gesicht zaubert :3
Also seit MLP ist die Bindung mit meiner Lebenspartnerin viel besser geworden.
Weiß auch nicht...
Wir haben immer viel mehr Spaß wie vorher, da wir uns auch gerne Sachen ausdenken.
MLP is toll XD
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Einfach die Lebenseinstellung ein bisschen fröhlicher gemacht würde ich sagen.
Lebe nun viel ruhiger und zufriedener vor mich hin RD deals with it

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Einfach tiefen Frieden und Freude....
Man kan neinfach abschalten Cheerilee awesome

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Nur etwas ich war zuvor schon wie PinkiePie und habe immer versucht jeden zum lachen zu bringen Twilight happy
Vlt. kann ich mich deshalb mit ihr so gut identifizieren Pinkie happy

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?

Lauren Faust natürlich RD salute
Habe die Powerpuff Girls auch gemocht Pinkie approved
Sie ist einfach Klasse und hält mit der Community sogar Kontakt RD wink
1. Naja eigentlich meine gesamte Lebenseinstellung vom Pessimisten zum Optimisten. Oder auch einfach nur Kleinigkeiten wie das ich jetzt nicht mehr aufstehe mit dem Gedanken schon wieder ein neuer Tag am besten bleib ich liegen sondern yay neuer Tag neues Glück oder Heute wir mindestens so gut wie gestern.
Außerdem auch wenn es blöd klingt hat sie meine Einstellung zu Freundschaft wesentlich verändert.
2. Die Serie löst in mir einfach ein Gefühl der Zufriedenheit aus ich finde die Serie lustig und sehr unterhaltsam
MfG Salza
Ja diese Serie ist das beste was mir je passiert ist!
Ob mich die Serie verändert hat? Meine Antwort: Definitiv!

Mittlerweile lebe ich wie Derpy und Pinkie xD
Bin total gut drauf, immer am feiern. Ich derpe überall. Lache jeden einzelnen Tag über wirklich alles (sogar jetzt bin ich am grinsen/lachen).
Ich bin einfach lockerer geworden. Das Leben macht Spaß, selbst Schule macht wieder Spaß.
Demnächst mach ich ein Praktikum in einer Bäckerei/Backstube und das nur, weil ich so ein großer Pinkie Pie Fan bin. Natürlich mache ich das auch, weil ich wissen möchte wie das so ist Cheerilee awesome

Mir war es zwar immer egal das ich schiele aber seitdem ich Derpy kenne, finde ich es geil xD Bin stolz drauf Derpy confused

So das war im großen alles :3

PS: Ihr könnt mich gerne in Skype adden falls ihr Lust habt (Skype: teamkillburgh). Bin immer auf der Suche nach netten Bronies Pinkie happy (Achtung: Ich bin ein laufender Wasserfall RD wink )
magst du mal derpy cosplayn wenn du sogar wirklich schielst? XDD ne r63 form dann halt XD
ich habe durch mlp neue freunde, einen wundervollen freund und viel freude gefunden. danke Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27