Bronies.de

Normale Version: Neue Fanfic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich mache eine neue Fanfic und dauert nicht mehr lange RD wink
wer die erste Seite lesen will schreibt mich bitte an



so das ist die erste seite AJ surprised
Zitat:ich mache ne neue fanfic dun dauert nicht mehr lange

Schön, ich kaufe mir bald ein neues Auto. Facehoof

1.) Nur für einen Satz macht man keinen Thread auf!

2.) Du hast es geschafft allein in diesen einen Satz vier Rechtschreib- und Grammatikfehler zu packen! Das macht nicht nur einen recht miesen ersten Eindruck, sondern lässt auch noch direkt daran zweifeln, wie du dich so als Autor schlägst.

Tut mir leid, aber so etwas regt mich einfach nur auf. ._.
Na, ist das schon wieder von mir geklaut?
(18.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]Na, ist das schon wieder von mir geklaut?
ja aber nur rückwärts Twilight: No, Really?
ok, dann stell doch mal eine leseprobe rein, damit man es einschätzen kann.
(18.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]ok, dann stell doch mal eine leseprobe rein, damit man es einschätzen kann.
skype bitte
rate mal, warum ich dich nicht mehr annehme. Weil du geistiges Eigentum stielst.
(18.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]rate mal, warum ich dich nicht mehr annehme. Weil du geistiges Eigentum stielst.
habs in skype drin
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]habs in skype drin


Um eine Leseprobe bereit zu stellen braucht man nicht das Skype des anderen, das geht genau so gut über Google Drive(Google Docs früher) und eine PM mit dem Link zu der Leseprobe.
oh fuck ... er klaut geistiges Eigentum! STEINIGT IHN! KNÖPFT IHM 3,3 MILLIONEN US $$$ ab!

stell ne Probe rein , vielleicht wirds genau so erfolgreich wie "Freifick Krautwickel"
(18.11.2012)Darki schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]rate mal, warum ich dich nicht mehr annehme. Weil du geistiges Eigentum stielst.
habs in skype drin


Um eine Leseprobe bereit zu stellen braucht man nicht das Skype des anderen, das geht genau so gut über Google Drive(Google Docs früher) und eine PM mit dem Link zu der Leseprobe.
aber über skype kann ich die datei schicken und weiß das sie geschützt istFacehoof
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]aber über skype kann ich die datei schicken und weiß das sie geschützt istFacehoof

AHAHAHAHAHAHA Word Dokumentenschutz ist Schutz ... BWAHAHAHAHAHA
(18.11.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]aber über skype kann ich die datei schicken und weiß das sie geschützt istFacehoof

AHAHAHAHAHAHA Word Dokumentenschutz ist Schutz ... BWAHAHAHAHAHA

ok oben ist ein link Twilight: not bad
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)Darki schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]rate mal, warum ich dich nicht mehr annehme. Weil du geistiges Eigentum stielst.
habs in skype drin
Um eine Leseprobe bereit zu stellen braucht man nicht das Skype des anderen, das geht genau so gut über Google Drive(Google Docs früher) und eine PM mit dem Link zu der Leseprobe.
aber über skype kann ich die datei schicken und weiß das sie geschützt istFacehoof

Bei Google Drive kannst du die Datei nur über den Link erreichbar machen.
Gestohlen kann sie von der Person der du den Link sendest immer, bei Skype kann man den Inhalt der empfangenen Datei ja auch "stehlen".
Es gibt irgendwie immer mehr Themen, in denen sich überwiegend gestritten wird, warum sind es immer die, in denen eine normale Diskussion möglich währe Facehoof

Stell bitte mal eine Leseprobe rein, freue mich schon, komm mit der Zeit immer mehr ins lesen von Fanfics AJ hmm
oh, ok. Das was da oben ist, ist doch nicht meins ^^
Aber trotzdem kann man nie vorsichtig genug sein.
"Reallive" wird zu "real life"

die Idee ist ausgelutscht, die Personen machen Quantensprünge in Ihrer persönlichen Form und überhaupt, der Stil ist gelinde gesagt Scheiße...

Bitte lese dir Fanfic tutorials durch und lerne mal einen richtigen Schreibstil


ps: Gut gemeinter Tipp... wenn dein Vater dirs I-net zockt, hat das nen Grund. Lern mal was draus ... vielleicht hat dein Vater recht.
Zitat:oh fuck ... er klaut geistiges Eigentum! STEINIGT IHN! KNÖPFT IHM 3,3 MILLIONEN US $$$ ab!

AHAHAHAHAHAHA Word Dokumentenschutz ist Schutz ... BWAHAHAHAHAHA

Nana! Wir wollen doch höflich bleiben. :3 In nem Autorenforum ist es natürlich eine Todsünde, geistiges Eigentum zu kopieren/zu klauen.

Die Diskussion, dass dein Gedankengut geschützt sei, ist außerdem unnötig. Das ist es im Internet einfach nicht. Punkt. Wenn hier jemand seine Story hochläd, kann JEDER der Zugriff darauf hat, diese auch kopieren, abspeichern etc. Das Risiko musst du eingehen, wenn du hier deine Story hochlädst. :/ Im Streitfall gibt es aber natürlich noch die Mods, welche den entsprechenden Thread dann schließen oder im Extremfall den User bannen können.
(18.11.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]"Reallive" wird zu "real life"

die Idee ist ausgelutscht, die Personen machen Quantensprünge in Ihrer persönlichen Form und überhaupt, der Stil ist gelinde gesagt Scheiße...

Bitte lese dir Fanfic tutorials durch und lerne mal einen richtigen Schreibstil

EGAL ICH MACHE WEITER !!!
ICH HALTE DRAN FEST Flutterrage
(18.11.2012)IKorn schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]"Reallive" wird zu "real life"

die Idee ist ausgelutscht, die Personen machen Quantensprünge in Ihrer persönlichen Form und überhaupt, der Stil ist gelinde gesagt Scheiße...

Bitte lese dir Fanfic tutorials durch und lerne mal einen richtigen Schreibstil

EGAL ICH MACHE WEITER !!!
ICH HALTE DRAN FEST Flutterrage

Schön wenn ein Autor sachlich mit Kritik umgehen kann.
Seiten: 1 2 3