Bronies.de

Normale Version: Pony-Flashvideos und Flashloops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dies ist ein Flash Sammelthread.
Postet:
Hier ein echt gut gemachtes Flash von Face your Fears Twilight happy
Auch wenn Pinkie am Ende aussieht wie ein Schwein Big Grin
Oh ich liebe den Song Cheerilee awesome

Flash
Das Konzept ist ganz nett, aber die Charaktere könnten ruhig noch einmal überarbeitet werden, vor allem Twilight und Pinkie am Ende. Und irgendwie kommt mir die Animation verglichen mit dem Song recht leblos vor...
Insgesamt nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes
Auch wenn die Charaktere nicht perfekt sind (wie genannt Pinkie am Ende und teilweise die Mane6 in den 'Tortenstücken') und die Dynamik des Videos etwas hinterherhinkt..

..finde ich dass das sehr gut aussieht FS sad ich kann mittlerweile echt nachvollziehen wie verdammt anstrengend Animationen zu machen sind und dann kritisiert man sowas nicht mehr leichtfertig..
HIER noch ein Flash diesmal handelt es sich aber um Trixie. Trixie hab ich immer gemocht und viele andere auch.
Das Flash ist etwas traurig Trixie hat mit Depressionen zu kämpfen.
Alles in allem ein gutes Flash die Animation hätte besser sein können aber trotzdem gut.
Autofahrende Ponys mehr muss ich nicht sagen Cheerilee awesome

Flutterline

Celestia found a Veyron
Das erste Video ist gut gemacht.
Hat sicher eine menge Arbeit gemacht...
YAY! Fluttershy Racingqueen. Genial.
Wohoo!
Flutterline ist echt sau gut ^^
Ich muss euch unbedingt meine Lieblingsanimation zeigen.
Es ist Titanic mit Ponies
3000 mal epischer
3000 mal Herzerwärmender
Und unendlich schöner.

Originalbesetzung der Titanic
Nicht schon wieder dieses Titanic Video.FS sad

Jetzt muss ich dringend mir ne Ladung Death-Metal rein ziehen.
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Dies ist ein Flash Sammelthread.
Postet:
Hier ein echt gut gemachtes Flash von Face your Fears Twilight happy
Auch wenn Pinkie am Ende aussieht wie ein Schwein Big Grin
Oh ich liebe den Song Cheerilee awesome

Flash

LoL ich könnt das den ganze Tag sehn.^^
Dies ist zwar ein Flashgame, passt hier aber ganz gut hin finde ich

http://sparklepeep.deviantart.com/art/Catch-the-Scootaloos-275850501
Ich finde das erste hiervon am besten...

Mk.1
Mk.2
Mk.3
Mal wieder ein sehr bewegendes Flash Vid gefunden


http://megabronyupload.deviantart.com/gallery/34941800#/d4pog4r

WhiningWhining

Die Flash Animationen von Portal fand ich mal wirklich awesome!/)^3^(\
Spoiler (Öffnen)
(14.02.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Mal wieder ein sehr bewegendes Flash Vid gefunden


http://megabronyupload.deviantart.com/gallery/34941800#/d4pog4r

WhiningWhining

Oh ja, dass drückt auf die Tränendrüse... WhiningWhiningWhining

Obwohl mich das ende an ein Derpy & Discord Comic erinnert, dass ich erst bei ponyboard gefunden habe.
Den hier finde ich auch ganz witzig.
http://dagobah.net/flash/ponies_dont_hurt_me.swf

Der Titanicflash hats echt in sich.
Da kamen bei mir direkt:
Spoiler (Öffnen)

Der Hintergrundsong von "Rarity found an Abrams" find ich echt super.
(The Prodigy - Invaders must die)

Edit:
@LittleDog: Der Flash war echt niedlich. Für den gilt das selbe, wie für den Titanicflash.
Seiten: 1 2 3