Bronies.de

Normale Version: Bronies im Gronkh-Livestream??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hello, everypony Pinkie happy

Hatte seit ein paar Tagen die Idee, irgendwas auf die Beine zu stellen! Gronkh sollte ja mittlerweile jedem ein Begriff sein Happy Habe gesehen, dass es das Thema "Gronkh" hier schon mal gab und es (zumindest größtenteils) ja relativ positv ankam, also finden sich hier bestimmt ein paar Leute, die meine Idee vielleicht unterstützen würden...

Jeden Freitag um 18 Uhr kann man sich auf Myvideo seinen Livestream anschauen. Die Livestreams erfeuen sich momentan größter Beliebtheit und haben immer mehrere zehntausende Zuschauer. Bisher wurde immer eingesendete Fan-Art und Ähnliches vorgezeigt und vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, auf das Thema MlP - FiM aufmerksam zu machen Cool

Wenn sich genügend gronkh-begeisterte Bronies aus der Community dafür zusammenschließen, und das wirklich angehen würden, würde die Fan-Gemeinde bestimmt noch etwas rasanter wachsen Twilight happy

Was haltet ihr davon?

- Brawny RD salute
Nuuun...
Nichts gegen Gronkh, aber seine Fangemeinschaft besteht größtenteils aus 11-14 jährigen.
Und die sind sicherlich nicht gerade offen für sowas RD laugh
Ausserdem hat Gronkh einen Ruf zu wahren. Wenn er mit My little Pony und BRONIES verbunden wird, würde das seinem Image bei Youtube sehr schaden, da dort nahezu nur Vollidioten verkehren. Und dann würde er sehr viele Abonnenten verlieren, und nicht mehr gesponsert werden. Und das weiß er.

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge FS grins
Wenn du es dennoch vorhast, wünsche ich dir viel Glück, und hoffe du hast Erfolg dabei. Wenn ich falsch lag, wäre das wirklich eine großartige Gelegenheit.
(Jetzt kommen aber sicherlich wieder viele Einwände, die anderer Natur sind, ich seh's schon vor mir Facehoof )
Dem schließ ich mich an, von mir auch Viel Glück.
Ich bin mir nicht sicher ob das so gut währe. Schließlich können wir den Leuten nicht unseren Willen aufzwingen und bei sowas großem wie einem Gronkh Livestream wäre es nicht unbedingt so angebracht, mit MLP anzukommen. Denn schließlich gibt es immer noch Leute die nichts damit zu tun haben wollen, was ihr gutes Recht ist. AJ hmm
Dadurch, dass ich ein bisschen mit Gronkh auf der GC 2012 gelabert habe, konnte ich ihm ein bisschen entnehmen, dass er MLP nicht unbedingt super findet... Ich hatte das starke Gefühl, dass er es so gar nicht mag, da ich von ihm die ganze Zeit blöd angeguckt wurde, und der Blick dabei immer auf Shirt wanderte (ich hatte ein Rainbow Dash-Shirt an)...

Daher meine Meinung: GAR keine gute Idee

Brohoof Marcel
Nie von dem gehört. Googelt -> Ah "lets player". Ich schau relativ wenige lets plays und wenn dann meist auf englisch.

Wie soll MLP in das entsprechende Konzept passen?

Ich kann mir vorstellen das der OP beim fanart Ponys einsenden möchte?

Ich bezweifle das das die richtige plattform ist sowas zu machen.
(19.11.2012)Brawny Hoovs schrieb: [ -> ]Jeden Freitag um 18 Uhr kann man sich auf Myvideo seinen Livestream anschauen. Die Livestreams erfeuen sich momentan größter Beliebtheit und haben immer mehrere zehntausende Zuschauer. Bisher wurde immer eingesendete Fan-Art und Ähnliches vorgezeigt und vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, auf das Thema MlP - FiM aufmerksam zu machen Cool

Warum willst du jeden MLP auf die Nase binden? ô.o
Ich bin ein großer Fan von Gronkh und schaue eigentlich jeden Tag seine Let's Plays und wenn ich mal einen Livestream von ihm und Sarazar verpasse dann muss schon was wichtigeres (nein, kein MLP RD laugh ) dazwischengekommen sein.
Dennoch mag ich Gronkh für das was er ist und macht und nicht weil man das i-wie mit MLP verbinden könnte. Noch dazu öhm...? Warum sollte er das machen? Ich bezweifle dass er ein Brony ist und außerdem wäre das doch total themenfremd.

Ich schließe mich ebenfalls Streiben's Meinung an und finde, Gronkh hat einen Ruf zu wahren der auf Youtube nur allzu leicht ruiniert werden kann. Er verdient sein Geld mit diesem Zeug also joahr.

Lass Gronkh Gronkhi sein und seine Spiele spielen ^^ MLP:FiM hat da nix zu suchen.
(19.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich schließe mich ebenfalls Streiben's Meinung an und finde, Gronkh hat einen Ruf zu wahren der auf Youtube nur allzu leicht ruiniert werden kann. Er verdient sein Geld mit diesem Zeug also joahr.

Lass Gronkh Gronkhi sein und seine Spiele spielen ^^ MLP:FiM hat da nix zu suchen.

Meine Meinung Pinkie approved
(19.11.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Nuuun...
Nichts gegen Gronkh, aber seine Fangemeinschaft besteht größtenteils aus 11-14 jährigen.
Und die sind sicherlich nicht gerade offen für sowas RD laugh
Ähehehehe, f*ck dich xD (Nicht falsch verstehen D: )
Ich bin zwischen 11 - 14 Jahren und habe die geistliche Reife eines Erwachsenen, sagen zumindest alle meine Bekannten
Du darfst UNTER KEINEN UMSTÄNDEN 11 - 14 jährige als sowas abstempeln, es gibt viele unreife Schwachköpfe da drausen aber es gibt auch genügend Leute die da sicher drauf eingehen würden, natürlich gibt es wieder die Zombies die ihrem Meister .... *hust* Gronkh *hust* folgen und wohl alles machen was er will, es würden sich bestimmt ein paar Leute für das Fandom intresieren wenn sowas passiert ......
Es könnte natürlich auch passieren das Gronkh da ganz eklig drauf reagiert, von wegen: "POnys sind scheiße, das guckt sich vielleicht der Fridolin an aber ich doch nicht!"
Ich unterstütze die Idee, nicht weil ich Gronkh dazu bringen will MLP zu schauen sondern weil mich seine Meinung drüber intresiert ^^
Also, gegen z.B. ein gemeinschaftliches Anschauen mit anderen Bronies ist meiner Meinung nach erstmal nichts einzuwenden. Nur die Zielsetzung - auf MLP aufmerksam machen - halte ich für keine gute Idee. Ich kann zwar den Willen, etwas Schönes mit möglichst vielen Anderen zu teilen, gut nachvollziehen, aber nicht jeder ist da einer Meinung, was sehenswert ist. Und da Gronkh thematisch nicht wirklich nah an MLP ist, würde das wirklich so wirken, als wolle man lediglich seine Popularität ausnutzen - andererseits musste ich doch einmal an MLP denken, als er in einer Minecraft-Folge vor ein paar Tagen beschrieben hat, wie er die alten familienfreundlichen Cartoons mit Moral am Ende vermisst.

Zu schade, dass ich nicht zeichnen kann. Ich hab jetzt irgendwie ein Gronkh-Pony, das begeistert eine "He-Man"-Folge ansieht vor dem inneren Auge.
Heh, mir wäre das ziemlich egal. Bin zwar auch ein Gronkh-Fan, aber was interessiert mich seine Meinung dazu. Wenn du seine Popularität ausnutzen willst, wie Torlan schon sagte, dann mach ruhig. Was dann dabei rauskommt, ist nicht mein Problem. Trotzdem wünsche ich viel Glück, einfach, weil ich's kann. RD deals with it
solange ihr da nicht alles mit R34 content zu spamt oder etwas anderes macht was die Brony community in ein schlechtes licht rückt is es mir eigentlich relativ egal was ihr da macht^^
Wenn er das täte, würde ich weggehen. Für immer. Ohne Wiederkehr.
Versteh ich das Richtig , das Ihr in Livestreams, die jemand akribisch und mit chirugischer Präzision aufgebaut haben, Mitglieder anwerben wollt? Ihr wollt also seine Nebeneinnahmequelle im Grunde genommen für eure Zwecke infiltrieren?

Das ist ungefähr genau so wie die ganzen Comments unter Gronkhs Minecraft Videos die ungefähr so lauten: "Bitte schaut mein Minecraft an, bitte bitte bitte".

Sowas würde nur den "Ruf" der Bronies verletzen, wir sehen was eine 11-14 Jährige Fanbase mit Bronies anstellt (siehe Giga).

Abschließend: Sehr sehr blöde Idee.
(19.11.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]Versteh ich das Richtig , das Ihr in Livestreams, die jemand akribisch und mit chirugischer Präzision aufgebaut haben, Mitglieder anwerben wollt? Ihr wollt also seine Nebeneinnahmequelle im Grunde genommen für eure Zwecke infiltrieren?

Das ist ungefähr genau so wie die ganzen Comments unter Gronkhs Minecraft Videos die ungefähr so lauten: "Bitte schaut mein Minecraft an, bitte bitte bitte".

Sowas würde nur den "Ruf" der Bronies verletzen, wir sehen was eine 11-14 Jährige Fanbase mit Bronies anstellt (siehe Giga).

Abschließend: Sehr sehr blöde Idee.

Signed, ganz ohne trollen zu wollen da absoluter Gronkh Unterstützer.

However, aculy is Haupteinnahmequelle - Das ist mitterweile sein Hauptberuf, afaik.
Aculy is also Playmassive.
(19.11.2012)Streiben schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich bin auch 14, aber ich weiß was du meinst, und dem schließe ich mich auch an.RD laugh
Zum Thema: Nette idee aber ich denke nicht das es Positiv ankommen wird bei den Zuschauern, geschweige dem das es überhaupt gezeigt wird.
(19.11.2012)Pinkey schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich schließe mich ebenfalls Streiben's Meinung an und finde, Gronkh hat einen Ruf zu wahren der auf Youtube nur allzu leicht ruiniert werden kann. Er verdient sein Geld mit diesem Zeug also joahr.

Lass Gronkh Gronkhi sein und seine Spiele spielen ^^ MLP:FiM hat da nix zu suchen.

Meine Meinung Pinkie approved

Finde ich auch so. Pinkie approved
Ich hab auch nichts gegen Gronkh. Ich bahaupte auch einfach mal so, dass er gegen uns nichts hat. Er nicht, aber teile seiner Fangemeinschaft! Viele Hater sind Fan von ihm! Da brauche ich nur auf meine Klassenkameraden zu verweisen. Das könnte einen ziehmlichen Shitstorm gegen uns zur Folge haben. Ich bin daher kein Fan von dieser Idee.
(21.11.2012)rdmlp schrieb: [ -> ]Ich hab auch nichts gegen Gronkh. Ich bahaupte auch einfach mal so, dass er gegen uns nichts hat. Er nicht, aber teile seiner Fangemeinschaft! Viele Hater sind Fan von ihm! Da brauche ich nur auf meine Klassenkameraden zu verweisen. Das könnte einen ziehmlichen Shitstorm gegen uns zur Folge haben. Ich bin daher kein Fan von dieser Idee.

Dem schließ ich mir an.
Seiten: 1 2 3