Bronies.de

Normale Version: Fragwürdige Pony-Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal Frage ich mich was bei den Leuten die solche Videos machen vorgeht ^^'
Was meint ihr ruinieren solche Videos nicht eigentlich das Bronytum?
Mal ehrlich die sind doch sowas von sinnlos.
Was meint ihr?
Und kennt ihr noch andere solche Videos die eigentlich verbrennt werden müssen?





Irgendwie denke ich es ist Lustig aber irgendwie auch:
[Bild: 8s9zwf6ca3j.jpg]
Passt glaub ich besser ins Brony-Talk-Unterforum, oder zumindest zu "Fanart".





Es gibt zahlreiche "sinnlose" Videos mit Ponys auf Youtube. Und noch mehr ohne Ponys. Aber gerade, weil sie wenig Sinn machen, sind sie eben recht beliebt.

Ich denke nicht, dass sie das Bronytum ruinieren, ganz im Gegenteil gibt es sicherlich einige Leute, die durch sowas erst zur Sendung gekommen sind. Auch wenn es durch solche Videos vielleicht für Außenstehende schwer zu verstehen ist, dass man MLP:FiM aufrichtig mögen kann, ganz ohne Ironie.

Mir persönlich gefallen solche Videos überhaupt nicht, ich mag lieber die ernst gemeinten Sachen. Die Ponys in diesen "sinnlosen" Videos sind meistens nur beliebig austauschbare Objekte und dafür sind sie mir zu schade.
@Dashy Apple.mov finde ich gut also ich musste lachen
Das Video kennt wahrscheinlich eh jeder.




Ich möcht gern wissen,wie man auf sowas kommt. xD
Hier noch so ein Fall.





Ganz ehrlich, das ist bei allem so. Es gibt immer Sachen die man lustig findet und solche bei denen es nicht so ist. Ich lache oft auch ueber den Haterkram, wenn er gut gemacht ist. Auf My Little Pony aufmerksam geworden bin ich auch erst durch die vielen Videos und Freunde, die mir solche gezeigt haben. Ist halt alles Geschmackssache.
(04.12.2011)Cheeq19 schrieb: [ -> ]Das Video kennt wahrscheinlich eh jeder.




Ich möcht gern wissen,wie man auf sowas kommt. xD
Ich wette mit Drogen, Langeweile und einer MENGE FANATASIEEEEE Big Grin





ich finde das blöd warum müssen eigentlich immer alle über Aj herziehenHuh
(04.12.2011)majyor nick schrieb: [ -> ]ich finde das blöd warum müssen eigentlich immer alle über Aj herziehenHuh
Das ist eine Coverversion von dem Lied hier, aus der allerersten Zeichentrickserie von MLP aus den 1980er Jahren.
Damals war Applejack nun mal ein Charakter, der absichtlich tollpatschig dargestellt wurde.
(04.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(04.12.2011)majyor nick schrieb: [ -> ]ich finde das blöd warum müssen eigentlich immer alle über Aj herziehenHuh
Das ist eine Coverversion von dem Lied hier, aus der allerersten Zeichentrickserie von MLP aus den 1980er Jahren.
Damals war Applejack nun mal ein Charakter, der absichtlich tollpatschig dargestellt wurde.

oh danke das erklärt so einiges
Vorsicht enthält Gore (Öffnen)
*facepalm*
also ich find dass schon ziemlich witzig
das zeug fählt halt in die unterste schublade von humor
aber hals hater kram würde ich es nicht abtemplen
z.B Brownies ist Parody das hat der macher selbst gesagt
Friendship is awesome ist ne Parody auf fim und auf eine awesome teil
apple.mov ist dahin gegen trash und sollte deshlab geliebt werden
(04.12.2011)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(04.12.2011)Cheeq19 schrieb: [ -> ]Das Video kennt wahrscheinlich eh jeder.




Ich möcht gern wissen,wie man auf sowas kommt. xD
Ich wette mit Drogen, Langeweile und einer MENGE FANATASIEEEEE Big Grin

Ist aber schon geil Big Grin
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
[quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
Was bei den gestärken Unterhosen von Shakespeare? AJ surprisedRarity shocked
Ich wollte mir Cupckes nie durch lesen, und jetzt .... OMG .... jetzt weiß ich auch warum. Das ist ja ..... man kann es nicht in Worte Fassen. Ich will diese Bilder aus meine Kopf. *Memoriespell suchen geh*
(05.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]
(05.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy

Was bei den gestärken Unterhosen von Shakespeare? AJ surprisedRarity shocked
Ich wollte mir Cupckes nie durch lesen, und jetzt .... OMG .... jetzt weiß ich auch warum. Das ist ja ..... man kann es nicht in Worte Fassen. Ich will diese Bilder aus meine Kopf. *Memoriespell suchen geh*

Ich hab schon mit "Springer Urvater und Cola" versucht mein Gedächnis zu löschen - es brachte nix Sad
(05.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(05.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]
(05.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy

Was bei den gestärken Unterhosen von Shakespeare? AJ surprisedRarity shocked
Ich wollte mir Cupckes nie durch lesen, und jetzt .... OMG .... jetzt weiß ich auch warum. Das ist ja ..... man kann es nicht in Worte Fassen. Ich will diese Bilder aus meine Kopf. *Memoriespell suchen geh*
Ich hab schon mit "Springer Urvater und Cola" versucht mein Gedächnis zu löschen - es brachte nix Sad

Die schlechteste Fan Fic die es gibt -.-
Ich hab ein bisschen gelesen aber als Pinkie anfing Dashy zu.......
Manchmal krieg ich noch Alpträume davon und schreie "Wieso nur, Wieso?"
Das schlechteste Video mit Bezug zu MlP ist immer noch das hier
Spoiler (Öffnen)
FOX News. Ein Kapitel für sich. *Facehoof*
Was zur hölle warum zeigen die G1 oder G2 oder was für ein Dreck diese Figuren waren.
Vielleicht sogar Fillys und behaupten das wollen die Bronys *Tastatur schmeiß*
Kein wunder dass, das Video so viele Dislikes hat '-.-'