Bronies.de

Normale Version: The old Jukebox (Swings corner) - Jazz, Swing, and these old beautiful tunes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pony_jazz_band___commission_by_alfa995-d4oqwi8.jpg]


"Hay! Danke das ihr reinschaut. Mein Name ist Swing Tune. Nennt mich Swing. Wenn ihr hier seid, wie wärs mit ein wenig Musik? Meine Jukebox hier hat ein paar alte Nummern drauf, es kommen aber von Zeit zu Zeit wieder neue, alte Titel hinzu. Hört rein und wenn euch was fehlt, sagt es. Have a nice time and keep on swinging"

Ich hab mal meine Jukebox aus dem Forum, wo ich herkomme für euch formatiert und angepasst. Ein Thread für diese Sparte fand ich jetzt nicht und ich dachte, es könnte doch noch andere interessieren. Wie Swing bereits erwähnte: Es ist eine Auswahl und kann immer erweitert werden ... auch ich update immer mal wieder, wann immer ich auch meine Juke im anderen Forum aufmache.

Ich wünsche euch viel Spass mit der kleinen Auswahl, die ich hier mal bereitgestellt habe und hoffe ihr empfindet das gleiche wie ich, wenn ich die Lieder höre.


The musicbox


Spoiler (Öffnen)



Pony-jazz




HUGE FAIL
löscht den hier ...