Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Metro und ich haben so eben abgeklärt, dass ich doch nicht zum KnifeMeetup fahre, wozu ich mich soeben entschlossen hatte, nachdem mir unterstellt wurde, dass meine Jimmies gerustled seien.

Alles ist wieder oko
Ich werde heute oder morgen an all jehne welche in der Liste stehen, im Forum sind und noch nicht bezahlt haben eine kleine PN versenden. Denn das MSWU rückt näher und wir müssen nun mit der beschaffung der Technik, der Halle, von Organisationsstuff und vielen anderen dingen beginnen.
Leider gibt es das alles nicht um sonst und wir können selbst verständlich nicht alles vorlegen.


Sollte jemand die PN erhalten und schon bezahlt haben. Kann er oder sie die PN selbstberständlich ignorieren.

Ich werde diese Info aber auch nochmal in der PN erwähnen.

LG Vize-Orga Javier
Nur für die Liste:
Ich hieß früher 92JuRe aber jetzt JuRe.
Wie siehts denn mit der Location aus, ist die mittlerweile schon fest?
Angebote werden derzeit eingeholt und Preise verglichen.
PN ist raus. Leider konnte ich einge User welche grade die liebe Luna besuchen nicht erreichen.
Die PN hat mich daran erinnert, dass ich hier noch absagen wollte. Hat aber nichts mit dem Geld oder so zu tun.
(07.01.2013)Garves schrieb: [ -> ]Die PN hat mich daran erinnert, dass ich hier noch absagen wollte. Hat aber nichts mit dem Geld oder so zu tun.

Das ist aber schade, ich hatte mich schon auf dich gefreut FS sad
Bin mir grad nich mehr ganz sicher ob ich schon überwiesen hatte. Könnteste mal nachschauen?
Ich kann mich nicht erinnern mich angemeldet zu haben.
Damit ihr nicht dem Geld hinterherrennt: ICH KOMME NICHT.
Da ich nun weiß, dass ich kommen kann, meld ich mich mal auch an. Geld wird schnellstmöglich überwiesen. RD wink
(07.01.2013)vikenemesh schrieb: [ -> ]Ich kann mich nicht erinnern mich angemeldet zu haben.
Damit ihr nicht dem Geld hinterherrennt: ICH KOMME NICHT.

Hab dich wieder rausgenommen...war deswegen, weil es auch eine Sache war, die den Stammtisch betrifft...also rechne ich nicht am nächsten Stammtisch mit dir. (Da geht es eh diesmal eher um den Ablauf!)
Och will so gerne kommen D:
(08.01.2013)Kathy schrieb: [ -> ]Och will so gerne kommen D:

Ich muss nochmal fragen, irgendjemand wird da doch was drehen können. Ich hoffe es zumindest...FS sad
Ich kann auch mal meine Kontakte durchforsten.
Metro ich und Co labern ja heute eh wieder.
Oh man, das wäre scht toll : D Also, Yasi hat mir mal einen Schlafplatz angeboten, ich frag mal nach, ob das noch steht^^ Es ist alleine der Weg, der teuer ist :'( Und ich aill euch mal kennenlernen Twilight happy
Schade das es am selben Datum ist wie das WWU, sonst wäre ich auch gerne auf die YasiCon 2.0 bzw MetroCon 1.0 gekommen ^^
Du willst zur WWU? vom Saij? ernsthaft?
(09.01.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]Du willst zur WWU? vom Saij? ernsthaft?

Psssht...Als Veranstalter hat man halt seine Konkurrenz, das ist doch nicht schlimm. RD wink
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Schade das es am selben Datum ist wie das WWU, sonst wäre ich auch gerne auf die YasiCon 2.0 bzw MetroCon 1.0 gekommen ^^

WAS Flutterrage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27