Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Nunja, ich kann auch noch nach Düsseldorf fahren, wenn ich nach Köln müsste.
Aber ich weiß leider nicht, ob Red die Abholung noch braucht.

Wenn ja fahre ich zuerst nach Düsseldorf, danach nach Köln und von da aus zur Location.
Der Rückweg ist natürlich inklusive. Also wenn noch irgendjemand rund um Düsseldorf/Köln abgeholt werden muss, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Nachdem Javier mich so nett überzeugt hat und es echt gut aussieht, dass keine weiteren Katastrophen eintreten, die mich vom Kommen abhalten... Ich fahr von Magdeburg aus über die A2 über Braunschweig, Hannover usw. nach Siegen und hab dann auch noch Platz im Auto. Wenn wer sich da noch mit einklinken will, ich freu mich immer über nette Ponygesellschaft als Mitfahrer.
Plushies sind einfach nicht so gesprächig, ich hab's vergeblich versucht.
(03.02.2013)RarityisbestPony schrieb: [ -> ]Nunja, ich kann auch noch nach Düsseldorf fahren, wenn ich nach Köln müsste.
Aber ich weiß leider nicht, ob Red die Abholung noch braucht.

Wenn ja fahre ich zuerst nach Düsseldorf, danach nach Köln und von da aus zur Location.
Der Rückweg ist natürlich inklusive. Also wenn noch irgendjemand rund um Düsseldorf/Köln abgeholt werden muss, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wollte dir noch ne PN schreiben, aber ich muss noch jemand anderen aus der Schweiz fragen wo Sie hinfährt. Also sind wir im besten Fall 2 Leute die ab Köln eine Mitfahrgelegenheit brauchen.

Ich geb dir aber so schnell Bescheid wie es geht. Lyra astonished
(03.02.2013)RarityisbestPony schrieb: [ -> ]Nunja, ich kann auch noch nach Düsseldorf fahren, wenn ich nach Köln müsste.
Aber ich weiß leider nicht, ob Red die Abholung noch braucht.

Wenn ja fahre ich zuerst nach Düsseldorf, danach nach Köln und von da aus zur Location.
Der Rückweg ist natürlich inklusive. Also wenn noch irgendjemand rund um Düsseldorf/Köln abgeholt werden muss, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Also ich suche noch eine Gelegenheit irgendwie nach Siegen zu kommen.
Ich wohne direkt neben Düsseldorf.
Ich könnt mich mal bei Red erkundigen wie es bei ihm aussieht, vielleicht treff ich ihn am Köln HBF und du sammelst uns dort ein, wenn das okay ist.

Edit: Oko Red hat ja schon gepostet.
(03.02.2013)RarityisbestPony schrieb: [ -> ]Nunja, ich kann auch noch nach Düsseldorf fahren, wenn ich nach Köln müsste.
Aber ich weiß leider nicht, ob Red die Abholung noch braucht.

Wenn ja fahre ich zuerst nach Düsseldorf, danach nach Köln und von da aus zur Location.
Der Rückweg ist natürlich inklusive. Also wenn noch irgendjemand rund um Düsseldorf/Köln abgeholt werden muss, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Vielen Dank. Wäre echt geil von dir.
Hi Siora.
Schön das nun alles mit der Anreise klar geht.

Melden uns die Tage mal um noch ein paar Dinge wegen Stand usw. zu bequatschen.

LG Javier

Noooiinn jetzt muss ich die Userbar überarbeiten xD
Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit aus dem näheren Umkreis von Düsseldorf auch sehr freuen. Spritgeldbeteiligung ist natürlich selbstverständlich.
Hm okay, jetzt melden sich ja doch ein paar mehr Leute.

Leider sind es jetzt schon fast zu Viele. Ich kann insgesamt vier Leute mitnehmen.
Bisher rechne ich mit Red + evtl eine weitere Person, ILWD und JuRe.
Wenn das so zu Stande kommt müssen sich alle Anderen wohl an Siora wenden, vielleicht lässt sie sich ja auch zu dem kleinen Umweg breitschlagen.

Oder ich fahr ab Hannover mit Siora Kolonne und wir teilen euch gleichmäßig auf die Autos auf, dann ists vllt nicht ganz so eng auf der Rückbank.
Ich bin sehr flexibel. Solange ich irgendwie ankomme, ist mir alles egal^^
Und nun die neue Userbar mit Siora:
[Bild: mswusig22ro4yt35b7.png]

Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=8168][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mswusig22ro4yt35b7.png[/img][/url]
Yay!! FS grins
*freu*
Warum ist sowas immer so weit weg und dann auchnoch in ner Zeit, wo ich Prüfung und den ganzen Kack hab? Flutterrage
Ohne Prüfung wärs ja noch machbar...darnit! FS sad
Mist aber auch. Whining
Hier noch mal ein Vorschlag, über den man nachdenken sollte.

Ihr seid doch bislang fünf Leute, die von Düdo/Köln aus nach Siegen müssen. Da könnt ihr auch ein Gruppenangebot der Deutschen Bahn voll ausnutzen. Das würde euch dann auch günstiger kommen, als wenn Siora, oder ich euch Spritgeld abnehmen.

Außerdem sagt die Bahnhomepage, dass die Fahrt von Köln nach Siegen mit nem Regionalexpress nur eineinhalb Stunden dauert, das würde mit dem Auto auch nicht viel schneller gehen. Ich würde mich dann von Siora mitnehmen lassen, um sie beim fahren wach zu halten. So braucht man nur ein Mal Spritgeld zu teilen und niemand muss Umwege fahren.

Vom Siegener Bahnhof könnt ihr euch dann ja eventuell von jemandem mit dem Auto abholen lassen, das sind nur wenige Kilometer.
Man könnte sich ein NRW-ticket holen bei 5 leuten. Wären 40 Euro, also 8 euro pro person. Das ticket gilt wohl nur einen Tag.
Das wäre natürlich eine gute Idee, da Stargaze und ich auch noch nicht für eine Mitfahrgelegenheit gesorgt haben.
Dann können wir am besten eine Art Vor-treffen machen und dann zusammen dahin fahren. ich wäre für Düsseldorf als Treffpunkt
sooo ich biete mich mal als fahrhure an und könnte 3 Personen mitnehmen komme aus hilden, bei Düsseldorf also los Leute wer will kann sich gerne melden
Edit.
Es wird erstmal gewartet ob Gaze, sundance und Nicky mitwollen ;-)

edit2: Nicky, Sunny und Gaze werden vorraussichtlich bei mir Mitfahren, ich bin dann voll!
Metro™ Orga muss nur noch erlauben, das Nicky und ich dann auch früher da sein werden Wink

Überweisung kommt am wochenende, wie mit Metro besprochen Wink
Nicky möchte mit. Twilight happy
So leute,einmal kräftig in die Hufe klatschen....
Spoiler (Öffnen)
Ich kann nun mit Sicherheit verkünden das ich am 23/24 März Zeit habe und somit erscheinen werde.
Und Ray hab ich natürlich auch wieder mit im Gebäck. RD wink
Okay dann organisiert ihr euch also ohne mich und ich fahre mit Siora hin.

Da Siora aber eventuell schon am Freitag hinfahren wollte und auch möglicherweise erst am Montag wieder zurück, brauche ich für die Nächte von Freitag auf Samstag (22.-23.) und von Sonntag auf Montag (24.-25.) eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Siegen.

Vorteilhaft wären ein nicht allzu umständlicher Weg zu Lan, da Siora dort übernachtet und ich ihr nicht noch zumuten möchte, dass sie mich ewig durch die Gegend fahren muss.

Ich selbst bin stubenrein, mit wenig zufrieden und nehme nicht viel Raum ein. Hab auch nichts dagegen, wenn ich nicht beide Nächte bei einer Person unterkomme.

Wenn ihr also an einem, oder beiden Terminen die Möglichkeit habt mich aufzunehmen, schreibt mir einfach.

Danke im Vorraus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27