Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Sweetie Belle :3

Ich werde sie haben. Pinkie approved
(21.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]In Siegen am Bahnhof ab 16:30 fährt der Bus R37 in Bus Richtung Mórer Platz, Freudenberg (Westf)
Da kann man mit fahren und wahrscheinlich an der Haltestelle "Alchen, Freudenberg" aussteigen.
Dann läuft man noch einige Meter und ist da.
Zumindest wäre das mein Plan, da ich ungefähr um diese Zeit ebenfalls in Siegen ankomme.

Entweder genau DAS! Oder du fragst nach dem Ultimativen MSWU-Shuttle-Service für 4€ pro Nase/pro Fahrt. gehen aber nur 4 Leute pro Fahrt!
Morgen ists dann soweit und ich weiß ich komm spät damit aaaaber:
Ich muss, dank persönlicher Umstände und massiver Armut leider meine Plüschis abgeben, die meisten von euch kennen sie ja live.
Hat also jemand Interesse an Daring Doo, Apple Bloom oder Derpy?
Sind alle echt groß und Daring ist von JaneDoe. Die anderen beiden von einer Russin, müsste ich schauen.. Natürlich wie neu, standen nur rum^^'
damm damm daaaa kein geld mehr für ne derpy verdammt Twilight: No, Really?
egal nächstes ma dann FS grins

Sooo heute noch sachen packen und schonma auf morgen freuen endlich ma wieder alte und auch neue gesichter zu sehen Cheerilee awesome
Apple Bloom! *_* Oder Derpy. Würde ich adoptieren
Nervous Nicky is nervous.
Seid lieb zu mir, ja?

Ich bin sehr gespannt, wie das morgen wird. Mit Sicherheit ein denkwürdiges Erlebnis.
Oh man, nicht mehr lange dann ist es so weit. Ich kanns wirklich kaum abwarten.

- Jede Menge super Leute wieder treffen und neue Gesichter kennen lernen

- Zwei awesome Plüschies, die schon auf mich warten

- Die beste Musik von unserem Top DJ-Pony Nr. 1 an that all night long!

- Jede Menge Cocktails von Sundance gemixt, die garantiert einfach nur lecker schmecken werden

- Metro mit seiner Band

- Ach die Liste könnte ich jetzt Stunden so weiterführen, daher komm ich hier mal zum Abschluss, bevor es noch zu viel wird. Pinkie happy
Oh man, nicht mehr lange dann ist es so weit. Ich kanns wirklich kaum abwarten.

- Jede Menge super Leute wieder treffen und neue Gesichter kennen lernen

- Maix Zwei awesome Plüschies klauen

- Jede Menge Cocktails von Sundance gemixt, die garantiert einfach nur lecker schmecken werden, von denen maix aber keinen abbgekommen wird

-trollen

-sich trollen lassen

-viele tolle andere plüschis bestaunen

aiaiai muss noch so viel vorbereiten Q.Q

(ohh maix hoffe du bist mir nun nciht böse lol xD) /)
Ach ich bin dir schon nicht böse. Twilight happy

Solange der zweite Punkt bei dir nicht ernst gemeint war, ist alles in Ordnung. *Fackel und Mistgabel vorerst beiseite pack ... naja vorerst* RD laugh
Denkt an Ohrstöpsel!

Wer empfindlich gegenüber Lautstärke ist, sollte sich das zu Herzen nehmen! Es wird sehr laut und die Lautstärke wird nicht runtergedreht! Ich will keine Beschwerden hören, ihr kennt das Risiko seit langem und könnt euch entsprechend darauf vorbereiten.
Solange man nicht übertreibt und für 200 Mann die Beschallung laufen lässt (ausgelegt ist sie wohl sowieso dafür).
Man muss ja nicht übertreiben. [Bild: mlp-fgrin.png]
(22.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Solange man nicht übertreibt und für 200 Mann die Beschallung laufen lässt (ausgelegt ist sie wohl sowieso dafür).
Man muss ja nicht übertreiben. [Bild: mlp-fgrin.png]

1. Übertrieben gibt es nicht. Beschwert euch nicht über die Musik, bevor da überhaupt angefangen wurde.

2. Lasst den Nichtbronies bitte Luft. Überrennt sie nicht direkt und benennt euch bitte so, wie ihr rüber kommen wollt: Gechillt und awesome.

3. Wir haben am Eingang ein System für die Gästeerfassung. Benennt euch am Eingangsbereich gesittet. Wir müssen euch da ordnungsgemäß eintragen.

4. Besauft euch bitte nicht allzu übel. Leistet bitte gegebenenfalls den Anweisung der Organisation folge, denn sie wurden alle eingewiesen und auf euer Wohl bedacht.

5. LASST MAL KRÄFTIG ABFEIERN!!!!! Ich freu mich auf euch und S-Pony is auch schon aus dem Häuschen!
Die letzten Stunden der Vorbereitung sind angebrochen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, euch die Créme de la Créme alkoholischen Genusses und besonders hochwertige Zutaten für die Zubereitung der Cocktails servieren zu können. Leider hat dies unser Budget über Gebühr strapaziert, sodass wir leider gezwungen sind, euch die überaus leckeren und schmackhaften Cocktails für 1€ pro Drink anzubieten. Wir hatten es anders geplant und bitten daher um euer Verständnis. FS sad

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten:
Wer noch keine Ohrstöpsel für sich organisieren konnte oder spontan doch welche braucht, kann sich direkt vor Ort bei uns eindecken! Für nur 50 Cent bekommt ihr ein Paar gut dämpfender Ohrstöpsel, damit euch die Lauscher nicht abfallen. Pinkie happy
Ausserdem wird es ein kleines Büffet geben, an dem ihr den kleinen Hunger zwischendurch stillen könnt. Wer ein 3-Gänge-Menü erwartet, ist hier falsch. Eine Veranstaltung dieser Größe ist kräftezehrend, also haut zuhause nochmal ordentlich rein! Für den Rest sorgen dann wir. Pinkie happy

Die Orga und wir, die Helfer, freuen uns riesig, ein Happening dieser Größenordnung mit euch verbringen zu können! Big Grin Fahrt vorsichtig und dann sehen wir uns morgen.
Heute MSWU = Geil XD ach ohrenstöpsel werden völlig überbewertet das muss so richtig schäppern XD freu mich so richtig auf heute Abend
Dat muss drücken im Gesicht, sonst taugt dat nix RD laugh

Freu mich auch schon Riesig ^^
So, eben aufgewacht sachen gepackt und Kaffee getrunken.

Jetst gehts mit dem Rest des Orgateams an die Arbeit.

Benehmt euch und übertreibt es nicht mit dem Alkohol.

Bringt gute Stimmung mit.

Und das wichtigste: Habt Spaß.

Ich möchte auch nochmal zu Wort bringen, dass wir dort auch nicht-Bronies haben werden.
Bitte überschüttet sie nicht mit Fragen, Ponystuff oder der allseits beliebten Frage: "Wie heist du denn im Forum" Wir wollen denen ja schließlich zeigen was wir so draufhaben.

Ich freu mich auf alle die kommen und wünsch uns allen eine unvergessliche Party.

LG Javier (der fiese Vize)
So, ich mach mich dann auch jetzt gleich mal auf den Weg zu Stargaze und Sundance und von dort aus dann wenig später zu euch, Herr Vize. Twilight happy

Denn was wäre die Party schon ohne unsere Cocktail-Mixerin Nr. 1 und euren Lachkolben? RD wink

Orga-Team rulez! Und btw: Stargaze nehmen wir mit, weil Gesamtaussehen der Party somit um 120% verbessert! Eeyup, Effiziens zahlt sich nun mal aus. FS grins
Einigermaßen ausgeschlafen Pinkie approved
Zugticket gekauft Pinkie approved
Fahrplan geprüft Pinkie approved
Jetzt nur noch aus dem Bett kommen.

Ohne Essen am Abend wird es wohl echt kritisch. Gut, dass es am Bahnhof von Siegen einen Burger King gibt, sonst hätte ich Euch spätestens nach Mitternacht über die Anlage die Ohren vollgejammert. RD laugh

Ich bin mal gespannt, was wir denn heute Abend alles geboten bekommen. Die Anreise dauert lange und ich sollte mich vorab schon einmal bei Gray entschuldigen, dass ich kein mitteilungsbedürftiger Beifahrer bin.
Am Bahnhof von Siegen gibts nur Mäcces D:
Yasi befindet sich derzeit noch in Langenfeld... Fährt aber gleich los und ist heut Abend da, muss nur vorher noch über 9000 Dinge erledigen.. Ahhh..
Aber.. Ich freu mich Big Grin

Ich werd wohl eeetwas später aufschlagen, wegen elementar wichtiger Erledigungen D:
Da hier jeder ja reinpostet wo er sich gerade befindet.... [Bild: mlp-diunno.png]

Ich wollte um 9 Uhr aufstehen,hatte aber kein Bock und hab dann noch bis 10 geschlafen.
Geduscht,Zähne geputzt und den anderen Hygiene kram getan den man hin und wieder mal machen muss.
Und nun sitze ich hier in meinem Sessel und spiele genüsslich Borderlands 2,hole dann wohl irgendwann heute mein Sorgenkind ab und jigger dann zur Fete.
Happy End [Bild: mlp-ceyay.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27