Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
also wir Sind in Bremen und fahren um 11.19 uhr los, werden etwas später ankommen aber
ich freu mich schon tierisch und Dante bestimmt auch wenn ers wüsste Pinkie happy
Geile Party ^^
Nächstes Jahr bin ich wieder da!!!

So jetzt weiter feiern.
Wollte auch kommen... Ich kuriere dann mal mit einem Kamilletee und meiner Kuscheldecke meine Grippe aus. Wink
War echt schön auch wenn es anders war, als ich dachte.
YAY!

Wat ne Party. Bin immer noch am grinsen. Pinkie happy
StarBink, ich hab dich nicht gesehen!?

Jedenfalls haben mir beide Events gut gefallen, auch wenn die große Action bereits vorbei war als ich abgekommen bin. RD wink

Aber war toll mal ein paar Leute zu treffen, die man sonst nicht getroffen hätte.
Ja. Ich bin recht früh abgedampft, Gray.
Tut mir auch sorry, aber irgendwie war ich zu unruhig gewesen.
Aber ich bin ganz sicher, wir werden uns noch sehen.
hat super spaß gemacht nächstes jahr gerne wieder
Hier mal das erste Wort des einen Teils der Organisation:

Ich bin der Meinung, das unsere Party sehr gut gelungen ist. Ich hatte eine Menge Stress aber ebenso eine Menge Spass!


Ich war auch froh, dass die Community bei meinen Nichtpony-Bekanntschaften gut aufgefasst wurde.

Spoiler (Öffnen)

Ich hab mit meiner Band gespielt und gefeiert wie der Teufel und da ging die Stimmung auch gut ab... Wir haben eine Anlage aufgebaut, die ich noch nicht mal auf städtischen Rockfeten gesehen habe.

Wir hatten eine Cocktailbar und die Helfer dort haben malocht wie nix
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Alle, die mir ihr positives Feedback gegeben haben...die die Band gefeiert haben...die mir gesagt haben: Diese Party rockt...Die gefeiert und getanzt haben...Leute wie Nyu, Nicky, Rayliath, Hunoldo, Skreper oder Linky und viele, viele andere:
Vielen Dank...für euch habe ich diese Party sehr gerne gemacht. Ihr seid richtig gute Freunde und seid auch der Grund, dass meine Stimmung nicht tief gefallen ist.

Die gesamte Helferschaft bekommt von mir hier gesagt: Danke, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Von der Bar bis hin zum Grill bis zur Santitäterstation!!!


Ihr seid die geilsten und ihr wart vor Ort und ich hatte Spass mit euch und auch ein HANDZ UP an die Dolan-Fraktion...die wollen immer "der allerbeste sein wie keiner vor mir war!"

PS: Ich hab den weniger erfreulichen Teil in Spoiler verpackt für die Motzköpfe...der Rest liest denn ungespoilerten Text für das pure MSWU-Feeling. Meine Liebe geht an die PartyHeads Heart

Danke für eine RIESENPARTY sagt euch euer "Der Orga" Metro!!!

EDIT: Ein Heyho an die WWU-Fraktion...ich hab viel gutes über euch gehört! Nice work!
Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, ich finde das habt ihr gut hinbekommen, Metro. Vor allem finde dich, dass du dich an dem Abend gut unter Kontrolle hattest, denn als so der ein oder andere sein Innerstes nicht bei sich behalten kann, hätte man sich schon leicht aufregen können :x
An dieser Stelle einfach mal ein Lob an die Orga und auch ein dickes Lob an den guten Fragga, der Arme hat ja kaum was mitbekommen, weil er sich die ganze Zeit um die Alkoholleichen kümmern musste.

Die Cocktails waren echt hart, mit Alkohol hat Dany definitiv nicht gespart, ich musste meinen verdünnen um ihn überhaupt runter zu kriegen. Lecker wars aber doch echt verdammt alkoholisch Pinkie happy

Voices hat echt gerockt, euer Auftritt war klasse und das Highlight des Abends!

Also, ich fands ingesamt echt lustig und bin ja auch immer so durch die Gegend getingelt und konnte mich mit vielen Leuten unterhalten. Vielen Dank für den schönen Abend!

Gaze und ich hatten zu später Stunde übrigens noch mal versucht den Grill anzufeuern, das war dank extremer Kälte und Wind allerdings unmöglich :/
Wer keine harten Fakten und Kritik abkann, macht hier schnell wieder zu, denn ich habe herzlich wenig gutes zu sagen.

Als Helferin war ich vorrangig für die Bar zuständig. In den Stunden vor Eröffnung habe ich noch an den Rezepturen der Cocktails gearbeitet und verfeinert, um euch den höchstmöglichen Genuss bieten zu können. Der Apple Cobbler Cocktail war vor dem Monster Sour der Verkaufsschlager des Abends, die alkoholfreien Cocktails fanden so wenig Beachtung, dass ich den Rest am nächsten Morgen wegkippen musste. Schade um die teuren Zutaten, aber so weiß ich zumindest, was der Masse schmeckt.
Einige haben sich offenbar bei der Orga beschwert, dass die Cocktails zuviele Umdrehungen hatten.
1. Ich bin die Barkeeperin. Wenn was mit eurem Cocktail nicht in Ordnung ist, sagt ihr mir Bescheid.
2. Jederzeit hätte ich den Alkohol reduzieren können, wenn man mir das gesagt hätte.
3. Es gab alkoholfreie Cocktails, auf die man ausweichen konnte. Überall hingen Plakate, auf denen die Cocktails mit den Zutaten angegeben waren. Man konnte also jederzeit nachlesen, wo was drin ist.

Die ersten Gäste waren um 16 Uhr da und wollten gleich mit Alkohol loslegen. Die Bar war offiziell erst ab 18 Uhr eröffnet. Ich stell´s mal ganz klar raus:
Meine Theke, meine Regeln.
Als verantwortungsvolle Barkeeperin liegt es in meinem persönlichem Ermessen, wann jemand genug hat und wem ich dann erstmal eine Trockenphase auferlege. Nur so konnten noch mehr Schnapsleichen verhindert werden. Wer in Zukunft meint, mich als Spaßbremse hinzustellen - bitte. Ich scheiß drauf, denn ich kümmere mich um die Menschen in meiner Umgebung.
Desweiteren habe ich auf Anweisung der Orga der gehandelt, als es zwischenzeitlich kein Bier gab.

Und nun für alle diejenigen, die meinen, dass Helfer keine Pause haben dürfen:
Ihr könnt mich mal!
Da will man sich für 10 verdammte Minuten ausruhen und wird dafür von den Gästen dumm angemacht. Stellt ihr euch bitte von 11 Uhr mittags bis 8 Uhr morgens am nächsten Tag hin und arbeitet ohne Pause. Ohne Beschwerden, und bitte immer mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen.
Gab nämlich auch so einige, die nachher beim WWU sich bei Atra und Co ausgelassen haben, dass ich ja so bitterböse und gestresst gewesen sei. Wer nach mehrfacher Aufforderung seitens der Helfer im Eingangsbereich diesen nicht freihält und die Toiletten blockiert, braucht sich nicht wundern, wenn dann ich aufkreuze und einen Brüller loslasse. Es gibt Regeln, und daran hat sich gefälligst jeder zu halten! Es gibt verdammt nochmal Sicherheitsbestimmungen, die eingehalten werden müssen und die wir durchzusetzen haben. Da gibt es keine Diskussion, da wird getan, was die Orga sagt. Ich war noch gnädig, in dem ich den Leuten die Wahl gelassen habe, entweder raus oder in den Saal zu gehen und nicht gleich alle rausgeschmissen habe.

Ganz begeistert war ich auch von all denjenigen, die ihre Becher, ihre leeren Flaschen, ihr benutztes Geschirr überall stehen lassen haben. Ist ja nicht so, dass wir an der Theke allen Gästen bei der Ausgabe gesagt haben, sie möchten den Kram nach Gebrauch bitte wieder zurückbringen. Nein, ich musste wieder überall rumlaufen, mich zwischen die Leute drängen nur um euren Dreck weg zu machen. Besondern schön fand ich es auf die Fresse zu fallen und mein gerade verheiltes Knie wieder anzuschlagen, weil ich in einer Bierpfütze ausgerutscht bin. Mehrfach wurden Flaschen und Becher umgeworfen, um die sich aber kein Schwein kümmerte. Man hätte doch nur an der Bar Bescheid geben brauchen, dann hätte sich einer von uns sofort darum gekümmert. Nein, stattdessen lief die Brühe schön über die Tische, der Boden wurde versaut und wir hatten am Morgen die liebe Mühe, den Kram wieder wegzubekommen.

Allen, die sich über "das dürftige Büffet" (O-Ton) bei mir beschwerten, quotiere ich mal mich selbst:
(22.03.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Ausserdem wird es ein kleines Büffet geben, an dem ihr den kleinen Hunger zwischendurch stillen könnt. Wer ein 3-Gänge-Menü erwartet, ist hier falsch. Eine Veranstaltung dieser Größe ist kräftezehrend, also haut zuhause nochmal ordentlich rein! Für den Rest sorgen dann wir. Pinkie happy
Es ist nochmal ausdrücklich erwähnt worden. Das Büffet war so geplant, dass für jeden etwas da war. Und nein, man sollte sich nicht vollfressen um dann anschließend in einen komatösen Schlaf zu fallen. Ausserdem ist es eine Frecheit, sich zu beschweren, obwohl Stargaze stundenlang wieder am Grill stand und das Fleisch für euch fertig gemacht hat! Dafür hat sich niemand bedankt. Aber wozu auch? Beschweren ist ja einfacher.

Es war soviel an Programm geplant, was nicht durchgezogen werden konnte: Die Talentshow fiel aus, weil die Kandidaten entweder nicht aufgetaucht, abgehauen oder am schlafen waren. Die Tombola fiel aus den gleichen Gründen aus. Stargaze hatte ebenfalls eine Standup-Comedy Nummer vorbereitet, die er dann nicht verschwendet wissen wollte und lieber die Gelegenheit nutzte, stattdessen mit den wenigen verbliebenen und vernünftigen Leuten Konversation zu führen.

Ganz ehrlich, wenn ich für den Auftritt der Band nicht die Bar zugemacht hätte, hätte ich gar keinen Spass gehabt. Ich kam nicht dazu, mit den Leuten zu reden, mal ein nettes Gespräch anzufangen, mal 5 Minuten durchzuatmen. In den späten Morgenstunden, als wir schon abbauten und die meisten gegangen waren oder ihren Rausch ausschliefen, da konnte man sich mal ein bisschen unterhalten.

Es gibt Leute, wie Fragga, rotti, Bonga, Nicky, Stargaze, Javier, Teme, Maix sowie natürlich der Orga und einige wenige weitere, denen ich meinen höchsten Respekt und meinen tiefen Dank aussprechen möchte. Wir haben alle unser möglichstes getan.

Hiermit schließe ich dieses Kapitel - ich werde mit Ausnahme der diesjährigen GalaCon nie wieder Helfer sein. Es ist ein Knochenjob, der von den Gästen einfach nicht anerkannt wird. Ich bin es leid, mich um Menschen zu kümmern, die einen Scheißdreck auf ihre Umgebung geben und sich nicht an Regeln halten, sondern sie brechen und obendrein beschweren.
Zeitgleich gebe ich hiermit bekannt, dass ich nie wieder Cocktails auf freiwilliger Basis anbieten werde. Man kann mich mit Kostenaufwand buchen, aber ich werde mir nicht mehr den Arsch aufreissen für Leute, die es nicht wertschätzen.
(25.03.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Ausserdem ist es eine Frecheit, sich zu beschweren, obwohl Stargaze stundenlang wieder am Grill stand und das Fleisch für euch fertig gemacht hat!

In der Kälte, welche ja manche nicht mal 5 Minuten ertragen haben.
Und wer meint, am Grill isses besser weil da ja Hitze abgeht, der darf das gerne mal selber ausprobieren.

Dann waren da noch Tee und Kekse, welche Sundance an die Alkverseuchten ausgab, um den ein oder anderen Magen zu beruhigen.
Und noch den Herd angemacht und die Würstchen gebraten hat sie morgens. (Der Siff ging in S-Ponys Server über, weil der ja fett Luft zieht. S-Ponys Bude riecht jetzt zum Teil nach Wurst - nebenbei stand der Server da, weil man den unter Bewachung halten wollte, also nichts mit alternativer Platzierung, okay?)
Die Klos hat sie geputzt.
Den Saniraum gereinigt und den Gestank wegbekommen (da wurde ja fröhlich weitergekotzt).

Und dann lasst euch noch gesagt sein, dass sie seit einer Woche unregelmäßig Schmerzen in sensiblen Körperpartien hat, die sie aus Mangel an Zeit wegen der VORBEREITUNGEN noch nicht hat untersuchen lassen. Stattdessen war sie auf Paracetamol.

Metro hat sich den rechten Arm beim Auf und Abbau der Anlagen massiv verletzt. Der ist morgen erstmal beim Arzt. Trotz Schmerzen hat er gepielt - die wurden beim Abbau auch erst unerträglich.

Unter Schmerzen haben das einige durchgezogen.
Wer mir das nicht glauben will: komm' her, hierher, und leck' mich, dann kriegst du einen Orden mit Aufschrift "Held" und darfst behaupten, ich zieh' meinen Hut vor dir.

Aber das wird keiner machen, weil ihr euch zu fein dafür seid.
(Wen ich anspreche? Erforsche deine Gefühle, dann weisst du, was Sache ist. All your feels und all deine Fuehls.)

Ich habe noch um 7:30 draussen auf dem Kopfsteinpflaster und dem Kieselstreuweg gefrorene Kotze aus 2 bis 2,5 Mageninhalten aufgetaut und entfernt.

Es war von Anfang an gesagt, Party, nicht Meetup. Nicht WWU2.
WWU ist WWU.
Das hier war MSWU. GANZ anderer Ansatz.

Party. Nicht Kindergeburtstag. (Dabei sei gesagt, dass ich das WWU für weitaus besser halte, als Kindergeburtstag. Aber so wie manche sich beschwerte klangd as bei uns nach Kindergarten. Mal wieder.)

Wir hätten um 22 Uhr anfangen sollen.
Dann wäre das wohl die Nacht durchgegangen.

Was mein Fazit ist?

Ich bin müde, muskelverkatert und angepisst. Aber ich hab' einige Leute hier, für die hab' ich das gern gemacht. Ich hab' viel Spass gehabt, und darauf werd eich mich versteifen.
Aber wir machen's nicht mehr.

Weil wir wieder Finanzminus haben, weil wir wieder angemacht werden, von Leuten, die nichtmal die Hälfte des Hintergrundes wissen, weil Leute den ABEND VORHER anrufen und Gratistaxi vom Bahnhof zum Eventort wollen (macht ihr das auch, wnen ihr Konzerttickets kauft, beim Veranstalter Taxi bestellen?), weilw ieder nach Übernachtung gefragt wurde, aber es von Anfang an nicht um sowas ging, weil erst gar kein Fressen geplant war, dann aber doch welches gab, das aber bemängelt wurde (wenn Staubi warmes Fleisch will, dann kriegt der das, weil er nett gefragt hat - Keyword: nett).

Aus unserem Winkel haben wir Leute, die zum WWU gingen und sagten: "Nicht perfekt, aber Party an sich gut!", Leute, die zum WWU gehen: "Da war scheisse!", Leute, die zu UNS kommen: "Bei WWU war langweilig.", Leute, die sagen: "Ich tanz' nicht ... hab' ich aber hier trotzdem gemacht!", Leute die nix mit Ponie sam Hut haben und sagen: "Pony und so is' komisch, aber Party hier is geil gewesen." (und das haben alle Non-Bronies gesagt).
Und Leute die meckern und nicht wissen, was wir geleistet haben und sich einen Scheiss drum zugeben scheinen.

Macht euren Kack alleine. Dann kommen wir und ziehen mal mit dem weißen Handschuh über den Türrahmen.

Wir haben gelitten und dafür zu viel Mumpitz zu hören bekommen.
Schade zu hören dass da soviel mit passiert ist bei euch sodass die Orga so fett angepisst ist. Bei uns war auch nicht alles Gold was glänzt beim WWU "Meetup", wenn ich mir so die Helferbeteiligung im durchschnitt angucke war die unterirdisch...
Manche haben Stundenlang gearbeitet während andere gar nichts gemacht haben.

Schreiben tu ich jetz eig. wg. Sundance. ich war am anfang richtig neidisch als ich mitbekommen haben dass das MSWU ne professionelle Barkeeperin hat und momentan find ich das ne echte Sauerei dass man Sundance so behandelt hat. Auch wenn ich nicht dabei war ...
Keep up the good Work, ich werde auch weiterhin auf Meetups geben, ob das aber reine Partymeetups wie das MSWU sein werden ist eher fraglich. FS grins
Oje, da scheint ja hinter den Kulissen viel mehr schief gelaufen zu sein, als man offen mitgekriegt hat.

Um jetzt mal fürs MSWU eine Lanze zu brechen:
Ich war eine von den verrückten, die über 500km weit gefahren ist, um auf der Party sein zu können.
Und ganz ehrlich, ich hatte schon lang nicht mehr so ein tolles Wochenende!

Ich fand's großartig, so viele von euch seit langem wieder zu treffen. Ich hab mir total den Mund fusselig gequatscht und bin heute deswegen ein klein wenig heiser. Die Musik, das Live-Konzert, die tolle Lichttechnik und das dadurch entstandene Ambiente, das Buffet und die Cocktails waren absolut großartig (also den alkoholfreien, den Stargaze uns so lieb an den Tisch gebracht hat, denn bis etwa 22 Uhr kam ja keiner von uns Händlern dazu, sich wirklich vom Tisch wegbegeben zu können. schade, dass du die alkfreien Reste wegkippen musstest, hätt ich das gewusst, wär da sicher nix übrig geblieben und ich hätte noch einiges in Cocktails bei euch investiert. die waren soooo lecker! hab's dir ja schon persönlich gesagt, aber auch hier nochmal - danke, liebe Sundance Heart)

Lange Rede, kurzer Unsinn: Auch wenn ich abgesehen davon aufm MSWU eher von der stilleren Sorte war, ich fand's echt großartig und danke an euch alle, die dazu beigetragen haben, dass ich gestern mit einem riesigen Grinsen im Gesicht heimgefahren bin, weil es soviel Spaß gemacht hat.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die weite Strecke zu fahren.

Schade, dass es dann scheinbar noch so sehr ausgeufert ist, davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Dass aber auch manche einfach nicht wissen, wo ihre Grenze ist Facehoof
Nichtsdestotrotz fand ich das MSWU eine echt tolle und gelungene Party. Hoffe, ihr Helferlein und Orga denkt nicht nur an all das, was schief gelaufen ist, sondern auch an all diejenigen, denen ihr - wie mir - einen supertollen Abend bereitet habt. DANKE!!!
Also ich hatte auch sehr viel Spaß an diesem Wochenende,
war super endlich mal einige Bronies wiederzusehen.
Und auch neue Leute wie Staubi, Hunoldo usw kennen zu lernen. Twilight happy

Der Auftritt von Metros Band war auch awesome,
aber er hat mit mir nicht Dragonforce gesungen. Whining

Aber beim nächstes Mal holt man das dann nach.

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Cheerilee awesome
ich hatte Ja Dante mitgebracht und wir fanden es beide toll, es hat sich Aufjedenfall gelohnt knapp 7 Stunden unterwegs zu sein Twilight happy dazu einen Riesen lob, echt awesome

als wir rein gekommen Sind und das ganze equip Erst mal gesehen haben, war ich richtig überrascht ( das ist Ja ein Aufwand für sich) dachte mir, das kann sich Ja Nur lohnen.
überrascht war ich auch vom Angebot des futters, habe ich nicht erwartet, da Ja wie auch sundance (wie sie es selber sagt) schon angekündigt hat.

aber nicht böse gemeint, wer sich bei aonem Event als Helfer oder als barkeeper anbietende muss halt damit rechnen,dass kaum Zeit über bleibt.
es ist zwar ein anderes kalliber, aber auf dem lunafest war ich halt das barpony und es war mir halt von Anfang an klar, dass ich da nicht unbedingt alles mitbekomme.
klar Sind da einige Leute die sich nicht an die regeln halten oder nicht dankbar für diese Veranstaltung Sind.
das Sind aber auch Leute die keine Ahnung haben wie viel Aufwand Sowas ist, klar Unwissenheit ist keine Entschuldigung, aber man muss drüber stehen.
war alles cool, war alles ok. die 7stunden zurueck vergingen im Nu, weil es schön was zu erzählen gab und noch mal ein lob an Metro -einfach Nur positiv überrascht-
einfach Nur awesome :Happy:
(25.03.2013)Siora schrieb: [ -> ]Oje, da scheint ja hinter den Kulissen viel mehr schief gelaufen zu sein, als man offen mitgekriegt hat.

Schade, dass es dann scheinbar noch so sehr ausgeufert ist, davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

Dann war unsere Arbeit gut. Ihr solltet ja auch Spass haben und nicht jeden Patzer mitbekommen. RD wink Danke dir! War cool dich und auch so manch andere Leute kennen zu lernen. Ich Bin mittlerweile Standart-Happy wenn ich Leute wie Nicky, Ray, Linky oder Hunoldo sehe und einige VIELE mehr...Im forum gibt es eben Helden und welche, die es gerne werden wollen! Cheerilee awesome

Ray: Ich musste bei Dragonforce leider fies Arbeiten. Timing war echt für die Katz.

Kal_ashni: Von dir bin ich auch mittlerweile Fan, Kollege!
So dann lass ich mal mein Feedback los.

Fangen wir mit dem guten an!

Sundance, dir und Rotti möchte ich nochmals herzlichst danken das ihr die Bar ohne Pause geschmissen habt. Dazu kommt noch das du bis zum bitteren Ende dabei warst und und mit uns die Bude wieder auf vorderman gebracht hast.

Teme und der rest des Eingangsteams, ihr wart ein wichtiger Teil der ganzen Party und habt den Türsteherjob wirklich gut gemacht!

Unser S-Pony alias Super DJ gebürt ebenfalls großer Respekt. Du hast wieder eine geile Show hingelegt.

VoM hat trotz kleiner probleme richtig gerockt.

Besonderer dank gilt auch Fragga, welcher die hälfte der Party im Saniraum sahs und sich um unsere Sonderfälle (komme ich gleich noch zu) gekümmert hatt.

Stargaze, du hast auch einen super Job hingelegt und aller Kälte getrotzt um Fleich auf die Party zu Grillen.

Unser LJ hatt ebenfalls super gearbeitet. Sowohl beim Auf und Abbau, als auch während der gesamten Feier.

Dann danke ich noch JeeDee für die bereitstellung seines 2-Meter Bandes (Funk). Das hat unsere Kommunikation innerhalb der Orga echt einfacher gemacht.

Außerdem habe ich mich über alle Näher/-innen gefreud.
Ich hoffe euch hat die Party gefallen obwohl ihr größtenteils hinter euren Ständen wart.

Ich habe von vielen Seiten, auch von meinen 3 Freunden außerhalb der Bronies jede menge Positives Feedback erhalten.
In dem Sinnen möchte ich mich nochmal bei den Gästen bedanken. Ohne euch währe das alles nicht möglich gewesen.

Sooo und nun zum Rest!

Leider ist auch einiges schiefgegangen.

Die Talentshow wurde abgebalsen, was ich persönlich ziemlich schade fand da ich mich wirklich auf meine Industrial Tanznummer gefreud habe.

Die Tanzshow von Plex würde auch abgesagt, weil der 2. teil des K&K Teams krank war.

Und Leider mussten wir auch die Tombola abblasen.

Aufgrund unserer "Schnapsdrosseln" gab es seitens der Orga eine menge Stress. Jedoch konnten wir uns einige Zeit später wieder fangen und wie gehabt weiter machen.
Alles in allem lasse ich das mal unter Kollateralschäden stehen, da man auf Feiern mit Alk so etwas einplanen muss.

Leider habe ich auch von einigen gehört das die Feier schlecht Organisiert war, das dass Essen zu knapp war und so weiter .

Ganz ehrlich. Machts besser! Wenn ihr eine Veranstaltung der gleichen größe aufzieht und dort soviel Vorarbeit leistet wie wir, dann können wir uns nochmal unterhalten.

Ich für meinen Teil war 30 Stunden wach.
Habe mit den andern Orgas den Raum von Tischen und Stühlen befreid.
Danch mit Technik, Getränken und vielen mehr gefüllt, was Größtenteils sau schwer und anstrengend war.
Habe die Feier im Auge behalten, mich um die Bedrunkenen gekümmert.
Dazu habe ich noch abgefeiert und für gute Laune gesorgt.
Bin mit Westwood zu Mces gefahren um den Leuten noch was zu Essen zu besorgen (Leider war beim Mces die Küche am brennen)
Und habe das ganze Zeugs auch wieder abgebaut.

Niemand kann uns sagen das wir schlecht Organiesiert hatten.
Und so wie dir Party verlaufen ist. Stimmt mir sicher die Mehrheit zu dass wir eine geil Organisierte Party abgeliefert haben.

Meine Meinung zum MSWU 2012:

Ich fands einfach hammer.
Trotz des Typichen Orgastresses konnte ich mich mit vielen unterhalten. Ein wenig Tanzen und hatte allgemein eine menge Spaß.
ich gehörte ja zu denen die früher abgehauen sind.

aus dem einfach Grund ich habe mich nicht wohl gefühlt als schon um ich glaube halb 11 die ersten Schnapsleichen da waren.
Feiern und alkohol ist für mich eine sache aber ich mag es nicht wenn sich Leute ohne punkt und komma durchsaufen, bis sie sich total abgeschossen haben.

Trotzdem hat sich der Abend gelohnt weil ich endlich mal einige Leute treffen konnte die ich widersehen wollte bzw. die ich endlich mal treffen wollte Twilight happy
Der auftritt von der band war auch wieder echt gut Wink


warum die Leute immer im Eingangsbereich waren bzw in den orga teilen... naja sie haben halt versucht nen ort zu finden wo man den jeweils anderen verstehen kann ohne sich den a... abzufrieren Big Grin auch wenn man drauf hören sollte wenn die orga was sagt


(ich stand auch kurz im Eingang und wollte mich mit maix unterhalten. Der hat zu diesem Zeitpunkt aufgepasst dass da keiner steht (und mich einfach so rausgeschmissen xD der mann macht seinen job zu gut <.< Tongue )
aber es gab andere die dort standen und ihn einfach ignoriert haben. das war ca 10 oder os glaube ich und es wurde einfach weiter gelallt und die orga ignoriert. Ob das der alkohol war oder einfach nur .... *piep* verhalten kann ich nicht beurteilen ich kannte sie nicht.


Allerdings will ich eins sagen ... ich hatte mitleid mit einigen leuten der orga. Ich habe öfters gesehen wie angenerft und gestresst einige waren und möchte einfach nur sagen, ihr habt euer bestes getan und das hat man gemerkt ! ... naja zumindest ich <.<




Alles im allem habe ich mich verdrückt als mir die meisten partygäste zu.... nennen wir es beschwipst waren und ich hoffe dass ist nicht zuu blöd rübergekommen Smile
(25.03.2013)Flydeto schrieb: [ -> ]ich gehörte ja zu denen die früher abgehauen sind.
aus dem einfach Grund ich habe mich nicht wohl gefühlt als schon um ich glaube halb 11 die ersten Schnapsleichen da waren.

Keine Panik...das kann ich nachvollziehen! Aber leider kann ein Orga aufgrund von Fehlverhalten von Gästen nicht einfach gehen, sonst wären wir noch zum Mäckes gefahren, Dude! RD laugh

Solange wie es sich für dich gelohnt hat, hat es sich auch für mich gelohnt! RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27