Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(20.11.2012)Sundance schrieb: [ -> ]
(20.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Darf ich Wett-trinken mods vs. dolans vorschlagen? Cheerilee awesome
Dann dröhnt euch mit was zu, was ich nicht mixen muss. Meine schönen Cocktails sollen genossen, nicht vernichtet werden. RD wink Sonst müsste ich mindestens zwei Leute vor Ort im Cocktailmixen anlernen, das ist mir zuviel Arbeit.

Nene, mit Cocktails macht man kein Wetttrinken Big Grin Cocktails kann man in aller Ruhe trinken um auf Pegel zu kommen.
(20.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Darf ich Wett-trinken mods vs. dolans vorschlagen? Cheerilee awesome

Und wie sieht es dann mit Dolaner Mods aus? Lyra astonished
(20.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(20.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Darf ich Wett-trinken mods vs. dolans vorschlagen? Cheerilee awesome

Und wie sieht es dann mit Dolaner Mods aus? Lyra astonished

Du wärst natürlich vorrangig Mod (von der Teamzuweisung her), da ihr auf der Metro/SpaceWrapUp ein bisschen unterbesetzt seid ^^
Damit unsere Chancen etwas ausgeglichener sind?


Ich würde es mir btw. auch nicht verzeihen eine kleine Sprungeinlage von Plex zu verpassen.
Ich mach auch mit Wink
(20.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Du wärst natürlich vorrangig Mod (von der Teamzuweisung her), da ihr auf der Metro/SpaceWrapUp ein bisschen unterbesetzt seid ^^

Okay klingt logisch nur seit euch über die Gefahren bewusst wenn ich getrunken hab.
Ich denke die meisten wissen was ich mein ^^'
(20.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Okay klingt logisch nur seit euch über die Gefahren bewusst wenn ich getrunken hab.
Ich denke die meisten wissen was ich mein ^^'
Oh ja Big Grin Aber dafür mögen wir dich doch, schlafmütze xD
Neet´s more wub?
(20.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Okay klingt logisch nur seit euch über die Gefahren bewusst wenn ich getrunken hab.
Ich denke die meisten wissen was ich mein ^^'

Solange du nicht wieder betrunken an irgendnem Feuer sitzt, wo wir auf dich aufpassen müssen, passt das schon irgendwie!

@Skreper, Das war Spam! RD wink
Pack mich mal mit rein, Metro!
Wenn das so weiter geht,ist bald der ganze Dolan-Fanclub anwesend.
(21.11.2012)Westwood schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht,ist bald der ganze Dolan-Fanclub anwesend.

Ja das wäre echt schlimm, diese Dolans sind voll die unbronyhaften Menschen.
(21.11.2012)Xello schrieb: [ -> ]Solange du nicht wieder betrunken an irgendnem Feuer sitzt, wo wir auf dich aufpassen müssen, passt das schon irgendwie!

Ich werde mein bestes versuchen ^~^

(21.11.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Ja das wäre echt schlimm, diese Dolans sind voll die unbronyhaften Menschen.

Ne also ehrlich ich will keinen von denen bei dem Treffen dabei haben Lyra eww
(21.11.2012)Westwood schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht,ist bald der ganze Dolan-Fanclub anwesend.

Wir mobileren halt alle Kräfte Twilight happy

Also ich werde auch da sein. Das wird ne Party! WOOOOOOOOH! yay
(21.11.2012)Westwood schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht,ist bald der ganze Dolan-Fanclub anwesend.

Ist das gut oder schlecht?
Viel wichtiger ist doch die Frage, ob genug Nicht-Dolans dabei sind, es soll doch kein Dolan-Meetup werden, oder?
Es gibt nicht genug Dolans, um den Rest aufzuwiegen. Meldet euch weiter an und wir sind hart in der Minderheit. Wink
(21.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Viel wichtiger ist doch die Frage, ob genug Nicht-Dolans dabei sind, es soll doch kein Dolan-Meetup werden, oder?

Ja dann los, 404 Twilight happy
(21.11.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)Westwood schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht,ist bald der ganze Dolan-Fanclub anwesend.

Ist das gut oder schlecht?

Schlecht auf jeden Fall nicht.Wir interessant euch mal persönlich kennenzulernen.
(21.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Viel wichtiger ist doch die Frage, ob genug Nicht-Dolans dabei sind, es soll doch kein Dolan-Meetup werden, oder?

Eigtl wird ein Meetup nicht nur deswegen zu einem Dolan Meetup nur weil viele Dolans kommen... glaube mir mal, wenn wir ein Dolan Meetup machen würden, dann würde das hier richtig schön angekündigt ^^
Eigentlich, Leute, will ich nicht sowas hören wie: Ohje Dolaner...Ohje Mods! Ich lade euch als Bros ein und so solltet ihr euch hier auch bezeichnen...ich fände es schade, wenn sich herausstellt, dass ich Parteien eingeladen habe und keine einzelnen Individuen! Also hört mit dem Dolangemotze jetzt auf...ich bitte euch. Okay? Das gilt auch für die Dolaner! Hört jetzt mit dem Dolangelaber hier auf, pls!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ich hier auch ansagen möchte, wie was stattfindet und auch wieder organisatorische Abläufe hier absprechen, d.h. ich hab für diese Art von Gesprächen hier keine Zeit und auch keine Lust, sorry Leute! Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27