Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(29.11.2012)Metro schrieb: [ -> ]Klingt so, als ob es Leute gibt, die nicht wissen, dass man die Plüschies bezahlen muss! "Ich hätte gern 20 Plüschies!"...You have to PAY! Javier hats raus...

Sicher weiß ich das ich das zahlen muss. Darüber bin ich mir durchaus bewusst mein Lieber, aber du weißt ja das ich einen Tag davor auch noch B-Day habe und eh wieder nur Geld bekomme, passt das RD wink
Wenn wir schon dabei sind:Ich hätte Interesse an ein Plüschie.

Bei mir wär's mein OC oder Minuette (Colgate).
@metro

logischerweise muss man die plüschis bezahlen lols Twilight happy

(naja mir ist auch bewusst, dass man nicht das bekommt was man möchte Wink ich gehe eher davon aus, dass es so viele anfragen geben wird, dass ich komplett rausfalle , weil unsere plüschi...tas ? xD auch nur menschen sind Tongue .. aber ich dachte mir halt ... lieber reinschreiben und hoffen als verkneifen und bedauern xD )
So Leute, ich hab mal alle rausgesucht, die bisher Ponies haben wollen.
Das sähe dann wie folgt aus:

Ponies die Lan machen soll:

Flydeto - Rainbow Dash, Luna
RarityisbestPony - Sweetie Belle
Xello - Princess Cadance, Shining Armor
Rainbow Jack - Babs Seed

Anzahl: 6

Ponies die Yasi machen soll:

Garves - Rainbow Dash
Jumbo GER - OC
Flydeto - Zelda the Changelingbaby, Fluttershy-Beanie
InLoveWithDashy - Rainbow Dash
Rainbow Jack - Lyra

Anzahl: 6

Das ist doch mal ziemlich ausgeglichen - wunderbar!

Leute, die sich nicht entscheiden können, kommen noch nicht auf die Liste *Javier anstarr* Twilight: not bad

Ich sprech heute Abend mal mit Lan um zu fragen ob das bisher alles in Ordnung geht :3
(29.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Leute, die sich nicht entscheiden können, kommen noch nicht auf die Liste *Javier anstarr* Twilight: not bad

Whining

Wenn ich die Liste so sehe... Ich würde so gerne so viele Plüschis haben, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, sie tatsächlich zu bestellen... geschweige denn mal endlich eine Auswahl zu treffen. Ponysona, Lyra, Rainbow Dash? AHHHH

Yasi tu etwas!

btw. Ich ergötze mich daran, wie Eure Jimmies gerusslet werden, weil ich sage, dass es es noch viel zu lange bis dahin ist RD laugh
Natürlich ists noch lang, aber gute Planung erfordert halt etwas mehr Zeit und es gibt andere Threads, mit Treffen die noch weiter in der Zukunft liegen Cheerilee awesome

..Ich bin füüüür Lyra! Pinkie approved
Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, woher man soo viele grau/blau-Töne für deinen OC her bekommt :x
Och menno. Also beschreibst Du meinen Ponysona als recht schwierig bis unmöglich? Whining
U make Lazy sad. Wie gemein.
Lyra hätte schon etwas, aber eigentlich müsste ich erst meinen Ponysona haben, weil der schon ein Unikat von Fanpaket hat.

Gerade weil es noch so lange dauert. I want i NAO! Whining
Man würds definitiv nicht 1:1 hinbekommen, dazu fehlen nun leider wirklich die Farben... Vll aber ähnlich Pinkie happy
Dann will ich meinen oc von yasi.
Es ging mir wir darum euch die Wahl zu lassen da ich nicht wusste worauf ihr Lust habt.
Gibt es nochwas, was ihr ausser Plüschies wissen wollt?
Steht doch alles im Startpost, jetzt raste doch nicht so aus, Metro RD laugh
(29.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Steht doch alles im Startpost, jetzt raste doch nicht so aus, Metro RD laugh

Ich raste nicht aus, ich finde die Farbe so schön! ^^
(29.11.2012)Metro schrieb: [ -> ]Gibt es nochwas, was ihr ausser Plüschies wissen wollt?
Ich hätte gern ein Metro Plüschi, dass wenn man draufdrückt "TRINKEN" sagt Cheerilee awesome

Aber mal im Ernst: Ich denke Metro hat da schon recht. Ihr könnt die Leute ja per PN kontaktieren, dann bleibt der thread für die organisatorischen Dinge offen wie Anmeldungen etc Pinkie approved
(29.11.2012)Stxe schrieb: [ -> ]
(29.11.2012)Metro schrieb: [ -> ]Gibt es nochwas, was ihr ausser Plüschies wissen wollt?
Ich hätte gern ein Metro Plüschi, dass wenn man draufdrückt "TRINKEN" sagt Cheerilee awesome

Aber mal im Ernst: Ich denke Metro hat da schon recht. Ihr könnt die Leute ja per PN kontaktieren, dann bleibt der thread für die organisatorischen Dinge offen wie Anmeldungen etc Pinkie approved

Also alles weiter über die MSWU-Plüschies über PN an Yasi, Lan oder in deren jeweiligen Plüschthreads! Danke...Twilight happy
Ich würde noch gerne wissen, wie es mit dem übernachten aussieht.Eeyup
(29.11.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich würde noch gerne wissen, wie es mit dem übernachten aussieht.Eeyup

Übernachtung? Da wird sowieso wieder durchgemacht! Gelle Metro?
Bis jetz haben wa alle "längeren" Meetups durchgemacht, das passt schon! Zumindest für die, die nicht Auto fahren müssen FS sad
Übernachtungsplätze wären dieses Mal echt super, ich bin doch leider auch so ein Schläfer Twilight: No, Really?
(29.11.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich würde noch gerne wissen, wie es mit dem übernachten aussieht.Eeyup

[Bild: Safcon.jpg]
(30.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(29.11.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich würde noch gerne wissen, wie es mit dem übernachten aussieht.Eeyup

[Bild: Safcon.jpg]

Was soll mir dieses Ungetüm sagen?Derpy confused
Das ist Safcorn, sieht man doch! Cheerilee awesome
Sieht ja schon irgendwie aus wie ein Schlafsack.. o: Hmm.. Härtner!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27