Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(30.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Das ist Safcorn, sieht man doch! Cheerilee awesome
Sieht ja schon irgendwie aus wie ein Schlafsack.. o: Hmm.. Härtner!

Das ist irgendwie Zweideutig. Soll das ein Wortspiel mit Schlafsack werden oder willst Du auf einen Safcon-Wettbewerb anspielen? [Bild: dolansmiley.png]
Das ist ein Insider der YasiCon und dem Krefelder 2.0 Meetup.
Oh, es wär ganz fabulös, le Raupe wieder in Aktion zu sehen! Ich freu mich schon auf euch alle. RD laugh
Ahhhhh! Es hat Klick gemacht Pinkie happy
(30.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Das ist ein Insider der YasiCon und dem Krefelder 2.0 Meetup.

Insider sind cool, vor allem wenn man zu den Eingeweihten gehört. Pinkie happy
Wenn wir wissen wo wir feiern,können wir auch das mit den Schlafplätzen klären.
Ich weis jetzt nicht wie weit Metro da mit der Planung ist.
(30.11.2012)Westwood schrieb: [ -> ]Wenn wir wissen wo wir feiern,können wir auch das mit den Schlafplätzen klären.
Ich weis jetzt nicht wie weit Metro da mit der Planung ist.

In the making!!! Sind jetzt gerade dran! Also denke ich mal, das wir das schon im Dezember stehen haben!
hey Orga. Wie siehts eig aus wirds auch plüschponies geben ? und wenn ja.... ok nun sollte er schonmal auf 180 sein RD laugh

sorry metro ^^Brohoof


wollte mal fragen wies allgemein ausschaut, ob es da ein frei zugängliches Waldstück gibt, um diesmal eine richtige Schnitzeljagt zu planen ? Big Grin (Plan da auch gerne mit Twilight happy )
Nope wir werden diesmal was großes in der Nähe von siegen mieten.
Also keine schnitzeljagt.
Ich würde auch gerne kommen. Twilight smile
Trage mich bitte ein.^^
Ich komme auch [Bild: heart.png]
Kannst mich eintragen.
Jaaaaa Erotik rollt auch an! Aber lass uns doch bitte noch was vom essen übrig ja? Darf ich mich an deiner Körperwärme wärmen? Du strahlst doch bestimmt viel Wärme ab oder?
Wie? Ich habe mich noch nicht angemeldet? Dabei würde ich doch auch sehr gerne kommen.
Allerdings kann ich derzeit noch nicht zu 100% zusagen, da in dem Zeitraum Zwischenprüfungen bei mir anstehen und ich da immer noch keinen genauen Termin genannt bekommen habe.
ich darf auch kommen jej
So leute, habe heute mit dem Hausmeister gesprochen.

Die Halle hat ungefähr die Maße ca. 15x25m.
Die Bühne hatt ungefähr die Maße 6x6m warscheinlich noch etwas mehr.
Dazu kommen noch Eine Küche,
ein Raum mit Theke,
ein erste Hilfe Zimmer,
2 Umkleiden,
2 Herren und 2 Damen WC´s,
ein Behinderten WC
und zu guter letzt einen Geräteraum.

Werden Donnerstag mit mit dem S-Pony zur Gemeinde fahren um das Teil zu mieten.

LG Der Vize-Orga
(10.12.2012)Javier schrieb: [ -> ]So leute, habe heute mit dem Hausmeister gesprochen.

Die Halle hat ungefähr die Maße ca. 15x25m.
Die Bühne hatt ungefähr die Maße 6x6m warscheinlich noch etwas mehr.
Dazu kommen noch Eine Küche,
ein Raum mit Theke,
ein erste Hilfe Zimmer,
2 Umkleiden,
2 Herren und 2 Damen WC´s,
ein Behinderten WC
und zu guter letzt einen Geräteraum.

Werden Donnerstag mit mit dem S-Pony zur Gemeinde fahren um das Teil zu mieten.

LG Der Vize-Orga

Könntet ihr auch mal ein paar Bilder von der Halle machen?
Da kriegt man einen besseren eindruck von der Location.
Mein super Grundriss
[Bild: turnhallegrundhdjismoa9p.png]
Ich hab bisher nichts gelesen das die Plushie Aufträge gestoppt wurden. Und ich konnte mich diesbezüglich endlich entscheiden.

Ich würde mich über ein Plüschie meines Ponysonas von Lan tierisch freuen :3
Ist doch machbar oder?

und ich lese was über Schlafsäcke? Ich bion wohl der einzige der an Friendship die Raupe denken muss.
Das sieht doch schon mal echt gut aus, hast du auch den Preis in Erfahrung bringen können, Javier?
Der Grundriss sieht schon mal vielversprechend aus.
Wir können ja Samstag mal über einige Sachen sprechen.(zB Kosten)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27