Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
danke das ich auch kommen darf^^
(11.12.2012)spectreid schrieb: [ -> ]danke das ich auch kommen darf^^

Naja, es reicht wenn du erscheinst. RD laugh
(12.12.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(11.12.2012)spectreid schrieb: [ -> ]danke das ich auch kommen darf^^

Naja, es reicht wenn du erscheinst. RD laugh

Und du machst dieses Mal brav Schuhe zu HeartTrollestia
(12.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(12.12.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(11.12.2012)spectreid schrieb: [ -> ]danke das ich auch kommen darf^^

Naja, es reicht wenn du erscheinst. RD laugh

Und du machst dieses Mal brav Schuhe zu HeartTrollestia

schuhe zu machen?
hab ich irgendwas wichtiges verpasst Derpy confused
Habe Metro auch schon eine Nachricht geschrieben. Würde sehr gerne ERSCHEINEN Big Grin

Edit: Juhu ich stehe auf der Liste! Big GrinD
(13.12.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Habe Metro auch schon eine Nachricht geschrieben. Würde sehr gerne ERSCHEINEN Big Grin

Edit: Juhu ich stehe auf der Liste! Big GrinD

Hab dich doch damals schon draufgeschrieben Twilight happy
(13.12.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Habe Metro auch schon eine Nachricht geschrieben. Würde sehr gerne ERSCHEINEN Big Grin

Edit: Juhu ich stehe auf der Liste! Big GrinD

Die Grafimdesignerin und die beste moralische Unterstützung von K&K gibt sich die Ehre <3
Interresse meinerseits ist da. Werde aber warscheinlich samstags erst gegen 22 Uhr kommen können.
ich würde warnsinnig gerne erscheinen (: ^^
lg
(16.12.2012)CandyFlower schrieb: [ -> ]ich würde warnsinnig gerne erscheinen (: ^^
lg
Das wäre cool! Twilight happy
(16.12.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Interresse meinerseits ist da. Werde aber warscheinlich samstags erst gegen 22 Uhr kommen können.

Du würdest dich hierbei auf extrem laute Techno- und Rockmusik und einen haufen Wonderb00nhasser einlassen Wink
(17.12.2012)S-Pony schrieb: [ -> ]Du würdest dich hierbei auf extrem laute Techno- und Rockmusik und einen haufen Wonderb00nhasser einlassen Wink

Kuchenspast!!!! RD laugh
(18.12.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)S-Pony schrieb: [ -> ]Du würdest dich hierbei auf extrem laute Techno- und Rockmusik und einen haufen Wonderb00nhasser einlassen Wink

Kuchenspast!!!! RD laugh

Oha...THIS ESCALATED QUICKLY!
Auch wenn es scherzhaft gemeint war, so beachtet doch bitte einen angemessenen Umgangston. Außerdem grenzt das schon sehr an Spam. Bitte kehr also zum Thema zurück.
Spoiler für die MSWU.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich werde versuchen auch zu kommen
Um mal ein wenig Werbung hier rein zu bringen, habe ich mich mal kurz an eine kleine Signatur begeben.
evtl. mache ich nach Weihnachten noch eine schönere.

[Bild: 1zp1v9dav4onbich8.png]

Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=8168][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1zp1v9dav4onbich8.png[/img][/url]
Yeah, die Sig werde ich auf jeden Fall noch bei mir einbauen. Oder ichw arte einfach kurz etwas, bis du mit der anderen fertig bist. Twilight happy
(24.12.2012)Javier schrieb: [ -> ]Um mal ein wenig Werbung hier rein zu bringen, habe ich mich mal kurz an eine kleine Signatur begeben.
evtl. mache ich nach Weihnachten noch eine schönere.

[Bild: 1zp1v9dav4onbich8.png]

Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=8168][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1zp1v9dav4onbich8.png[/img][/url]

Kein schlechte Idee!Ich werde aber auch warten bis die andere fertig ist.
Wie sieht's eigentlich mit der Halle aus?Habt ihr sie für den tag gemietet?
Ich gehe am 28. da hin und mache einen Termin aus. Da die Offnungszeiten nicht sehr Arbeiterfreundlich sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27