Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(24.12.2012)Javier schrieb: [ -> ]Ich gehe am 28. da hin und mache einen Termin aus. Da die Offnungszeiten nicht sehr Arbeiterfreundlich sind.

Ja Junge...dann zieh aber auch! Wird echt zu knapp!
Siegen klingt gut, Datum wird gecheckt. WENN ich Zeit habe komme ich denke ich auf jeden Fall... und packe noch ein paar Leute mit in meinen Autobot (Fahrgemeinschaft). WENN dann koennte ich auch einen Stand mit meinen MLP Holzarbeiten machen? ♥
(24.12.2012)Metro schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Javier schrieb: [ -> ]Ich gehe am 28. da hin und mache einen Termin aus. Da die Offnungszeiten nicht sehr Arbeiterfreundlich sind.

Ja Junge...dann zieh aber auch! Wird echt zu knapp!

Ich tuh mein bestes. Wenns hart auf hart kommt werde ich denen einen Brief mit einer Rückrufbitte zukommen lassen, da modernere Kommunikationsmittel wohl nicht effectiv genug sind
Soo das ist die finale MSWU Signatur:
[Bild: mswusig3nimwjsl15.png]

Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=8168][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mswusig3nimwjsl15.png[/img][/url]
Yeah das sieht doch mal gut aus und wie passend mit den Farben. Twilight happy

Bei Metro Twilight und bei Martin ... öhm lass mich raten, die Fraben vom Kuchenspast? Trollestia

Ne natürlich nur Spaß Martin. Rainbow ist und bleibt best Pony, no exception! RD wink
23.+24. März...Siegen... Dann müsste ich Oberhausen nächste Woche absagen. Aber ich glaub das wäre es wert.
Huhu,

irgendwie hab ich die genaue Adresse und Zeiten uebersehen.
Koennt ihr mir weiterhelfen? Und gibt es Uebernachtungsmoeglichkeiten? (Wenn nicht dann im Auto)

Danke!! ♥
(30.12.2012)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]Huhu,

irgendwie hab ich die genaue Adresse und Zeiten uebersehen.
Koennt ihr mir weiterhelfen? Und gibt es Uebernachtungsmoeglichkeiten? (Wenn nicht dann im Auto)

Danke!! ♥

Die Adresse geben wir bekannt,wenn die Halle gemietet ist.(wie sieht's eigentlich aus,Javier?)
Wenn das Programm komplett steht,wird auch die Uhrzeit für Beginn usw. bekannt gegeben.
ich werde wahrscheinlich mit dem Zug kommen, oder kommt einer einer von euch aus Krefeld, Kleve oder Duisburg?
edit: lieber netter Spectreid, du kannst mich doch sicher mitnehmen, oder?^^
(30.12.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]lieber netter Spectreid, du kannst mich doch sicher mitnehmen, oder?^^

sowas geht ja runter wie öl^^
ja das sollte eigentlich kein Problem sein
vielen dank. Dann muss ich mir darum auch keine sorgen mehr machen.
Das Wilnsdorfer Rathaus hat im moment zu.
Ich wurde gebeten dort am 2.1. hinzukommen.
Entweder werde ich dann einen Termin vereinbaren den S-Pony mit warnehmen kann. Oder wenn er Zeit hatt soll er direkt mitkommen.

Das heist spätestens am Ende der ersten Januar Woche wird die Turnhalle oder bei unglaublichem pech eine geeignete Alternative gemietet sein.
Hallo zusammen^^
Ich würde sehr gerne kommen, aber 184 euro für hin und zurück sind mri irgendwie zu teuer. kommt jemand aus dem süden duetschland? So aus stuttgart? oder weiter südlich? Könnte mcih derjenige mtinehmen?
Ah alles klar. Habe naemlich einen Kumpel in Giessen und wuerde es gerne mit einem Besuch bei ihm verbinden.

Btw kommt noch wer aus Raum Odenwald mit? Dann meldet euch! ♥ Hoffe bis dahin ist mein Auto flott.
(30.12.2012)Kathy schrieb: [ -> ]Hallo zusammen^^
Ich würde sehr gerne kommen, aber 184 euro für hin und zurück sind mri irgendwie zu teuer. kommt jemand aus dem süden duetschland? So aus stuttgart? oder weiter südlich? Könnte mcih derjenige mtinehmen?

Ich bin mir sicher, dass dich wer mitnehmen kann. Frag mal bronies aus deiner nähe - einfach auf der bronykarte suchen. Wink
Ich verzweifle noch! Das ist echt Mühsam, mit der Karte zu suchen, weilo zum Beisüpiel "Muuffins" gar nicht auf der Karte eingetragen ist. Ich werde wohl niemanden, finden, der hochfährtWhining
Muuffiins? Muuffiins wohnt mit mir zusammen, wer mich kennt der weiß das auch Pinkie happy Also er ist nicht das Maß der Dinge *g*
Ok, aber ich hab die karte jetzt mal durchgecheckt, aber alle wohnen so im norden oben...^^ naja, da lässt sich, glaube ich, nichts tun... ich hätte mich so gefreut zu kommen....FS sad
Wenn du bis in den Odenwald kommst hast du von hier aus Anschluss ♥
Welches Odenwald?^^ Da gibts auf der Bahnsiete so viel auswahlTwilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27