Bronies.de

Normale Version: Schreibt was nettes über den User über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

mal ein ganz einfaches Forenspielchen wieder, das ich dachte, was Leuten dei ein wenig down sind / einen schlechten Tag haben oder viellecht auch etwas wenig selbstvertrauen haben durchaus helfen könnte. Außerdem ist es schön, in der COmmunity auch mal nette Sachen über Leute zu lesen wieder.

Deswegen dieses Forenspielchen.

Schreibt irgendwas nettes, was euch zu der Person einfällt, sei es noch so klein. Das schönste ist, wenn es eben jemand ist den ihr schon einmal getroffen habt und es zum Beispiel schön fandet mit ihm zu reden. Oder sein / ihr Aussehen oder wie viel spaß es gemacht hat mit ihm zu trinken.

ABer auch wenn ihr ihn nicht gesehen habt. Schreibt was nettes über seine Forenbeiträge, wenn euch welche Einfallen. Oder über sein Avatar.

Schreibt bitte nicht nur:

Er ist Nett.

Damit ihr irgendwas geschrieben habt. Dann bringt das nichts. Sollte schon was persönlicheres sein.

Auch bitte keinen Sarkasmus und Ironie verwenden. Tatsächlich einfach nette Worte Twilight smile

Wäre schön wenn das Anklang findet!
Ist ein geiler Typ und leistet gute Modarbeit Smile
AJ hmm

Ist ein geistig völlig stabiler Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Ausserdem ist sein Lieblings Mane 6 Pony Applejack und hat einen tollen Musikgeschmack.
Er editiert seine Beiträge zwar immer in letzter Sekunde und ist ein richtiger Feget, aber er ist nicht irgendein Feget, er ist mein Feget. HeartRD laugh
[ALL OF THE HOMO]

Und sein Humor ist klasse. Cheerilee awesome
Hat coole Stimme, der man gut zuhören kann und die mich zuletzt bei einem Gedicht zum Lachen bringen konnte Pinkie happy
Kahm im Cattalk extrem sympatisch rüber und kann wirklich über alles stundenlang reden. Und leistet gute Moderationsarbeit.
Versucht aufschlussreiche Wall of Texts fürs Forum zu verfassen und ist sehr ... Cool .... tiefsinnig Pinkie happy
Öhm... macht tolle Musik, und kann die selben Personen nicht ausstehen wie ich. RD laugh
Ist garnicht sooooo ein gigantischer Faggot. <3
- Ist mit ein paar Helden ziemlich gut in DotA2
- hat nen klasse Humor
- sagt immer seine ehrliche Meinung
Ist in der tiefsinnigkeitsskala direkt unter Simba und ist ein noggernder vergnusswurzler RD laugh
Hat sich ein unglaublich süßen Avatar zugelegt *.*
Wunderbarer Moderator und epischer Bart Typ Twilight happy
Gibt sich sehr viel mühe und versucht einen guten Text hinzubekommen. Und ist allgenein sympatisch.
richtig schnukeliger avatar
Hat sich wirklich Mühe gemacht, eine Komposition aus Signatur, Nickname und Avatar zu basteln, welche doch im Kontext der einzelnen "Bereiche" sehr amüsant ist!
(20.11.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Hat sich wirklich Mühe gemacht, eine Komposition aus Signatur, Nickname und Avatar zu basteln, welche doch im Kontext der einzelnen "Bereiche" sehr amüsant ist!
Naja eher Zufall Pinkie happy
Ich finde es sehr nett, dass du Luna magst und es jeden zeigst wie sehr du sie liebst
Ich finde dein Honig Farbendes Pony sehr nett und dich auch weil du sehr hilfsbereit und zuverlässig bist. (Auch wenn ich dich noch nie gesehen habe Twilight happy ich deute es mal aus deiner Sigi :3 )
ist trotz aller Gegensätze doch ein netter Kerl.
Ist troz aller Gegensätze auch ein netter Kerl und bekommt einen Brohoof