Bronies.de

Normale Version: Schlechte/Sinnlose/Lustige Video's und Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hey Leute, Twilight smile
Hatte mir überlegt mal ein Thread über Sinnlose/Lustige/Schlechte Lieder oder Videos zu machen.
Kennt ihr so Lieder/Video wo man einfach nur Facehoof machen könntet?
oder ein Lieder/Video wo man einfach nur RD laugh machen könnt?

Wenn ja, dann Schreibt sie rein und verlinkt es Twilight happy

Meins ist von Alexnder Marcus "Soldaten der Liebe" RD laugh da muss man einfach FS grins und lachen xD



Here we go!

Spoiler (Öffnen)
Ist so ziemlich das sinnloseste video überhaupt das ich kenn Facehoof



(20.11.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Here we go!

Spoiler (Öffnen)

Facehoof RD laugh das ist richtig geil!
Spoiler (Öffnen)
(20.11.2012)purpleshy schrieb: [ -> ]Ist so ziemlich das sinnloseste video überhaupt das ich kenn Facehoof




ach du scheiße Facehoof xDDDD
Thread verschoben nach --> Spaß & Sonstiges
Kennt ihr "Die Ärzte"? Quasi der Inbegriff der Sinnlosigkeit. Einen Kleine Auswahl:
Micha
Monika
Elke
Paul
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Monsterparty
(20.11.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Kennt ihr "Die Ärzte"? Quasi der Inbegriff der Sinnlosigkeit. Einen Kleine Auswahl:
Micha
Monika
Elke
Paul
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Monsterparty
Die Ärzte kenn ich die machen geile lieder xD
Sinnlose Lieder? Bitte:

Spoiler (Öffnen)


Aber der König im bereich Sinnlos ist für mich folgendes Meisterwerk:
Spoiler (Öffnen)
(20.11.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]Sinnlose Lieder? Bitte:

Spoiler (Öffnen)


Aber der König im bereich Sinnlos ist für mich folgendes Meisterwerk:
Spoiler (Öffnen)

Facehoof ach du ... das ist echt sinnlose
Napalm Death stehen damit immerhin im Guinness Buch der Rekorde als kürzestes jemals aufgenommenes Lied überhaupt. Welchen Sinn der Song hat weiß ich aber nicht.
Zitat:Aber der König im bereich Sinnlos ist für mich folgendes Meisterwerk:
Spoiler (Öffnen)

Meine Güte ist das Geil . Da denkt man es kommt irgendein Lied oder so und dann das
RD laugh
Wo wir schon bei Sinnlosem Metal sind, dieses Meisterwerk der Musikgeschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.
Spoiler (Öffnen)


Gibt es hier auch einen schlechteste Songs Thread?
(20.11.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]Wo wir schon bei Sinnlosem Metal sind, dieses Meisterwerk der Musikgeschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.
Spoiler (Öffnen)


Gibt es hier auch einen schlechteste Songs Thread?

Ich mag Metal schon, aber der Song ist sehr stupides gekreischePinkie happy
Einen schlechtester Songthread? Gute idee mach ihn auf ich bin dabeiPinkie happy
mhm, könnte man die schlechten Lieder hier nicht auch Posten? AJ hmm
ja eig schon ^^ wenn ihr wollt bearbeite ich ihn schnell xD
(20.11.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]Wo wir schon bei Sinnlosem Metal sind, dieses Meisterwerk der Musikgeschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.
Spoiler (Öffnen)


Gibt es hier auch einen schlechteste Songs Thread?

Aber Das lied ist Geil xDD man versteht nur Black Metal ist krieg!
ok, kannst du machen.

Ich muss mich dabei jedes mal kaputt lachen wenn ich folgenden driss sehe
Spoiler (Öffnen)

das folgende finde ich geil aber auch total sinnlos
Spoiler (Öffnen)
Naja ist jetzt nicht Metal aber für mich so ziemlich des schlechteste von allen Musikvideos in Youtube.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22