Bronies.de

Normale Version: SUCHE.. näher für kleinigkeit und blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich suche erstmal jemand der mir was nähst ist im grunde nix schweres
https://www.google.de/search?q=kuriboh+plush&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Ov6rUOH_G6Sk4ATgzICgBQ&biw=1148&bih=900&sei=0f6rUJ3qJ6bN4QTQ8IDIBw

der flying kuriboh


dann suche ich

blinbags

lyra custom
fluttershy custom
vinyl custom

und eine figur von chrysalis

als custom blindbag oder brushi ist mir egal ^^
ich weis ja nicht was du bereit bist zu zahlen.. aber ich kann dir ne Brushable Chrystalis machen.. die waere 15cm gross. Mit gebohrten loechern, acyrlglas fluegeln und solchen spielerein. Alles hergestellt aus einer Pinken plastik Celestia.. leider nicht ganz billig.
Ich melde
Ich für de bb cUstoms ^^
Bitte pm mit Details zu mir (und wünschen )
(20.11.2012)Sounds of Harmony schrieb: [ -> ]also ich suche erstmal jemand der mir was nähst ist im grunde nix schweres
https://www.google.de/search?q=kuriboh+plush&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Ov6rUOH_G6Sk4ATgzICgBQ&biw=1148&bih=900&sei=0f6rUJ3qJ6bN4QTQ8IDIBw

der flying kuriboh

So einen langflorigen Stoff wird kaum jemand bereits im Bestand haben. Ich würde dir empfehlen unsere anderen Näher/innen mal direkt per PN anzuschreiben und am besten mit einem Konkreten Bild und nicht nur der Suchergebnisse von Google.

(21.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich melde
Ich für de bb cUstoms ^^
Bitte pm mit Details zu mir (und wünschen )

Sei mir nicht böse aber ich verweise jetzt einfach mal auf diesen Thread: Punkt 9 ist relevant
danke hab dir mal ne pm gesendet jessy und inspiria.. schade wegen dass mit dem kuriboh den brauch ich am dringensten ^^'
hab leider kein so langes Fell, aber hast du da Sawyer (auf dA plushbox) schon mal angeschrieben? Sie macht ganz großartige Plushies und soweit ich gesehen habe, arbeitet sie öfter mit so langem Fell, vielleicht hat sie ja momentan noch Zeit für Aufträge und kann dir da kurzfristig helfen?
Ansonsten würde ich mich auch für die Customs anbieten(aussr chrysalis..die ist gerade am..ausgetestet werden^^),Preise wären verhandelbar je nach vorstellungen^^