Bronies.de

Normale Version: Suche DOSBox 0.74 mit Menüs (kein Frontend)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Vielleicht stelle ich mich dämlich an, aber ich suche (siehe Bild) "meine" DOSBox-Version mit eingebauten Menüs, aber in v0.74 statt 0.72.

Leider lässt sich nicht mehr feststellen von welcher Website ich diese einst geladen habe... (keine .txt, kein "About-Screen" etc...).

Hat jemand von euch eine Idee von woher die sein könnte?
Müsste damals glaube ne Chinesische Website gewesen sein.. Ich weiß es nicht mehr...

Beispiel der DOSBox mit Menüs (Öffnen)



Kann wirklich sein ich stelle mich zu dämlich an, oder ich denke wieder was die Suchbegriffe anbelangt viel zu kompliziert. FS grins

Wenn mir jemand helfen kann bin ich sehr dankbar! RD salute
Nuuun.. zunächst einmal ist jede Art von GUI ein Frontend, aber naja Twilight happy
Und wenn es "fest eingebaut" ist wird das eher eine custom SVN Version sein schätze ich.
Oder vielleicht sogar nur ein simpler API Hook ^^"

Auch keine Infos zur Version, etc im Eigenschaftendialog?
Gefunden habe ich jedenfalls bei einer Suche auch nichts (und ich suche auch schon ewig nach einem simplen Frontend der es ermöglicht im Betrieb alles einzustellen ohne zu viele Hotkeys Twilight smile)
Ansonsten könntestes ja mal irgendwo hochladen (minus, dropbox, etc) und man könnte schaun ob man mit CFF Explorer und co mehr Infos für eine neuere Version findet, oder zumindest reengineeren/infos zur eigenen kompilierung findet. Twilight happy

Edit: Oder auch nicht... natürlich just nach diesem Post in den SVN Versionen gestumbled (http://www.dosbox.com/wiki/SVN_Builds) und das hier gefunden:
http://ykhwong.x-y.net Pinkie approved (Koreanisch btw. Twilight smile)
Google findet halt auch längst nicht alles, sei es wegen zu falschen Begriffen,
Robots deaktiviert oder Phase of Moon Twilight happy
(22.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Nuuun.. zunächst einmal ist jede Art von GUI ein Frontend, aber naja Twilight happy

Das stimmt schon FS grins, aber halt nicht im Sinne von "extra runterladen".
Wie sie halt alle heißen. Twilight happy

Aber ich glaube das müsste es auch schon sein was ich suchte!
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe! Brohoof