Bronies.de

Normale Version: Die unendliche Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Das ist das erste mal das ich das mache,darum hoffe ich das es so etwas noch nicht gab.Ich habe mir ein Spiel ausgedacht das "die unendliche Geschichte" heist. das Spiel geht so das jeder einen Satz schreibt und der ander ihn Verfolschdändigt,ungefär so:

1:Rainbow dash fliegt..
2:durch Amerika...


bitte keine Ausdrücke,dankeTwilight happy
Wesshalb keine 3Wort-Story? :C
Pinkie Pie springt...
fleißig im Dreieck...
weil heute ein ganz besonderer tag ist,wo...
Alle Earthponys Kuchen backen...
die ihre Lieblingsgeschmackrichtung haben nämlich...
Heuschrecken-Noughat-Käse...
nur Pinkie Pie nicht, denn....
... ihr Lieblingsgeschmack Kuchengeschmack ist...
...Schoko-zitrone und sie möchte...
So ein Thema haben wir bereits, und da es mehr als ein "Spielchen" angesehen ist, befindet es sich natürlich in "Forenspielchen" man kann die dortige Geschichte fortsetzen, sonst startet jeder seine eigene. Twilight happy

Thread: Unendliche Geschichte

~ closed