Bronies.de

Normale Version: tier für lea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,Pinkie happy

Meine Freundin Lea(die gerade neben mir sitzt)weiss nicht was für ein tier sie haben möchteWhining
was sagt ihr dazu????lol
Ich sag dazu dass ihr mit Spammen aufhören solltet.
(21.11.2012)Flying Draw schrieb: [ -> ]hi,Pinkie happy

Meine Freundin Lea(die gerade neben mir sitzt)weiss nicht was für ein tier sie haben möchteWhining
was sagt ihr dazu????lol

Also gut das mit dem Namen ging ja noch. Aber jetzt wieder so ein unnötiger Thread (besonders nach nichtmal 10 Minuten) aufzumachen finde ich nicht gut Twilight: No, Really? .

Außerdem warum musst du immer für deine Freundin fragen, kann sie das nicht selber?
Bewirf doch Yahoo Answers mit sowas, da biste denke ich gut aufgehoben mit solchen Fragen.
ich bin im krankenhaus bei meiner freundin lea ich bin froh das sie noch da ist Whiningoooooookkkkkkkkkkkk Twilight: No, Really?wir wollten es ja nur wissen es ist doch nur ein spass unter freundinen okRD winkTwilight smilemeine freundin lea hat nähmlich krebsWhiningWhiningWhiningWhiningWhining
Solche "lockeren" Themen gehören nach "Spaß & Sonstiges", der Bereich "Chat & Diskussionen" ist dafür nicht gedacht. Daher verschiebe ich den Thread und bitte dich, Flying Draw, in Zukunft darauf zu achten, deine Threads bitte im geeigneten Unterforum zu erstellen.


~ Moved.
Wenn das stimmt gut dann tut es mir leid FS sad

Dann wünsche ich deiner Freundin auch alles Gute FS grins

Aber sowas kann man ja nicht wissen und ich meine eine Frage wie Haustiernamen kann man besser in google oder so nach lesen als hier im Forum zu fragen.

aber gut ich entschuldige mich nochmals Twilight happy
Und was sollen wir da jetzt machen? Vorschläge abgeben, weil wir ja alle wissen, was zu deiner Freundin passt? KK:
Grottenolm
Stirnlappenbasilik
Nen Grizzly
Wir haben alle keinen Plan von deiner Freundin, daher können wir ihr auch schwer was passendes vorschlagen. Katze/Hund/Wellensitich/Fisch/Hamster/Meerschweinchen/Karnickel?
Ein Nacktmull!

(21.11.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Stirnlappenbasilik

Bwahahaha. Klassiker. RD laughRD laughRD laugh
(21.11.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Bwahahaha. Klassiker. RD laughRD laughRD laugh

und ein verdammt schlechter dazu.
(21.11.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Bwahahaha. Klassiker. RD laughRD laughRD laugh

und ein verdammt schlechter dazu.

FS sad
Meine freundin hätte gern nen hund aber die die rasse weiss sie noch nicht....
na also, Problem gelöst.
Bitte, schließt jemand diesen Thread? FS sad
(21.11.2012)Flying Draw schrieb: [ -> ]Meine freundin hätte gern nen hund aber die die rasse weiss sie noch nicht....

Dann schlag ihr nen Shetland Sheepdog vor, extrem niedliche, treue und handliche Hunde und keine halben Ratten. :3
Wolf!
Wenn ich das jetzt mal Ernst beantworten soll wäre zu Erst meine Frage wie deine Freundin wohnt.
Wie groß ist die Wohung? Wohnt sie allein? Wie viele Stunden am Tag kann sie für das Tier erübrigen?
Wieviel Geld hat sie auf der hohen Kante? (Wegen Tierärzten usw).

Man legt sich ein Haustier nicht einfach so mal zu. Man muss sich sowas lange überlegen und sich VORHER informieren was alles auf einen zu kommen kann.
Wohin mit dem Tier wenn man in den Urlaub will? Wer passt auf das Tier auf wenn man mal fürs Wochenende verreist? Wieviel Geld kann ich auf die schnelle locker machen, wenn das Tier plötzlich krank wird?
Welche laufenden Kosten hat das Tier?
Kann ich dem Tier genug Freiraum bieten?
Kann ich das Tier im freien (Garten) halten, oder hab ich zumindest genug Platz in der Wohnung?

Sowas wie Namen sind doch nun wirklich total 2.rangig.

Das ist auch nicht böse oder angreifend gemeint, ich will nur darauf hinweisen, was alles bedacht werden muss. Einiges wird einem nämlich oft erst klar wenn das Tier da ist. Und dann hat das Tier unter Umständen zu leiden.

Falls sich deine Freundin darum schon Gedanken gemacht hat, ist das schön.
Ich denke, der Name kommt eh erst zu Stande, wenn das Tierchen daheim ist, oder? Pinkie happy
Wenn sie einen Hund haben will soll sie einen Rottweiler (kein Scherz!) kaufen. Diese Hunderasse ist einfach klasse. Wenn wir uns mal einen Hund zu legen dann diesen!
Warte, sie ist im Krankenhaus, hat Krebs und nichts besseres zu tun, als sich zu überlegen, was für ein Haustier sie sich anschaffen könnte? O_o
Seiten: 1 2