Bronies.de

Normale Version: Verkaufe pinke Wave 1 Twilight noch immer! / Neu verkaufe meine Rainbow Dash Mütze!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich seit gestern weiß, dass diese pinke Twilight Figur sehr selten ist, dachte ich , ja , verkauf ich meine auch mal x,D
Wer sie haben will, schreibt mir einfach eine PN mit seinem Angebot ^^

habe aus Wave 1 ausserdem noch:
Sweetcream Scoops
Cheerilee
Swetie Swirl
Minty
Firecracker Burst
Lemon Hearts

Joa, von der pinken Twilight hier noch ein (schlechtes) Bild.Twilight happy
[Bild: 2w2fn7q.jpg]


PS: Off Topic: Ich verkaufe ausserdem auch ein Landform Shaymin Plüschie von Takara Tomy aus Japan , weil ich das doppelt habe ... auch hier PN falls jemand Interesse hat...


SO hab beschlossen meine Rainbow Dash Mütze zu verkaufen ... hab sie nur zwei mal getragen xD

Bild: [Bild: 1zv7vaq.jpg]
was willst du für die rosa Twily und Cheerilee?
(21.11.2012)YaschaYing schrieb: [ -> ]PS: Off Topic: Ich verkaufe ausserdem auch ein Landform Shaymin Plüschie von Takara Tomy aus Japan , weil ich das doppelt habe ... auch hier PN falls jemand Interesse hat...

Am besten wäre es, wenn du dieses Angebot auch noch einmal in den allgemeinen Flohmarkt-Thread postest. Der ist ja speziell für Dinge gedacht, die nichts mit MLP zu tun haben. Twilight smile

Ansonsten könntest du den Titel vielleicht noch ändern, denn du verkaufst hier ja auch noch andere Ponies außer der pinken Twilight. (Nur ein lieb gemeinter Tipp. *g*)
Wieviel möchtest du für die haben. Wenn es es nicht so viel ist, würde ich die fast alle nemen.
Okay habe das Plüschie (und noch bisschen anderen kram) in den allgemeinen Flohmarkt gepackt, danke für den Tipp!^^
Hab Dir eine PN wegen der Mütze geschickt! RD wink
Mich würde mal interessieren wie groß die Mütze ist. Also welchen Durchmesser hat sie und passt sie auf meinen dicken Schädel?! FS grins
Ich hab auch schon vor Tagen wegen der Mütze eine PN geschickt aber bisher imemr noch keine Antwort erhalten AJ hmm