Bronies.de

Normale Version: Ostfriesen hier?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moooooiiiiiiin Pinkie happy

Na ihr Ostfriesen-Bronies RD wink

Ich wollte mal ein Treffen in Remels (Uplengen), Leer oder Oldenburg organisieren, damit wir uns alle mal kennen lernen Twilight happy

And why not here?! Smile


Edit:
An alle Nachzügler.
Wir treffen uns seit Mai 2013 regelmäßig in und um Oldenburg.

Hier ist der link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3499&highlight=oldenburg

Wir können uns auch gerne mal außerhalb von Oldenburg treffen, das ist ja auch geil. Mehr bronies mehr fun AB spin

Ihr könnt mir gerne auch ne pn schicken, kein problem RD deals with it

Ich hoffe man sieht sich Brohoof

Liebe Grüße
Nyu FS grins
Yay Big Grin Ostfriesentreffen Big Grin

Achja... die Nostalgie aus Hamburg Tongue

Bin echt gespannt, wie das Treffen wird Tongue
xDDD Derpy confused es gibt keine ostfriesen-bronies

Whining
dante xD ?! gut dass wir noch auf dem hamburger stammtisch sind RD deals with it
ich würde sonst hier noch broniefehlditis bekommen Whining
pfe, ich gib die Hoffnung nicht auf, stimmts dante?! Brohoof !!!
wer uns zwei bronies mal hier kennen lernen will

Wir sind gar nicht so weit weg vom Restaurant Bellissimo in Remels (Uplengen)

Einfach reingehen, nach uns fragen und schon sind wir da FS grins

So also, ich hoffe es leben einige bronies hier AJ Prost
Du kommst leider mit diesem Thread gut über einen Monat zu spät, denn da würde ich nun noch in Emden leben, und nun nicht wie jetzt in Schleswig-Holstein *drop*
In Ostfriesland ist es leider normal, dass es nicht so viele Fans von verschiedenen Sachen gibt, denn das habe ich ja selber 20 Jahr lang miterlebt Undecided
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass sich noch welche finden werden, und sonnst muss man mal weiter wohin düsen, um andere Bronies kennen zu lernen Happy
och mist xDD
seit fast einem monat lebe ich/wir hier

beim Hamburger Stammtisch sind wir ja auch immer noch dabei Pinkie happy
und die bronies da sind alle toll *-* und Lunafest war ja auch awesome RD deals with it

ach mensch , das ist ja doof FS sad Aber ich gib die Hoffnung nicht auf, dass sich hier irgendwo anonyme bronies sich versteckt halten FS grins
Also ich wäre in Wiesmoor zu finden, treffe mich aber generell selten bis garnicht.
och immer diese ostfriesen Great and Powerful
AJ hmm Komm doch einfach mal ins Bellissimo, wir sind nett AB spin
Ich lebe in Ostfriesland um genauer zu sein in Holtgast.Ein tolles kleines Dorf oder so ähnlich.
Kennst du noch andere Bronies? Man könnte sich ja auch dem halben Weg treffen, wie Aurich zum Beispiel Big Grin
ne nicht wirklich
mau FS sad gibts hier wohl kaum bronies Sad
da haste recht
nuja so würde ich des ja mal nicht sagen....nunja xD
sagen wir mal so:
in ostfriesland gibt es nicht wirklich viele aktive bronies :p
das stimmt muss man zugeben
Gelegentlich können Welche aus den Funklöchern Kriechen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Dann müssen wir mal die Gelegenheit abwarten FS sad
also ich wohne in zetel. Ist grenze friesland nach wittmund. sonst jemand in der nähe?
Seiten: 1 2 3 4 5